Fake Profil?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tamer, 20. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2010
    Hey Leute,

    seit ein paar Tagen schreibe ich mit ner Tussie. Sie kennt bei Facebook auch ein paar meiner Freunde, obwohl die sie nich kennen kann... und fast nur Leute aus meiner Umgebung in ihrer Buddylist hat.
    Das PRoblem, sie kommt aus'm benachbarten Bundesland, ca 100km weg. Aber hat angeblich ne Tante hier in der Stadt.
    Soweit so gut^^
    hab dann schon gedacht scheiß auf die usw. aber dann hab ich im QIP gesehen, dass sie bei icq den account seit 2007 schon hat.
    und auch seit en paar Jahrn bei mySpace ist...

    Ich weiß, dass der Thread eigentlich ziemlich Sinnlos ist... aber ich bin jetzt neugierig geworden
    da ich wissen will wer das ist^^

    Kann ich irgendwie anhand von Icq die IP von der Checken?
     
  2. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    send ihr doch ein Virus dann hast du Zugriff auf ihren Pc dann bekommst du bestimmt mehr raus als nur die ip =)
     
  3. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Ja klar nachher hab ich ne Anzeige am *****, falls sie wirklich en Fake ist und mich kennt^^
     
  4. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Anzeige? Die merkt es nochnicht einmal...!
     
  5. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Hallo Tatiana,
    vielleicht warst du noch ein wenig dicht, als du versucht hast, uns den Sachverhalt darzulegen, denn diese Worte kriege ich in keinen vernünftigen Zusammenhang. Was hat die ominöse Existenz ihres ICQ- und MySpace-Accounts mit dem möglichen Dasein als Fake zu tun?

    Wärst du so gütig uns aufzuklären?
     
  6. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?


    Hallo Legastheniker/in
    also ich persönlich kenne niemanden der sich 3 Jahre lang als Fake ausgibt. Und Fakeprofile sind ja heutzutage, in Communities schnell gesperrt...
     
  7. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Hallo Tatiana,
    weißt du überhaupt, was ein Legastheniker ist?
    Und wenn du dir so sicher bist, bezüglich des Fakes, warum fragst du dann überhaupt?
    Desweiteren sind wir keine Community, die dir Anleitungen zu kriminellen Handlungen erstellt, da bist du wohl bei deinem Freund in deinem Avatar besser aufgehoben.

    Grüße.
     
  8. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Hallo Tatiana,
    ich muss der Frau mit Hut recht geben. Das Raid-Rush Board ist ein Forum für friedliebende Menschen ohne kriminellen Hintergrund. Dies ist auch der Grund, warum, wir dich bei deiner Straftat auch nicht unterstützen wollen. Bitte Stelle diesbezüglich keine Anfragen mehr, ansonsten bin ich wohl gezwungen dich bei einem Moderator zu melden. Ansonsten ist dein Problem doch gelöst, weil du deine Fragen doch selber beantwortest.
    Liebe Grüße.
     
  9. 20. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fake Profil?

    Wie ich deine creativen Beiträge liebe *g

    @TE:
    Klick doch mal den Link:
    ICQ - IP Sniffen - RR:Board
    Dort wid dir die Antwort - mehr oder weniger - vorgekaut, die du hier suchst
     
  10. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    The.Football.Factory.German.2004.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CiA *hust*

    Ich wüsste nicht, dass es verboten wäre eine IP zu sniffen. Aber was es bringen soll frag ich mich.
    Wenn du unbedingt wissen willst wies geht, Google ein bisschen. Mit minimalem grips kann man das verstehen und ist in 5 min erledigt
     
  11. 20. August 2010
    AW: Fake Profil?

    Dass das hier irgendwie nicht klappt merkt ihr selbst, oder?

    @Tatiana TE: Falsches Forum für dein Anliegen. Wie man über ICQ etc. an die IP Adresse kommt sollte sich mit den richtigen Suchbegriffen erfolgreich googeln lassen.

    Mein Rat: Facebook ist dazu da um mit bekannten und Freunden in Kontakt zu bleuben, nicht um Freunde zu sammeln. Wenn du die alte nicht kennst, dann füge sie nicht als Freund hinzu, ganz einfach^^


    vorerst closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.