Fallout 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LET0, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    So leute hab mir gedacht mach mal nen sammelthread zu fallout 3 ...

    in 2 stunden is das game fertig dann kommen erste eindrücke von mir ..

    an die jenigen die es schon haben .. wie lang wird man ca brauchen um es durch zu haben ? ..

    mfg karim

    edit:

    also mein eindruck ist

    1. die grafik ist total beschissen

    2. die steuerung auch

    3. ich weis nicht wirklich wohin am anfang also ja

    fazit: das game is nix für mich
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    also ich hab hab es eben angezoggt und habe jetzt schon kein bock mehr .. ich habe weder fallout oder fallout 2 gespielt von daher kann ich nich beurteilen wie fallout 3 ist aber ich finde den einstieg in das game so unglaublich langweilig das man schon überhaupt kein bock mehr hat... man wird geboren und dann kommt erstma 10 min nur gelaber...

    grafisch konnte ich auch nix tolles feststellen und das man für das game keinen crack braucht hat mich auch gewundert^^

    naja lass dir von mir nich die vorfreude auf das game verderben und zogg es einfach selber an
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Kann man eigentlich das ganze Spiel in Ego Perspektive spielen oder muss man auch Thrid Person verwenden ?

    lg sudo
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Man kann sowohl als auch sudo

    Hm also ich hab gehört das, das Spiel ganz geil sein soll
    Naja wen 10 Min in einem "Rollenspiel" nerven der muss sich nich wundern
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    in nem interview meinte einer von den entwicklern weit über 100Stunden...
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Der keks wird bei dem rls gleich mitinstalliert Hoffe es gibt ne xbox 360 controller unterstützung dann kann ick mich schön hinflätzen und chilln und dat spiel genießen.

    So bin gerade dabei zu installieren, später mehr... so long.
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Habs jetzt seit ca. einer Stunde gespielt und finds gut. Der Anfang ist mal was anderes. Interaktive Charaktererstellung - find ich gelungen! Als ich dann aus diesem Bunker rausgekommen bin, war ich erstmal erstaunt. Klasse Endzeitatmosphäre, gute Präsentation und Grafik. Umfang scheint mir auch vorhanden zu sein, fühl mich jetzt (nach relativ geringer Spielzeit) schon ein wenig verloren.

    Auf den ersten Eindruck find ich es gelungen, obwohl es für mich kein Fallout im klassischen Sinne mehr ist. Mal schauen was die Story noch so hergibt.
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    So,also ich bin jetzt aus der 101 Zone raus.Finde bis dahin das Game eigentlich sehr interessant.Ist mal eine andere Art von Rollenspiel Jedoch bietet das Spiel grafisch nicht so viel,was mich aber nicht so sehr stört.Hauptsache das Gameplay + Story ist gut.Ist auf jedenfall was für Leute die gerne Rpg´s spielen.Jedoch ist es nichts für Leute die auf Daueraktionhard3stgeballer stehen^^
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Kann man wieder wie im 2er Leute beklauen ?
    Und wie wird das dann aussehen ? Hat mir immer eine Menge Spaß gemacht *Fallout 2 installier*

    lg sudo
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    @ Sudo: Man wird klauen können frag mich aber nicht wie es aussieht, meine Leitung tuckert noch^^
    Ich habe Oblivion geliebt und da es nicht nur die gleiche Engine samt Entwickler hat sondern auch noch viele andere Parallelen, wird mich die "veraltete" Grafik 0 stören. Hauptsache ich kann mir wieder ne fiese Rothaarige basteln die ihren Unterhalt mit Meucheln und stehlen verdient....
    Hach freue ich mich
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Ja, freu mich auch schon, wäre geil wenn es wie in Oblivion eine Mördergilde werde gibt
    Wie siehts eigentlich mit einbrechen aus ? Kann man zB in Städten in X Beliebige Wohnungen einbrechen..

    Freue mich schon auf die geile Endzeitatmosphäre, dafür extra einen neuen PC gekauft

    lg sudo
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    hat das spiel noch iwas mit fallout 2 zu tun? also isses iwie noch ähnlich oder eigentlich komplett anders? würd mich mal interessieren weil fallout 2 war schon ganz geil eigentlich und das mit der egoperspektive verwundert mich jetzt schon bissl
    mfg fuzzi
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    ^^stell dir einfach den genauen mix von Fallout 1/2 und Oblivion vor........^^schon haste es ...... für alte Bethesda-Fans wie mich, ganz klar nen toptitel
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Naja kann das Game nicht beurteilen da ich Teil 1 und 2 nicht kenne aber mir gefällt es nicht das ganze Reden bla bla! Aber der auf so ein Genre von Game steht glaaub ich das es schon gut ist, versuchs noch ne weile aber ich glaub ich lösche es dann wieder runter!!!
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    also ich spiele jetzt seit gut 2 stunden das spiel und muss sagen, es fetzt schon sehr, viel dialogen, viel auswahlmöhlichkeiten.... ist auch das erste fallout was ich spiele, daher kann ich leider nicht viel im gegensatz zu den ersten beiden sagen...

    mit uncut patch ist die gewaltdarstellung auch recht nice...

    auch das v.a.t.s. system finde ich gelungen.. fetzt schon

    insgesamt ein super spiel bisher, werd später noch editieren, wenn ich länger gespielt habe und meine meinung sich gefestigt/geändert hat..
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    @MedionLG: ^^na es ist ja nach wie vor ein RPG und KEIN SHOOTER!!!! ......^^bein den ganzen shooterlastigen videos etc. kommt nen völlig falscher eindruck(meiner meinung nach) zu tage . .......... es fühlt sich vom spielgefühl an wie ein oblivion und spielt sich von der handhabung, z.b. mit npcs, gegner etc. auch wie eins........nur das man anstatt mitm schwert oder bogen halt mit knarren rumrennt. deren schaden aber auch durch die statuswerte des charakters beeinflusst werden . ...... -.- spiel macht laune, habe aber irgendwie derbst die wegfindungsprobleme xD ........ an alle RPG-Fans..... bzw. fans von bethesdaspielen werden nicht enttäuscht sein......... wer allerdings fallout 3 fürn shooter hält, der ^^wird meiner meinung nach arg enttäuscht werden
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Kann man nun jetzt in Häuse einbrechen ?

    lg sudo
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ja kann man
    Wenn man den Skill dafür hoch genug hat
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Danke, kann man auch von den Besitzern "überrascht" werden ?

    lg sudo
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ^^JAB! ...... wie schon gesagt.........scheine echt das grundgerüst von Oblivion genommen zuhaben........ein bißchen politur darüber ......andere story und ein KLEINES BIßCHEN Shooter.......und schon war fertig das falloutchen 3^^..... scheinen wie bei oblivion alle nen festen tagesalgorythmus zu haben ....... fans von rpgs und oblivion sollten wiegesagt zuschnappen.....mehr brauch man nicht zu sagen
     
  21. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Habt ihr Probleme mit Abstürzen des Spiels?
    Bei mir ist es jetzt schon zwei Mal abgeschmiert...
    Einmal, da drückte ich die Windows-Taste und es kam ein Fehler und gerade eben wollte ich, bevor ich aus Vault101 ausbreche nochmal zurück in Papas Labor und kaum stehe ich in der Tür sehe ich nur noch den Fehler.


    MfG
    Sancezz
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    hab nen guten tipp : bei der ersten stadt wo ihr hin müsst wo die atombombe ist könnt ihr beim händler rein (ist nen weib) und die wache und die händlerin töten dann habt ihr geile waffen und viel gold könnt ihr einsacken und die stadtbewohner merken es nicht
     
  23. 29. Oktober 2008
    ist bei mir EINMAL mit der deutschen version gekommen.......hab mir die englische runtergeladen und "eingedeutscht" <-- also von der deutschen die texte und sprachen rüberkopiert....klappt alles fehlerfrei und hab nun bis auf ein paar gespräche(manche sprechen englisch) .....alles in deutsch^^........und UNCUT........und ZERO fehler bzw. abstürze........bei der deutschen hatte ich mehr probleme o.o

    aso......hoffentlich gibts zum game noch nen ordentliches addon.....laut aussage von bethesda (habsch auf mehreren gamesseiten gelesen) gibts ja noch später zusätzliche inhalte zum download
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    eifnach deutsche verasion lade und trivium crack drüber machen und komplett uncut und auf deutsch
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    ist sogar standard
    stehlen geht
    habs jetzt ca 1 1/2 std gespielt, der größte kritikpunkt: die map ist wirklich schlecht, sonst bisher nichts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.