Fallout 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LET0, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hab mir die Us-Uncut aus Canada für die PS3 bestellt. Muss echt sagen, ein Hammer Spiel....

    Leider hat meine scheiss PS3 nach 50 Stunden Spielzeit irgendein HDD Problem gehabt sodass alle Spieldaten weg sind...

    Deswegen hab ich die Schnauze voll und werds wieder verkaufen :]

    Bei Intresse msg an mich ^^

    greeetz
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    also ich find fallout 3 nenn klasse game...

    da es wie angekündigt von den machern von oblivion gemacht wurde konnte man sich ja schon ungefähr vorstellen wie es sich spielen lässt vorrausgesetzt man hat oblivion gezoggt ^^
    ich muss sagen fallout hab ich lebtag gern gespielt und geliebt obwohl ich von dem brotherhood of stell game für die konsole nich so begeistert war und tactics auch net so dolle fand...
    deswegen war ich ganz froh zu sehen das fallout 3 wieder ein bisschen was von dem flair hatte =)

    ich werds bestimmt mal wieder zoggen in naher zukunft und wenns nur ist um den skill "bloody mess" in aktion zu sehen ;D
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    sehr gutes spiel gibt ne menge zu entdecken eigentlich genau wie bei oblivion nur schade das die mainstory so schnell vorbei ist
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ich find das Game auch einfach super bin wieder dabei es das 2. Mal durch zu spielen

    Diesesmal aber solang bis ich meinen Char auf Level 100 hab und nichts mehr am leben ist =) =)
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    game bereits seit über 2 monaten released
    diskutiert wird auch nicht mehr wies scheint also

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.