[Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vic, 3. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    find Emma Watson heiß, deswegen hab ich mal ein Fake der 17-Jährigen gemacht!:D

    Womit: Photoshop
    Dauer: ca. 1 Stunde (wenn man die Pausen nicht zählt)
    Hier das Bild von der Nackten Frau: Klick
    Das originall Bild von Emma: Klick
    Und hier dann das Endprodukt: Klick
    v. 2: Klickt mal hier drauf
    So, ich habe erstmal ihr Gesicht eingefügt, dann noch ein Bauchnabelpiercing geaddet und die Haut von der Frau bräuner gemacht. Ausserdem hab ich noch ein paar Muttermale auf der Brust entfernt ;)

    Freue mich auf Kritik, am besten wäre eine x/10 Punktebewertung.
    Danke, Vic

    PS: Habe die Bilder zensiert, weil ich sie eventuell in den UG reinstellen will, wenn ich noch mehr mache, und weil wenn jemand per google sucht, er es gleicht findet ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    einzigster kritikpunkt: die augen und den mund scharfzeichnen, sind zu verwaschen im vergleich zum rest ansonsten, kewl :D 8/10!
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Hehe sieht echt übelst echt aus ;)

    die augen sind allerdings so rot, alo ob die heulen würde, aber sonst parfait!
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Ich erkenne im Endprodukt leider nicht Emma Watson.. Und das sollte ja der Effekt bei solchen Fakes sein..

    Leider hatte der Emma Watson Stock auch nicht so 'ne gute Qualität wie der andere.. So die Farben und Belichtung hättest du auch noch etwas besser anpassen können.
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Find ich ist gut geworden jedoch würd ich bei den augen etwas das weise verdeutlichen so scheit es als ob sie grade weint ;)

    7-8/10 !
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    hahahaahah^^ also ich find das ur lustig^^ wenn man zuerst diese darstellerin sieht und dann die emma und dann beides zusammen..also ich find das schaut ur witzig aus! dafür kriegste bw :)
    aber is gut gemacht, man merkt erst auf den 2. oder 3. blick das das nicht das dazugehörige gesicht ist!
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Erstens brauchst es nicht zensieren :)

    Zum Bild: Gesicht ist schlecht eingesetzt man sieht die Übergänge zum Original. Die Auge sind colorisiert - sollte man bei realistischen Fakes aussparen. Der Hautton ist schlecht getroffen er unterscheidet sich vom Ton des Bodyshots - bevor du colorisierst solltest du die Highlights abmindern dann wird es auch realistischer. Gesammteindruck 3/10
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Find ich auch, außerdem musst du die Augen weißer machen, sieht übelst bekifft aus :D
    Ansonsten isses nicht schlecht, man erkennt wirklich erst auf den 2-3 Blick, dass das Gesicht nicht Original ist.
    Aber wie Emma siehts halt nicht aus, hättest vielleicht noch ihre Haare mit übernehmen sollen auch wenns dadurch natürlich wesentlich schwerer wird, aber auch realistischer und das ist ja Sinn und Zweck von sonem Fake ;)

    Alles in allem geb ich dir 6/10, weils nicht schlecht aussieht, aber halt nicht wie Emma ;).
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    geischt zu unscharf sonst mehrere kleine mängel...4,5/10 weiter so .. wird besser!
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Naja, wie Emma Watson siehts nicht wirklich aus.. Das Gesicht passt überhaupt ned zum Körper ;) Die sieht auch schon so gut aus.. Aber das das Bild gefaket ist erkennt man net so gut, n1 work
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    ich hätte es schwarz weiss gemacht dann hätte man die derben farbunterschiede net so gesehen. und das gesicht ist etwas unscharf gezeichnet..


    liebe grüsse
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    6/10 also ich find den körper und alles sieht gut aus nur emma watson is net so braun ;) das sieht bisschen unecht aber sons siehts fresh aus =P
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    So, also danke für eure Kritik, das mit den Augen ist natülich klar ;)

    hab das jetzt korriegiert und noch n bisschen den Hautton verbessert:
    Klick

    Vic
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Die Highlights im Gesicht hast du immer noch nicht korrigiert deshalb ist es nicht wirklich besser geworden. Die Higlights links sind besonders schlecht bevor du dies nicht korrigierst sieht man das es sich nur um ein Fake handeln kann. Such mal im Showroom nach Fake und vergleiche mein Angelina Fake mit dein dann weisst du worauf ich hinaus will.
     
  16. #15 7. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    sie hat ja ne ganz schöne typveränderung durchgemacht :p
    ist sehr gut reingearbeitet, sieht sehr real aus



    viel besser die augen bei version 2.. bei 1 könnte man ja denken die kleene
    hat irgend was illegales zu sich genommen ^^
     
  17. #16 7. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Jetzt mach ma die scheiß Zensur weg :p.
    Zum Bild:
    Ich hab irgendwie den Eindruck das die schielt 8o .
    Ansonsten sind noch ein paar Farbfehler im gesicht, der Rest sieht gut aus :).


    // Was mir grad einfällt:
    Das würd ich im UG, bzw hier nicht zeigen, da die erst 17 ist und das evtl. unter die Kategorie Kinderpornos fallen kann :).
     
  18. #17 7. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Aba es ist ja nur Watson jünger als 17 :p, der Rest nich ^^
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Da hat er wohl recht. ^^


    b2t: Gute Arbeit, aber wie gesagt das Gesicht sieht irgendwie komisch aus und die Lichter die darauf fallen auch. Sonst nice work!
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: [Fake] Emma Watson alias Hermine Granger aus Harry Potter

    Das Bild echt echt gut gefaked, das Gesicht ist perfekt angepasst. Man erkennt das Gesicht aus dem Original Bild gar nicht wieder;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fake Emma Watson
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.724
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.021
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.933
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.030
  5. iOS 8 Jailbreaks sind Fakes

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.070