Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Semper, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Seas ´GFx Gemeinde.

    Ich wollte mit euch nen Fake Kontest Starten.

    Anleitung:

    Es wird hier ein Bild von mir geuppt. Dieses Bild ist zu Fakgen. Egal in welche Richtung,
    sei es:

    - das daraus ein Nackt Fake wird
    - Ein Körper Veränderungs Fake
    - oder sonstiges....das Ganez Variiert von Thema zum Thema

    Es soll hauptsächlich darum gehen , die Person im Bild andester darstellen zu lassen aber immer noch die Person zu erkennen ist, also nicht einfach ein anderes Gesicht Drüber gemacht wird.

    Der Gewinner wird ermittelt Via Vote das eine Woche läuft.

    Heute machen wir:

    STAR-FAKE


    Hier das Bild das bearbeitet werden soll.

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/6646/0003sq0.jpg}



    Ziel ist es in dem Heutigem Contest:
    Gesichtsbearbeitung.....nehmt ein Bild eines X Beliebigen Stars (Muss schon neFrau sein) und Integriert es in das Obige Bild als Gesicht
    nicht all so bekannt für jeder Mann sind antürlich auch erlaubt.....

    Die Fertigen Bilder an mich schicken und ich werde die Besten daraus zum Vote raus geben.
    bzw wenn nicht viele einkommen natürlich alle!

    Einsendeschuluss ist der 28.03.2008 bis 0:00 Uhr Danach werden keien Bilder mehr akzeptiert. Das Voting geht dann ab Freitag Los!

    EDIT:Wenn es jedem Spass gemacht hat hatte ich es so geplant, das das Gewonne Bild beibehalten wird (also das gesicht) und es dann immer weiter bearbeitet wird. Also z.B. der Busen, das der Bikini gefakte werden wird und sie dann oben ohne da steht. Das Sieger Bild bleibt wieder bestehen und dann gehts unten rum dran usw. bis wir eine Komplett neue Frau haben.

    Viel Spass dabei und habt FUN!
    P.S: Hoffe das Game kommt gut an da ich es hier noch nicht gesehen hab
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Das BC ist :poop: wegen den Schatten am Hals stell mal noch nen weiteres zur Verfuegung.
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Neues Bild added da auch ncoh keine Einsendungen kamen.
    Bitte schön, nun viel Spass. Würd auch gern mitmachen aber das währe sonst unfair
    ich mach beim nächsten mit oder so....
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    hab sowas zwar nochnue gemacht , aber kanns sein das des bild echt blöd is weil die ihr gesicht so dreht?
    man findet kein einziges bild von berühmten leuten , die das gesicht n bissl drehen , meinste nicht das des da bisschen zu schwer is ???

    MfG
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    man brauch nicht unbedingt nen Bild vom Promi das verdreht ist....man kannes auch so hinrichten.... ;-)
    bzw google mal bischen besser ^^ muss ja kein Promi unbedingt sein......

    HAb jetzt schon nen Fake Bild zugeschickt bekommen von daher ist unfair wenn cih es jetzt nochmal neues bild gebe als Vorlage........

    wo bleibt die herausforderung wenn man alles so leicht hat in dem es nur STARR von vorne ist...das kann jeder ;-)
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    haha na gut ,
    aber wenn man nur die augen und mund und nase ersetzt zählt nicht oder?
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Die Idee die Gewinnerbilder weiter zu bearbeiten, halte ich persönlich für ausgesprochen schlecht, da ich nicht bereit bin mein Bild, in den ich eine gewisse Zeit investiert habe, von einen anderen bearbeiten / verunstalten zu lassen. Das kann nicht das Ziel sein.

    Zum Motiv, ein passendes Headshot zu finden ist zwar schwer aber möglich, hab Charlotte Church genommen. Es wäre aber besser, wenn du als Organisator Head & Bodyshoot die zu einander passen zur Verfügungs stellst, so ist es zumindestens bei den Battles von VDF (Deutschlands grösste Fakecomunity).
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    gude
    is es eigentlich erlaubt wenn man shcon eins eingeschickt hat, so wie ich shcon hab, und dann doch nochma zeit hatte was dran zuverbessern, das verbesserte einzuschicken solange man noch vor der deadline ist? schon oda?

    werd die tage vllt nochma dran setzen, wills aber nich machen wenn ichs dann eh nich einschicken kann

    und noch so nebenbei.... dein text oben is en bissle komisch.. erst schreibst irgendwas von nur gesichtbearbeiten is nix und dann is die aufgabe doch nur das gesicht :D da koennteste dir den text am angfang auch sparn

    greeetz
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    da steht doch ncihts drinne von gesicht ONLY bearbeiten ist nichts....und dann doch?
    die HEUTIGE AUFGABE ist das Geischt....dann kommt der Körper usw....

    @Zoowaerter du kannst bis zur Deadline welche einschicken......wiviele ist egal......
    denn das Beste Bild zählt, ob du dann 4 gemacht hast und alle verworfen werden weil dann jemand andester gewinnt , dann haste Pech gehabt ^^

    @el4 Dein Bild wird auch niemand bearbeiten wenn du gewinnen solltest.
    Das Geischt bleibt dann unverändert, und es geht dnn richtung Körper......
    kanns auch gerne so machen das ich dann am Körper nen Abschnitt mache und dann nachher alle Bauteile zusammen Füge was aber nicht ganz so viel Sinn macht :)

    @JoKer du kannst auch nur Augen und Nase bearbeiten, aber wenn der dann cniht als Star zu erkennen ist, ist schon :poop: ;-)

    @
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fake Kontest Macht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.794
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.074
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.964
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.053
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.262