Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Soul-Vibez, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    ganz einfache frage was denkt ihr ist das ein fake ?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lc1wrfg41eou
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    Fake!
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    ja würde sagen fake:D
     
  5. #4 10. Februar 2008
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    da kannst du ja ma anrufen und gucken ;)
     
  7. #6 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    hmm der 2te schon eher aber glaub sin beides fakes
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    hmm 1. fake 2. denke ma nich ruf einfach mal da an ^^
     
  9. #8 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    Faaaaake das sieht man doch ;)
     
  10. #9 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    ok gut mal eine andere frage gibt es eine probezeit verkürtzung?? durch irgendwelche fahrtrainings oder so??
     
  11. #10 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    Also bei dem 1.Auto,das isn Fake.Beim 2.is es hart an der Grenze zum Fake.Könnte aber echt sein.
    Also soweit ich weiß gibt es keine Probezeitverkürzung.Die Einzige Verkürzung die ich kenne is,wenn du vor dem B-Führerschein schon den A1-Führerschein gemacht hattest das die Probezeit vom B auf nen Jahr verkürzt wird.Aber was anderes kenne ich nicht.Kann aber sein das es das vllt. gibt.
    MfG
     
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    schau dir doch mal Fahrzeugbeschreibung des Anbieters an

    is 100% nen fake gibts so oft sowas..
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    http://www.dvr.de/site.aspx?url=html/sonst/148_70.htm

    Da müssteste das wichtigste finden. Ansonsten hilft google ;)

    Gruß jk2002
     
  14. #13 27. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    ganz klar fake
     
  15. #14 28. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    DOWN!

    findet die inserate nicht mehr.
     
  16. #15 28. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    Falls du deinen A1 Führerschein mit 16gemacht hast, und dann die zwei Jahre ohne fehler fährst, heisst ohne punkt ist deine probezeit damit VORBEI. also nix verkürzen etc, die fährst du halt in den zwei jahren "motorrad" ab :)
    gruß
     
  17. #16 28. Februar 2008
    AW: Fake oder nicht?

    jop bei mir auch :'(
    hat vllt einer einen Screenshot gemacht^^?

    fuzzel
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fake
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.377
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.576
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.823
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.776
  5. iOS 8 Jailbreaks sind Fakes

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.932