Fake oder kein Fake ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RuPP, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
?

Fake ? Kein Fake ?

  1. Kein Fake

    6 Stimme(n)
    17,6%
  2. FAKE!!!!

    11 Stimme(n)
    32,4%
  3. Wayne ?

    13 Stimme(n)
    38,2%
  4. kann mich nicht entscheiden

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. 5. Februar 2009
    wenn man am anfang genau hinsieht, als er die kamera das erste mal nach links schwenkt, sieht man schon die leichten umrisse bzw leichte merkmale von 2 augen.
    denke nicht dasses nen fake ist, hab damals mal (vor 3 jahren ungefähr müsste das gewesen sein) nen foto geschossen von wolken die aussahen 2brüste^^ hat mir auch keiner geglaubt.

    es gibt halt sachen die passieren, da werden manche nie glauben das es realität ist^^
     
  2. 5. Februar 2009
    zu 100% kein Fake! warum zur Hölle muss hier jeder scheiß ein fake sein? nur weil ihr Kellerkinder vom RL nichts mitbekommt! habe vor etliche Jahren auch schonmal mit 3 leuten gleichzeitig nen Adidas Superstar im Himmel gesehen, der war echt wie Perfekt! Der Mensch denkt sich auch Teile zu solchen Bildern dazu!
     
  3. 5. Februar 2009
    einmal photoshop und premiere aufmachen und man kann sich so ein kleines video ganz easy zusammenschnippeln.

    das video gabs hier schon.
     
  4. 5. Februar 2009
    ist ne schlechte kameraaufnahme .. ich denke wenn man live vor ort gewesen wäre sähen diese "augen" nicht so spektakulär aus
     
  5. 5. Februar 2009
    :-O Das ist ein fall für:
    {bild-down: http://www.fernsehjunkies.de/galileo-mystery/galileomystery.jpg}
     
  6. 5. Februar 2009
    bei 0:37 sieht man deutlich 2 Aufen im Himmel Nur keiner weiß obs Fake ist oder nicht. Ich glaube ich mache mal eine Umfrage damit jeder ne Uebersicht hat^^
     
  7. 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Spoiler
    Bild

    An dieser Stelle will ich noch hinzufügen, dass ich nicht sage "Das ist Allah, Schmallah oder sonst wer". Ich sag einfach nur, dass ich auhc mal n Auge gesehn habe und nicht denke, dass die 2 ein Fake sind.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.