Falcon 4.0

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2009
    huhu,

    spielt jemand von euch zzt. Falcon 4.0 ?
    Wenn ja - mag jmd mit mir fliegen, und mir n bissl was beibringen? ^^

    habs erst vorhin zum ersten mal installiert und komm noch gar nich drauf klar
     
  2. 5. April 2009
    AW: Falcon 4.0

    Ich erinnere mich noch an das Spiel und an das Handbuch. Das Buch war dicker als ein Stephan King roman ^^ soweit ich mal gelesen hatte konntest du wen du im Spiel gut fligen konntest theoretich ein echten Kapfjet fliegen. Naja war jedenfalss sehr Komplex. Es gab auch mal ein tutorial das das wichtigeste erklärt hat wen ich den link finde schicke ich dir den.
     
  3. 13. April 2009
    AW: Falcon 4.0

    hab mit flanker 2.0 angefangen und bin zurzeit bei lock on. falcon 4.0 hatte ich noch nie aber is insofern ja s gleiche. jaaa wär mal geil so eins im multiplayer zu zocken aber du siehst ja schond as problem.. es können schlicht weg viel zu wenige. ich fand die simulation immer so geil weils so derbe realitätsnah ist. habs geliebt perfekt aufm flugzeugträger zu landen, luftbetankungen auszuführen, luft boden angriffe zu starten und dog fights zu fliegen.... jaaa da werden erinnerungen wach
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.