Fake oder nich?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    yo leute

    was meint ihr ist sie ein fake oder nicht???
    also entweder habe ich den hauptgewinn oder werde verarscht hahahah

    Bild
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/090406/73girqbx.jpg}


    das got2be auf den bildern soll dazu dienen, dass wenn sie echt ist, die bilder nicht in die babes collectionen geraten

    natürlich sind die bilder auch von der auflösung her größer ^^
    hab noch ca 40 weitere bilder von ihr ..

    was mich da misstrauisch macht ist, dass sie keine webcam hat sondern ihr bruder der sie ihr grad nicht geben will

    also habt ihr sie schonmal iwo gesehen ?
     
  2. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    also mein gefühl sagt das dass ein fake ist. sorry.
    wenns kein fake ist viel glück !
     
  3. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    FAKE!
    es gibt garkeine webcam bei ihr!!!


    Spoiler
    hab sie noch nie gesehn ^^ sieht aber ziemlich nuttig aus wenn du mich fragst.
    es kommt auf den charackter an! -.-
     
  4. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Ich hab sie noch nicht gesehen.
    Scheint kein Fake sein.
    Frag sie halt später nochmal wegen der Cam.
    So lang musste wohl mit den Bildern vorlieb nehmen.
     
  5. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    ey auch wenn sie nuttig aussieht, vom charakter her ist sie einmalig ^^ ...... wenn es denn eine sie ist... vllt ists auch ein 50 jähriger kinder♂️♀️r hahah
     
  6. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    sieht bissel aus wie paris hilton also ziehmlich häßlich die olle
     
  7. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Also ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen, dass muss schon was heißen *g Frag sie einfach öfters nach ihrer Webcam, iwann muss sie anmachen, falls sie echt sein sollte!

    //EDIT: Ist das da hinten an der Tür ein runder Türknauf oder ein Griff? Falls er Rund ist, sollte es ein Fake sein
     
  8. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    frage ich hier nach eurer meinung wie sie aussieht?


    hahah ;D na wenn das nicht ein gutes zeichen ist ?

    werde ich aufjedenfall tun, bloß hetzen ist auch nicht gut das könnte alles verderben
     
  9. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Dann gibt's halt Spaß in der Schockofabrik.
     
  10. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Sag einfach sie soll dir nen Bild schicken, während sie sich einen Finger in die Nase steckt oder sowas xD

    Oder ein Urlaubsfoto. Sowas hat JEDER. Wenn sie dir keins schicken kann, dann is sie ein FAKE!

    viel glück
     
  11. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    gut aufgepasst, das habe ich mir nämlich auch schon gedacht ^^

    aber auf anderen fotos sieht man eindeutig dass es ein griff ist
     
  12. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    wenn sie so viele bilder dir geschickt hat, kann sie auch n bild von sich machen und auf ihrer hand dein namen schreiben o.ä.
     
  13. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    am besten auch auf steckdosen achten
     
  14. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    ok danke

    ja, bloß sie meinte heute ganze zeit sie würde kein foto machen weil sie so schlimm aussieht und so .. könnte natürlich ein indiz auf fake sein, aber das ist ja bei weibern oft so
     
  15. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Darf man Fragen woher du sie kennst?
    Wenn du sie aus Netlog kennst kann ich dir sagen da sind bestimmt 70-80% Fake
     
  16. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Oh man schon in 3 Threads oder mehr :] Und ich muss immer wieder lachen.
    Und hier sogar passend!

    Zum Bild denk, dass es ein Fake is, sieht so aufgesetzt aus das Bild...Was nicht gleich heißn muss dass es Fake is, aber ich denk schon
     
  17. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Vom Aussehen her schätze ich sie auf 17+ , da hat man doch eigentlich keinen Bruder der sagt... "Nänänä, meine Webcam".

    Ansonsten Good Luck
     
  18. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Naja wenn der Bruder ~10 Jahre ist? ;D
     
  19. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    ihr werdet lachen, aber knuddels

    wenn ich langeweile surfe ich da rum und da hab ich ihr ein freches kommi gemacht und die hat mich dann angepöbelt und ich habe zurückgepöbelt und iwie mochten wir uns dann


    achja netlog bin ich nicht, das ist mir dann doch bisschen assozial


    ja sie ist 17, aber warum sollte sie keinen älteren bruder haben der faxen macht ?? verstehe ich nich
     
  20. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    gib ma link oder icq nummer, ich schreib sie an und check das für dich ab
     
  21. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Game Over ^^
     
  22. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Knuddels dürfte eig. relativ echt sein ^^ wobei mit 17 noch bei Knuddels... soll bei Mädchen aber vorkommen.Frag sie doch einfach nach der Telefonnummer, dann wirste's schon erfahren ^^
     
  23. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Fake oder nicht würe sie knallen.

    Aber wenn sie dir schon 40 Bilder geschickt hat, dann muss es echt sein. Schlimmstenfalls versuche dich mit ihr zu treffen,dann weisse bescheid. Sag uns dann wie es war.

    Toy Toy Toy
     
  24. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    LOL dümmster satz des monats
     
  25. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Viel Spaß beim Männer ♂️♀️n. =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.