[ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Der der hier lustig ist, bist eindeutig nur du^^

    =) darüber kann ich nur lachen...ich glaub nämlich nicht, dass es die Idee der EU war, dass die Türkei unbedingt in die EU kommen soll...war doch eher die Idee der Türkei, oder nicht??

    Und naja, ob die EU der Türkei bald hinterher rennt...ja kann sein, aber wenn dann nur, wenn se wieder irgend ne gemacht haben xD

    Wäre toll, wenn der Junge bald wieder da raus kommt...da ja bewiesen ist, dass er sie nicht vergewaltigt hat!

    Mfg
    Steve
     
  2. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Sie hat sich ihm als 15 jährige ausgegeben. Fragst du die Frauen auch immer nach einem Personalausweis bevor du mit ihnen ins Bett gehst ? Marco ist selbst minderjährig.

    Unterlasse deine abwertenden Äusserungen. Das zeigt nur auf welchem niedrigen Niveau du dich befindest.

    Dieser Tatbestand "HERR RECHTSANWALT" besteht natürlich und dennoch ist es ist es das nur weil die Eltern des Früchtchens ganz plötzlich ihre elterlichen Fürsorgepflichten wiedergefunden haben, die sie zu dem Zeitpunkt ihres Urlaubs in der Türkei völlig vernachlässigt haben. Es bleibt aber dabei, dass Aussage gegen Aussage steht. Obwohl LOL es liegt ja nicht einmal eine wirklich verwertbare Aussage von Charlotte vor.

    Was gibt es denn unabhängigeres als einen britischen Arzt der diese "Diagnose" stellt? Erst denken dann schreiben. Es stand den Eltern des Mädchens doch frei ihre Tochter bereits in der Türkei untersuchen zu lassen. Genauso stand und steht es ihnen immer noch frei in der Türkei eine Aussage zu machen. Es muss wohl gute Gründe dafür geben, dass dies alles nicht erfolgt ist.

    Na und ob ist das ein Thema. Man muss ein Problem immer von allen Seiten betrachten nicht nur von der Seite die einem am besten schmeckt.

    Der restliche Teil deines Kommentars gehört in die Kategorie "NIVEAULOS".

    LOL !!! Du machst dich ja lächerlich.

    Du kennst sie doch überhaupt nicht. Wie willst du beurteilen wie es ihr geht. Ich kann auch einen Psychologen in Anspruch nehmen, ob ich ihn dann wirklich brauche ist eine völlig andere Sache.

    Es ist der Türkei nicht egal (um nicht deine Fäkalsprache zu benutzen) da bin ich mir ziemlich sicher. Deutschland hat den mit Abstand meisten Einfluss in der EU.

    Und schreib dir hinter die Ohren "HERR OBERLEHRER", dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben als du. Vielleicht versetzt du dich mal in Marcos Situation, mag sein das du es dann begreifst, obwohl ich da starke Zweifel habe.

    MAJOR BS SuG@R !

    Es gibt keine gerichtsverwertbare Aussage von Charlotte in der Türkei NACH SIEBEN MONATEN. Wo leben wir eigentlich. Das ist nicht das was man unter einem Rechtsstaat versteht. Wenn die Medien nicht berichten würden, würde Marco in einem Jahr noch dort sitzen ohne das der Prozess sich auch nur einen Meter bewegt hätte.
     
  3. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    natürlich ist das Mädel das Opfer!! Das ist ja ganz klar.
    Dennoch glaubst du wirklich der Fall hätte auch so lange gedauert wenn er in Deutschland bearbeitet worden währe?? wohl kaum! Es wird einfach unnötig in die Länge gezogen!
    Entweder man lässt ihn frei oder spricht mal ein klares Urtei. Aber diese Situation ist nicht mehr verantwortbar und ganz klar von der türkischen Justiz so in die länge gezogen.
    Der nächste Fall der für mich bestätigt, dass die Türkei einfach nicht in die EU gehört!!
    greez
     
  4. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Seit wann ist es denn Niveaulos wenn man Minderjährige in schutzt nimmt .
    Tatbestand akzeptiern aber aber und dennoch dementieren ist das nicht Niveaulos ^^.
    "Na und ob ist das ein Thema. Man muss ein Problem immer von allen Seiten betrachten nicht nur von der Seite die einem am besten schmeckt "( bekannte Masche Ohne worte ) . Dann will ich mal sehen wenn , ich hoffe zwar nicht wenn ein ähnlicher Fall kommt wo das minderjärhrige Mädchen eine Deutsche ist ob du dann auch so redest , was ich sher bezweifeln mag .Kennen oder nicht bei sowas brauch man nicht jemanden kennen um zu vermuten was für nachfolgen und persönlichkeitsstörungen mit sich bringt . Aber klar ist ja nicht schlimm , den das eigentliche Opfer ist ja im Knast ."Wenn die Medien nicht berichten würden" lol ihr habt doch erst dafür gesorgt das es zum Kochen kommt . Zu deinen wörtlichen beleidigungen , warum hast du das eigentlich nötig bist du etwa Nervös und versuchst mit zitternden Fingern Sätze zu bauen ? lass uns doch normal disskutieren. .
    "Wo leben wir eigentlich. Das ist nicht das was man unter einem Rechtsstaat versteht."
    Du vielleicht nicht , aber ein Anwalt wo sein Beruf in Deutschland praktiziert .

    Fall Marco W.: Türkei geht rechtsstaatlich vor - Politik | STERN.DE


    mfg
     
  5. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei


    er würde in JEDEM anderen land auch sitzen
     
  6. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Das mädchen konnte ihren konservativen eltern einfach nicht erklären was der marco in ihrem zimmer gemacht hat und deshalb schiebt sie die schuld von sich. Die dachte nicht das das so groß wird und das dem ernsthaft was passiert und jetzt kann sie ja sowieso nicht mehr zurück.

    btt: Ich denke auch nicht das die Türkei bereit für einen EU Beitritt ist.


    Edit: Zu dem Thema "sich an eine Minderjährige ran machen" Der typ ist (war?) da selbst minderjährig und da sie sich als 15 jährige ausgibt und auch relativ reif aussieht, ist es schwachsinn was SuG@R labert das man ihm irgendwelche Stromschläge in den Hoden geben soll.
     
  7. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    der Anwalt, "wo" das im Stern geschrieben hat schreibt auch: "Außerdem sind die beiden offenbar einvernehmlich intim geworden." Nur schwer vorstellbar, dass das Mädel davon soo grosse psychische Schäden davon trägt! Wie gesagt, obs ne Bestrafung gibt oder nicht, da kann man durchaus diskutieren! Jedoch nicht darüber, dass die ganze Sache soo in die Länge gezogen wird. Keine Ahnung was die Türkei damit erreichen will, oder sich nur mal wieder stur stellen will, aber sowas darf in einem europäischen Land nicht geschehen.
    Die Türkei sollte sich mal entscheiden! EU, ja oder nein. Wenn ja, dann ist etwas mehr Kooperation angesagt und die Zubewegung auf die EU-Länder.
    Wenn nein, dann sollen sie es sagen, und dann ist OK. Aber dann können sie auch keine Kooperation mehr mit EU-Ländern und vorallem Deutschland verlangen. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen!
    greez
     
  8. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Genau das ist das Problem aber das begreifen die meisten überhaupt nicht.

    Falsch, er wäre längst wieder auf freiem Fuss.
     
  9. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Nein , du hast vollkommen recht es hätte nicht so lange gedauert . Aber wäre das nicht schneller von der Bühne gegangen wenn sich "nicht" der Staat Deutschland eingemischt hätte und die Deutschen Medien es "nicht" so hochgepuscht hätten. Wo leben wir hier ist das der einzige der im Ausland in Haft sitzt ? Dem Gericht bleibt nun nichts anderes übrig Marco solange im möglichen Rahmen in Haft zu halten bis es zu einen Urteil oder zur Abschiebung nach Deutschland kommt, den es besteht öffentliches Interesse .
    Thema Eu ja ja ja ja wir habens verstanden das die Türkei nich in die EU soll , verstehst doch auch das die Türkei in die Eu kommt .=)

    MFG
     
  10. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei


    Stimmt nicht, denn die Aussage von Charlotte liegt doch immer noch nicht vor. Der Rest mit der Abschiebung stimmt einfach auch nicht, denn das hätte schon längst passieren können.

    Was soll denn das bla bla von öffentlichem Interesse?
     
  11. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Du sagts es doch mit eigenen Worten . Das heißt es besteht Fluchtgefahr-Verdunklungsgefahr wenn man nach dem Gesetzt geht oder nicht .
     
  12. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Wat is den jetzt los. Das habe ich überhaupt nicht gesagt.

    Wie soll Marco denn etwas verdunkeln oder fliehen, der Junge ist doch weltweit bekannt. Wohin solls denn gehen, Südamerika ??? (Vorsicht: Ironie)
     
  13. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    hää, klar bleibt dem gericht was anderes übrig, nähmlich mal ein Urteil sprechen. Und genau weil es dieses öffentliche Interesse gibt, nutzt die türkische Justiz dies aus. Was sie auch immer damit erreichen wollen...Die Leitragenden sind der Marco+Family aber auch das Mädel aus England. Meinst du ihr wäre nicht auch mal lieber, wenn sie mal wüsste was sie mit ihrer manipulierten Aussage so angerichtet hat....?

    kapier ich zwar nicht...aber die Türkei gehört meiner Meinung nach nich in die EU, und kommt wenn sie so weiter macht so schnell da zum Glück auch nicht rein!
     
  14. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/1938/unbenanntvu5.jpg}


    ##################
    Fluchtgefahr-Verdunklungsgefahr wenn das besteht , ist es nach dem Gesetzt egal ob man Welt bekannt ist oder nicht . Okay belassen wir es dabei . Ich kenne deine Meinung du meine ob wir es gegenseitig akzeptieren oder nicht belibt bei uns . Wünsche dir noch ne Gute Nacht .
     
  15. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Die Türkei ist nicht reif genug für die EU und ich persönliche finde gut,dass sie bisher noch nicht in die EU aufgenommen wurden - bei einer Umfrage würde ich auch für Nein voten.

    (Nicht weil ich Nazi oder Rassist bin.Will nur mal klarstellen ,dass ich nen Doppelstaatler bin -also nicht rassistisch)

    Also eins ist jedenfalls klar ,wenn der Marco eines Tages ( Gott weiß wann dieser Tag kommt ) aus dem Knast kommt ,wird er sicherlich erstmal zu nem Psychater laufen.
    Die zerstören den Jungen regelrecht.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  16. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

     
  17. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Nunja ,ich sehe die Schuld eher bei den Briten und nicht bei den Türken,wobei ich sagen muss,dass man auch den Standpunkt des Mädchens beachten sollte. Was ist ,wenn es wirklich so war,wie sie es geschildert hat? Denkt ihr Marco würde dann einfach zu geben,er hat es gemacht? Versteht micht nich falsch,ich glaube das zwar selbst nicht,aber man muss solche Sachen immer von beiden Seiten betrachten.
    Bin aber der Meinung von dem Grünen.Es wird einfach alles auf die Türkei geschoben.Es sind schließlich britische Anwälte ,die das alles so hinauszögern,und keine türkischen Richter. Aber bei so einem Fall ,können ja konservative Kräfte schön gegen die Türkei hetzen.
    Ich bin zwar selbst gegen einen EU-Beitritt der Türkei,jedoch nicht aus diesem Aspekt. In Türkei gibt es schlimmere Sachen über die man streiten sollte wie z.B. die Verleugnung des armenischen Völkermordes oder die Turkifizierung der Kurden.Das ist aber natürlich ein brenzeliges Thema.So ein armer Junge in einem türkischen Knast bietet sich hier natürlich viel besser an.
     
  18. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Schliesst bitte diese thema endlich ich habe es satt, hier immer wieder das thema Marco.
    Viele Voll idioten schreiben dann, Türkei nicht in die EU, dass sie steinigen usw.
    Wie immer sind es wieder welche die keine Ahnung haben und einfach poosten.

    Ein Beispiel: Die Zeitung mit den 4 Grossen Buchstaben hatte mehrmals über Kinder Vergewaltiger geschrieben und immer wieder wurden die angeblich freigesprochen oder in eine klinik eingeführt.

    Hat euch dass nicht geärgert dass solche perversen leute auf Freien Fuss sind?

    Aber bei Marco wollen alle dass er sofort freikommt, weiss einer von euch ohne hilfe der Presse was wirklich passiert ist?

    Wenn marco sie vergewaltigt hat, warum verhindern oder vezögern die Engländer mit dem senden der Aussage???????

    Warum unternehmen Deutsche Politiker nichts um die Engländer mit der aussage, statt der Türkei zu drohen dass er frei kommen soll????

    Ich glaube eher das Merkel und co vor de Kamera nur reden und später zu hause sich gemütlich machen.
     
  19. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    ohhjeee....da fragt sich we rhier keine Ahnung hat...
    und dann noch beleidigen...aber ist ja immer so wenn einem die argumente ausgehen
    Und von Vergewaltigung hat hier noch keiner gesprochen..höchtens die Eltern des Mädels....aber die waren ja bestimmt auch dabei...
    Es wird nicht unbedingt verlangt, dass er frei kommt, auch wenn es wohl das Angemessenste wäre. Es wird verlangt, dass es mal ein Urteil gibt und nicht auf Kosten des Jungen die Zeit einfach vertreicht!!

    Und ja...Türkei nicht in die EU
     
  20. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Ich würd mal thema schließen und beim nächsten Marco thread verwarnung austeilen.

    1. Die meisten haebn keine ahnung was die da schreiben...
    2. Wegen solchen threads macht man sich auch keine freunde
    3. Türkei nicht EU,Türkei böse bla bla...kommt mal klar jungs
     
  21. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Es Bestreitet keiner das er sich an si ranmachen wollte aber ich bezwifle das du mit 17 dich nicht an 13 jährige mädels rangemacht hast.

    Und Sexueller Missbrauch kann vieles sein das heist nicht das sex stattgefunden haben muss das stimmt auch.

    Und ob das noch ein Thema sein wird das die eltern die aufsichtspflicht verlezt haben da das nunmal fakt ist.

    Und Marko gleich als Kindervergewaltiger hin zu stellen ist eine unverschämtheit sondergleichen.

    Und wenn der fall in England behandelt worden wäre wäre er bestimmt schon abgescvhlossen und du kannst nicht bestreiten das den deutschen anwälten Informationen vorenthalten wird das ist fakt.

    und zu diesem eu beittrits kram von der türkei red ich jetzt nicht weil das hier nicht das thema ist.

    Fakt ist das die Untersuchungshaft schon lange abgeschlossen ist und das das was Marko durchmacht als normale Haftstrafe anzurechnen ist und du vergisst etwas der Junge ist 17 jahre alt also noch nicht als Erwachsener zu behandeln nicht Rechtlich zumindest.

    Und dich sollte mann mal einsperren mit eletrodrähten an den eiern damit dein hirn vieleicht mal bissel angeregt wird zum denken bevor du postest deinen müll den du hier verzapfst da bekomm ich augenkrebs von.

    Gruss Hellersche


    Ps: bitte closen danke
     
  22. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Man könnte meinen das "Marco" diese 13 Jährige Brittin nichtmal vergewaltigt hat. Ich denke eher die beiden hatten Spaß und daraufhin haben die Eltern anzeige gemacht und die kleine dazu gebracht ne falschaussage zu machen. Ihr wisst denke ich was ich meine und da die Engländer sowieso so piniebel sind brauch man sich da nicht wundern.

    An der stelle der Türkei würde ich den Jungen nach Deutschland schicken lassen wo die Verhandlung das weiter geht. Ich finde es eine frechheit von dennen! Die sollten sich mal anpassungenfähig ziegen, das man sagen kann: da kuck die machen sich doch gut.
     
  23. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    @ Hellersche

    und ich habe auch nicht gesagt das er sie Vergewaltigt hat oder das er sie gepoppt hat , was aber nicht heissen soll das er sich nicht an eine minderjährige ran gemacht hat , wenn er mit seinem dings denken kann dann soll er auch denken können was falsch ist und richtig und im zweifelsfalle ein schritt zurück ! Ja die berühmte aufsichtspflicht das ist nicht das Thema spezifiziert euch nicht darauf um den jungen in schutzt zu nehmen das ist ja ekelhaft und Sympathismus klingt als ab hier das vergehen vom marco verherrlicht wird . Wenn der Fall in England verhandelt worden wäre , mag sein das es schon ein Urteil gegeben hätte denn da hätte sich auch nicht Deutschland eingemischt und keine Kampagne gegen die briten hochgepuscht . Das die Anwälte der Minderjährigen nicht mit der Aussage , befunde u.s.w rausrückt wird ja gar nicht von euch erwähnt naja warum sollte es auch denn die Türkei ist so oder so schuld =) .
    Bevor man einem vorwirft "erst lesen und posten "sollte man schon auch seinen eigenen Post mal durch checken ob es der realität entspricht . Ja für mich ist der Marco Schuldig und er gehört weg einfach weg von der Oberfläsche.
    Warum beschwert ihr euch den das man Thema Closen soll ? Herrscht hier keine Offene Meinungs Freiheit oder wird das eingegrenzt wenn es sich um einen Deutschen handelt . Ihr solltet mal Lesen wir ihr Postet wenn es um andere geht. Also nix Closen und weiter dafür sorgen das die eigentlichen übeltätern die Eltern und die Türkei ist und nicht Marco dem vorgeworfen wird sexuelle Missbrauch an einer Minderjährigen .


    Mfg
     
  24. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    Das wast du machst ist spammen. Beteilige dich an der Diskussion oder melde das Thema einem Mod wenn du der Ansicht bist, dass der thread überflüssig ist. Ansonsten kannst du dich getrost zurückhalten.

    Du wirst es nie lernen. Natürlich ist die Aufsichtspflicht ein Thema, denn wenn die Eltern auf ihr Kind aufgepasst hätten wäre das alles nicht passiert.

    Auf der einen Seite erklärst du Marco für schuldig, auf der anderen Seite sagst du, dass die Eltern und die Türkei die Schuld tragen. Was willst du eigentlich?

    Keiner verherrlicht hier Marcos Vorgehen. Geht es eigentlich nicht in deinen Schädel, dass beide minderjährig sind nicht nur Charlotte ? Natürlich ist das strafbar auch in Deutschland was er getan hat, das bestreitet aber absolut keiner.

    Du gestehst ein, dass eine Verhandlung in England längst ein Ende gefunden hätte. Ja worum geht es denn den Meisten hier. Nur darum, dass das Ganze endlich ein Ende hat, nichts anderes. Es wird doch fast ausschliesslich das Verhalten der türkischen Justiz kritisiert.


    Gehe doch bitte mal auf die einzelnen Punkte die an deiner Ansicht kritisiert werden ein, anstatt immer nur den gleichen Einheitsbrei zu verzapfen.



    Ansonsten stimme ich mit SuG@R überein warum closen? Wer das nicht lesen will soll sich einfach raushalten. Fertig aus. Es ist nunmal ein Thema was Deutschland immer wieder bewegt.
     
  25. 25. November 2007
    AW: [ Fall Marco ] Özdemir warnt vor Kampagne gegen Türkei

    ...mich nervts auch....closed. =)

    mal wieder ein Thema das ausartet...gabs ja lang nimmer -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.