Fall Maddie: Satire statt Normalität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Birka, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    AW: Fall Maddie: Satire statt Normalität

    Das ist nur eine Reaktion auf den ganzen Hype, den die Eltern selber hervorgerufen haben. Wenn sie, so traurig auch der Verlust ihrer Tochter ist, nicht mit ihrem Leben klar kommen, sollten sie sich zuerst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Sollte sich herausstellen das sie mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben werden die beiden öffentlich "gelyncht" und das zu Recht. Ich habe es noch nie erlebt, dass um ein verschwundenes Kind so ein Aufwand betrieben wurde und das wo täglich Kinder auf der ganzen Welt verschwinden.
     
  2. 2. November 2007
    AW: Fall Maddie: Satire statt Normalität

    Ich finde soetwas einfach nur sche**e von den Leuten!
    Über manche Themen soll man sich einfach nicht lustig machen!

    Lasst die Familie doch einfach in Ruhe, die haben genug durchgemacht!
    Außer sie waren es selber ne...

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 2. November 2007
    AW: Fall Maddie: Satire statt Normalität

    Die Leute regen sich darüber auf, und genau damit macht die "Titanic" ihre Einnahmen. Eben ein Hardcore-Satire-Magazin.
     
  4. 2. November 2007
    AW: Fall Maddie: Satire statt Normalität

    Naja die machen da aber so eine riesige Sache draus! Sind wir doch mal ehrlich, es verschwinden jeden Tag Kinder auf der ganzen Welt und keiner macht so eine riesen Sache draus! Ich denk sowieso dass die Eltern was damit zu tun haben. Die Blutspuren die die Polizei im Haus in Portugal und im Leihwagen gefunden haben sind schon sehr misteriös! Oder nicht!
    Da auch die Leichenspürhunde darauf angeschlagen haben ist auch komisch, also muss ja eine Leiche in diesem Zimmer oder Wohnanlage gewesen sein! Und das Hotel hat bestätigt, dass niemals ein Todesfall in diesem Haus war!!!

    Für mich klingt das alles sehr komisch!!!

    MfG
     
  5. 3. November 2007
    AW: Fall Maddie: Satire statt Normalität

    Maddies Eltern wollen nun rechtliche Schritte gegen die Zeitung antreten. Meiner Meinung nach hat TITANIC zu hoch gepokert. Falls sie den Prozess verlieren gibt es eine ordentliche Geldstrafe; und vielleicht einen Leser-Absturz, im schlimmsten Fall einen Medienverbot.

    Das der Medienrummel um die Enführung zu groß ist, wissen nur alle. Aber mit dieser Satire haben sie ganu das gleiche bezeugt. Lange habe ich von dem Vorfall nichts mehr gehört, aber nun steht alles wieder in den Zeitungen. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

    MfG odin
     
  6. 3. November 2007
    AW: das ist absolut Krank

    also das is ja mal wirklich geschmacklos... aber was tun die nich alles um aufsehen zu erregen...
    aber langsam reichts auch mit dem ganzen getuhe um dieses kind... also mir gehts langsam scho wieda auf die nerven... hoffentlich können die des bald mal aufklären...

    mfg
     
  7. 3. November 2007
    AW: das ist absolut Krank

    Ziemlich geschmacklos u. gezielt gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen bzw. die Verkaufszahlen zu pushen. Man muss aber auch mal sagen das die Eltern von dieser Maddie sich ziemlich in die Weltpresse gedrängt haben, klar am Anfang kann mans ja noch verstehen aber nachdem das Bild des Kindes einige Wochen lang im TV gezeigt wurde hätten sie doch auch zu dem Entschluss kommen müssen das ihr Kind nicht "schneller" gefunden wird wenn sie noch Monate lang durch ganz Europa touren. Trotdem tuts mir natürlich leid für sie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.