#1 3. Januar 2006 "telnet web.server 25" was ist damit gemeint. Welcher server und wo bekomme ich so einen her. Hoffe ihr könnte mir helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2006 das ist ein cmd-befehl... und statt web.server musst du halt irgendeinen mailserver reinschreiben wo man sich nicht authentifizieren muss und der soetwas überhaupt erlaubt... aber scheiss drauf, benutz einfach einen phpmailer. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2006 Kennst du denn einen der das Erlaubt ? Das würde mir sehr Helfen aber scheiss drauf, benutz einfach einen phpmailer. Damit meinst du wohl einen ganz normalen email anbieter wie gmx oder gmail oder irre ich mich? + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2006 phpmailer = Php-Script welches bei einem Hoster (z.b. Funpic) liegt und das über die PHP-Funktion mail() erlaubt Emails über den Hoster zu versenden. Code: <?php // Die Nachricht $nachricht = "Zeile 1\Zeile 2\Zeile 3"; // Falls eine Zeile der Nachricht mehr als 70 Zeichen enthälten könnte, // sollte wordwrap() benutzt werden $nachricht = wordwrap($nachricht, 70); // Send mail('benutzer@example.com', 'Mein Betreff', $nachricht); ?> + Multi-Zitat Zitieren