Fake oder nich?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    gib ma daten, treff mich mit ihr und check das für dich aus =)
     
  2. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    knuddels???
    ist 100% ein fake. hab früher auch bei knuddels mit paar freunden irgendwelche kinder verarscht. die sind immer hammer abgegangen
     
  3. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Wieso Männer? Ist doch ein Mädel aufm Bild.
     
  4. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    hahah

    dann weiste ja meinen namen und so denn den hat sie in ihrem nick drine
    naja da gibs oft fakes ^^ gute idee mit der telefonnummer werde die mal anrufen

    ja die wohnt bisschen weiter weg, aber treffen ist geplant

    ja, aber ich habe sie angesprochen und erst hat sie mir auch abfuhr gegeben^^
     
  5. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    das nich so schlimm, könnt dir als tausch mein rl namen+svz seite geben
     
  6. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Geh einfach auf 4chan.org in den /b/ channel oder so und frag da nach. Es gibt nichts, was 4chan nicht aufdecken könnte!
     
  7. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    was macht dass den für einen unterschied bzw. in was für einer verbindung steht ein türknauf mit einem fake
     
  8. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Du bist doch hier der Oberkrasse MegaChecker der jede klar macht haste ja in deinem Thread letzens bewiesen
    Also mach dich ran und vergiss nicht sei du selbst
    Triff dich einfach mit ihr und fertig ist die Sache..
     
  9. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    in amerika haben die leute türknaufe, in deutschland nicht.
     
  10. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    hahahah ;D

    in amerika sind andere als hier in deutschland

    loool !

    die wohnt nur 400km weit weg & ich fahre dahin um hinterher festzustellen dass sie ein fetter alter mann ist klaaaaaar
     
  11. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    achsoo
    und was haben die steckdosen damit zu tun?

    sehen die auch anders aus oder wie^^
     
  12. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    So ein Thread vom Oberchecker Nr.1
    Ist definitiv ein Fake
    Verstehe aber auch nicht, wieso du kein Mädel in der Lounge bei dir um die Ecke abcheckst Du kannst das doch ;P
     
  13. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    AIIIGGHHHTTTT
     
  14. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Frag sie was über Ihre Stadt, nur so nebenbei.
    Dann googelst du es nach, ob es wirklich so ist.
    bäm
     
  15. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Wieso sollte sie fake sein ??? sie ist kein model sie sieht aus
     
  16. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?


    Da hat er durchaus recht. Oder kannst dir ja selbst die ganzen Camwhores bei jj.am angucken, vll. findest du sie.


    ach ja:

    Rule 1 & 2 =)
     
  17. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Wo wohnt die denn?Such die doch mal im Schuelervz und im Studivz. Ganz einfach. Und ich mein, in den Ferien kannse mal mitm Zug runter fahren, nimmse nen Kollegen mit, und wenn die das ist dann hasse deinen Spaß. Fertig.

    Jaja ich weiss, asi, nur das Innerer zählt bla bla.Nicht in meinem Alter.=)
     
  18. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    ja sind auch anders

    hahah wollt ihr mich verarschen?
    was hat das mit oberchecker zutun?
     
  19. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    BW raus

    @ MegaChecker
    Dann lad sie zu euch in die Lounge ein da kriegste die doch wohl 100% .
    Wie wärs wenn du dich halt noch ein bisschen Geduldest bis der böse Bruder die Webcam rausrückt? Im Internet dauert es halt länger eine Perle klarzumachen als bei euch in der Lounge
     
  20. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fake oder nich?

    gtfo_bitch.jpg
    {img-src: //www.codefromjames.com/wowhilarious/wp-content/uploads/2008/11/gtfo_bitch.jpg}


    such mal nach ihrem namen im tel buch und vergleich das mit ihrem wohnort und alles...dann noch svz, studi vz, mein vz alles solche seiten abchecken.
     
  21. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    das ist doch kein beweis. ich glaube nicht, dass sie/er ihn anlügt, wo sie/er wohnt.^^

    btw, willst sie nur knallen willst, dann würd ich mit der gar nciht mehr schreiben..400km, oha^^
     
  22. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Hallo macht mal die augen auf sie ist kein Fake!!!
    Die sieht nur so künstlich aus mehr nicht.

    Gruss mitro-nitro
     
  23. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Biete ihr doch mal an sie anzurufen? Oder über Headset und Skype/TS oder so chatten?

    Bin mal gespannt ob sie dann wieder irgendwelche Ausreden sucht

    //ruft mal jemand wildkatz an, die findet doch sonst auch alles raus, wie damals mit dem avatar von mogstabrezn ^^
     
  24. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA der thread ist einfach nur der geilste ich kann mich hier garnich mehr halten
     
  25. 6. April 2009
    AW: Fake oder nich?

    Die eskaliert so langsam =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.