Fake?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DangerousRaver, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    Hallo
    Ich bin durch das "RS Easy Get Points 3.0" auf diese Seite gestoßen
    Xpango : Check out the latest Testimonials!
    Wusste jetzt nicht, wo ich das sonst hinposten soll, außer in den Fun Bereich, weil ich nicht weiß, ob es Fake ist oder wirklich stimmt.

    YouTube

    Bei diesem Video wird ein Code gezeigt. Wenn man den eingibt und sich damit regestriert, kriegt man 100 Points und kann sich ein Geschenk auswählen (zB eine Nintendo Wii für 19 Points)

    Mir erscheint das unglaubwürdig.
    Was denkt ihr?
    Muss man hinterher noch irgendwas nachbezahlen bzw wird man dann in eine Kostenfalle geraten?
    Fake oder nicht Fake oO
     
  2. 30. September 2007
    AW: Fake?

    Schön wärs..aber ich denke nicht das es das gibt.wo bleibt der gewinn der diese sachen "schenken" soll?
     
  3. 30. September 2007
    AW: Fake?

    jop genau darüber habe ich auch nachgedacht
    Wenn es wirklich stimmt, würden sie doch so ziemlich einen großen Verlust machen
    Ich meine.. 100 Points für den Code und 19 wenn man sich eine Wii holt.
    Dann hat man immer noch massig Points über
    Es seidenn, mann kann sich nur eine Premie holen.
    Naja, trotzdem unglaubwürdig >_>
     
  4. 30. September 2007
    AW: Fake?

    Merkt euch eins es gibt nie was umsonst ! Igwelche Tücken bringt dieses Punktescheiss mit sich das kann ich euch versprechn ! Das KLeingedruckte wie man immer so schön sagt !

    Lasst euch nciht verarschen

    Cheers ChebaP!
     
  5. 30. September 2007
    AW: Fake?

    ich find auch das is fake...wenn man das dann wirklich macht stehn die bullen bei einem vor der tür..und das is dann netmehr für den "fun" bereich ^^

    mfg forry
     
  6. 30. September 2007
    AW: Fake?

    Naja fake wirds nicht sein, aber man muss da sicher bei ner anderen Seite anmelden(14 Tage Testphase und danach zahlt man dafür).


    edit: Hab mich dort angemeldet(natürlich ohne seinen REF). Man bekommt Punkte, wenn man sich bei anderen Seiten anmeldet und dort ein bestimmtes Angebot annimmt(kosten alle was!), oder man bekommt auch Punkte, wenn sich einer über deinen RefLink anmeldet(Pro User 1 Punkt) und dann irgendwas kauft oder irgend ein Angebot annimmt.

    Naja find ich nicht so toll.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.