Fake oder kein Fake ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RuPP, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Fake ? Kein Fake ?

  1. Kein Fake

    6 Stimme(n)
    17,6%
  2. FAKE!!!!

    11 Stimme(n)
    32,4%
  3. Wayne ?

    13 Stimme(n)
    38,2%
  4. kann mich nicht entscheiden

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. #1 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    moijjjen^^
    hab gerade das vid hier gesehen und frage mich natuerlich. Fake oder kein Fake ?
    was sagt ihr dazu ?

    Ich denke das es kein Fake ist,weil es einfach nen Zufall war^^Wundern tuts mich schon ,weil wer guckt denn als in den Himmel und wartet das sowas passiert und Filmt es dann noch :p^^



    Wer es nicht erkennt, man sieht 2 Augen im Himmel, Sieht man ganz deutlich ab 0:37

    AChja und sry falls es das schon gab^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2009
    wissenschaftlich gesehen könnte es angehn :D das sowas fake ist kann garnicht sein
     
  4. #3 4. Februar 2009
    glaube net das dasn fake ist.. hm ka.. sieht komisch aus^^ vielleicht war es nur so ne komische wolke.. ach was weiß ich xD
     
  5. #4 4. Februar 2009
    aha?
    wieso solls kein fake sein?
    die wahrscheinlichkeit, dass jemand sich ne halbe stunde an ein videobearbeitungstool gesetzt hat ist höher, als die, dass sich wolken zu einem ziemlich perfekten auge formen; 2 MAL!
    und das dann auch noch gefilmt wird


    sicherlich fake
     
  6. #5 4. Februar 2009
    ich glaub das ist ein fake :D
    sieht einfach zu gut aus ;)
     
  7. #6 4. Februar 2009
    ich denke es ist gefaket weil er am anfang schon die kamera so knapp an die stelle hielt und in soner kurzen zeit können die wolken nicht sone augen formen.

    ich denk es ist gefaket.
    wenn nicht dann: KRAAAASS!
     
  8. #7 4. Februar 2009
    Solche Themen darf man hier nich öffnen, weil C.S.I. RaidRusch sofort alles als Fake enttarnt.
     
  9. #8 4. Februar 2009
    ich denk mal, dass es kein fake ist. es gibt eben zufälle die auch zufällig gefilmt werden können xD
     
  10. #9 4. Februar 2009
    wir koennens ja mal nach gallileo schicken ;)
     
  11. #10 4. Februar 2009
    also in meinen augen is das fake ... er hätte ja aufnehmen können wie die wolken sich so hinschieben und auserdem war es erst nicht da und wo er sich nochmal gedreht hat auf einmal oder wie? so schnell würde das nicht funktionieren und wenn würde das nich solange anhalten ...
     
  12. #11 4. Februar 2009
    die Musik ist krass nervig.
     
  13. #12 4. Februar 2009
    Ich glaub, dass ich echt. Hab nämlich acuh so ein Bild geschossen und kann es hochladen, wenn ihr wollt.
     
  14. #13 4. Februar 2009
    Wie die Religiösen kollegen halt sind muss es natürlich wieder allah gewesen sein...

    gabs schonma un das Vid wurde in russland aufgenommen. Die augen sind fake.

    Wäre das echt würde man auf die dinger draufhalten un halb geschockt sein
     
  15. #14 4. Februar 2009
    ernd Vollbrecht

    Wollte gucken ob der Syncronsprecher von T-Bag auch der von Cox ist. Ja isser!
     
  16. #15 4. Februar 2009
    bei mir kommt bei fast allen videos

    We're sorry, this video is no longer available.

    was kann ich dagegen machen?


    mfg
     
  17. #16 4. Februar 2009
    word

    Up!

    Seite aktualisieren bzw. vorher Cache leeren.
    Andere Möglichkeit:
    Video wurde gelöscht.

    Fake!111
     
  18. #17 4. Februar 2009
    Die musik macht mir scheiss angst, jetzt kann ich nichtmehr schlafen...
     
  19. #18 4. Februar 2009
    ich kenn das video, soweit ich weiß stammt es aus bosnien....und is kein fake...einfach nur n unglaublicher zufall....aber es gibt noch eininge solche videos und bilder

    ds ist keine musik...das ist der Mujezin der zum gebet ruft...noch nie türkei urlaub gemacht?
     
  20. #19 4. Februar 2009
    bin der meinung das das ein fake ist
    ist schon am anfang deutlich
    oder filmt er den himmel einfach so und plötzlich erscheinen 2 gut geformten augen????
     
  21. #20 4. Februar 2009
    ich denke auch des es kein fak ist einfach nur zufall im fersehen kam es auch einigemale
     
  22. #21 4. Februar 2009
    Ich glaube, er will einfach nur die Blitze Filmen ;)
     
  23. #22 4. Februar 2009
    doch nur damals lag ich 3wochen krank im bett mit angina ... wie auch 60% des hotels -.-
     
  24. #23 4. Februar 2009
    was siehst du da? ich sehe irgendwie nichts.
     
  25. #24 4. Februar 2009
    Egal obs Fake is oder nich, sieht derbe geil ausxD
     
  26. #25 4. Februar 2009
    von wegen fake!
    das war gottes' weg ihm zu sagen das die mucke :poop: ist!

    ne spaß beiseite^^ das is 100%ig fake lol das sind einfach zu viele zufälle auf einmal... ;)
    von daher sag ich FAKE :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fake kein Fake
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.558
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.359
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    793
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    825
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.715
  • Annonce

  • Annonce