Fallout New Vegas: News - Trailer & Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von alsdwo3, 16. Juli 2010 .

  1. 28. September 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Gonna be awesome, egal obs noch aussieht wie fallout3, Progamern ist Grafik ja egal nich?^^ Ich freu mich drauf.
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Höhö, der Erscheinungs-Tag rückt immer näher. Ich kann es kaum erwarten, als ich umgezogen bin und kein Internet hatte, hab ich mir Fallout 3 auf gut Glück gekauft und war begeistert. Ich bin tierisch froh das Fallout NV kein Vierter ableger ist sondern sich eher an Teil 3 gliedert. Der war schon so unfasslich gut. Wenn dann irgendwann ein richtiges Fallout 4 rauskommt, muss es das natürlich toppen aber bis sie das können vertreib ich mir die Zeit liebend gern mit Teil 3 und NV wenn es raus ist.

    Das wird ein Hammer Game <3
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Nächste Woche kommt das Spiel raus, wird auf jeden Fall geil denk ich ma. Grafikengine ist zwar noch die gleiche, aber die Charakteranimationen sehen deutlich besser aus, als bie FO3. Außerdem hat Bethesta tolle Features eingebaut, wie z.B. neue Begleiterfunktionen, Waffenmodifikationen, Reputation bei Fraktionen und einen Hardcore Modus.

    Kann also eigentlich nichts mehr schiefgehen

    Hab mir das Spiel vorhin bei http://www.game.co.uk vorbestellt (Uncut).
    Kostet umgerechnet nur knapp 32 EUR (mit Versand) und es gibt einen pre-order Bonus.
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Dann hoffe ich aber, dass Bethesda stärker an TES V arbeiten wird und das nach FLV das nächste von ihnen releasede spiel wird. Darauf warte ich schon seit Morrowind
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Omg, es gibt es schon im Konsolenbereich. Verdammt, jetzt könnte ich mir in den ***** treten, dass ich damals meine Xbox weggegeben habe. Hats schon irgendjemand angezockt?
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    das game wird in 4 std freigeschaltet bei steam, und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn einer von euch das game ab da schon direkt zoggen kann, kurz schnell erklären kann ob die grafik wirklich auf dem alten fallout aufgebaut is, wie die charakter erstellung is etc etc und natürlich wie der anfang des games so is
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    wait...what? ernsthaft?

    Hab nun nachgeschaut, bei mir steht das es erst am 22ten freigeschaltet wird =O
     
  8. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    o0 isn witz oder?

    edit: WTH du hast recht, bei mir stand nur 4 std als ich geguggt hab, aber jetze steht da wirklich 22. kein plan ob ich nen komischen bug hatte oder sowas o0
     
  9. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    vllt. gilt das nur für die Amerikanischen Steam-user =O bei mir kommt die werbung wo auch was vom 19ten steht aber wenn ich drauf klicke lande ich nur beim deutschen für den 22ten für 49mücken.
     
  10. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    daran kanns net liegen, hab ja auch deutsche steam version. evt habe ich mich einfach verguggt, aber ich hätte schwören können dass... -.-
     
  11. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Im Wahn & voller freunde auf dieses Spiel kann es schon mal vorkommen das man denkt dass, das spiel vorher released wird

    ich freu mich schon drauf auch wenn die grafik genau so ist wie bei fallout 3


    @ Threadstarter

    BW ist raus !
     
  12. 18. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Also, das Spiel ist uebelst geil.
    Sieht zwar genauso aus wie bei Fallout 3,
    und da gibts auch Vaults/Guhle etc. aber es ist einfach geil.

    Woher ich das weiß?
    Liegt in meiner Xbox drin

    Das Zielen haben sie nun auch anders gemacht.
    Mit Kimme und Korn.

    BTW:
    -Systemanforderungen
    -Anzahl von Quest/Nebenquests etc.
    -Details zum Hardcoremodus
    hinzugefuegt
     
  13. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    So in Amerika ist das Spiel ja schon gestern erschienen, daher habe ich mal nach ein paar internationalen Tests ausschau gehalten und auch ein paar gefunden.

    Gaming Today gibt 91%

    Hooked gibt 9.0/10

    IGN UK gibt 9.0/10
     
  14. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Ich weiss ehrlich nicht, was ihr mit der Grafik habt.
    Ich hab letztens nochmal Fallout 3 gezockt (auf Pc) und es sieht gut aus.
    Klar, hin und wieder sind matschige Texturen zu sehen etc - aber es ist immerhin auch ne offene Welt und die Lichteffekte z.B. sind super.
    Wenn es 1:1 zu aussieht wie Fallout 3 wär ich mit der Grafik trotzdem zufrieden.

    Es erscheinen immer noch Spiele, die es mit Fallout 3 nicht aufnehmen können. Klar, Gothic 4 ..
    Aber Medal of Honor z.B. auch. Dragon Age, welches aber auch mit der veralteten Grafik super Spaß gemacht hat...

    Ich bin wirklich ein Grafik-Fanatiker, aber grad bei Rollenspielen sag ich: Grafik is bei weitem nicht alles.
     
  15. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    ne richtig ich meine scheiss egal wegen grafik zwar nicht aber gerade fallout 3 hat mich so gefesselt von der story und allem da hab ich teilweise gar nicht auf die grafik geachtet xD und ich glaube das wir mir beim New Vegas auch passieren hehe
     
  16. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    PCGames.de hat Fallout: New Vegas getestet 84%


    edit:

    und auch Gamestar.de nun 88%
     
  17. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Tip : Bei play.com bestellen. Kostet dort umgerechnet nur 27 EUR.
    Steam-Preis : 49 EUR.
     
  18. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    danke für den tipp^^

    bw is raus !

    hols mir auch gerade! F3 war schon echt super aber mit der grafik hätten die doch schon was machen sollen.

    aber naja wird sowieso wieder super!
     
  19. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Ist es Story-Technisch schlimm wenn man Fallout 3 nicht gezockt hat? Habe Falluot 3 mal angefangen zu zocken wo ich aber dann direkt nach 10min sagen musste :" So ein Scheiß", anschließend habe ich das Spiel deinstalliert.
    Nun möchte ich Fallout 3 New Vegas eine Chance geben, deswegen frage ich ob man unbedingt Fallout 3 gezockt haben muss.

    Lg
    ItalianStallion
     
  20. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Charaktere aus Fallout 3 werden dem Spieler allerdings nicht über den Weg laufen. Dennoch wird er im Verlauf von New Vegas mit den Geschehnissen in Fallout 3 konfrontiert, so dass man keines der vorangegangenen Fallout-Spiele kennen muss, wenn man sich für New Vegas interessiert.

    hab ich aus Fallout: New Vegas - Erste Infos zur Story auf GamePro.de

    also auf ein neues^^
     
  21. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Aso okey

    Vielen Dank, BW raus

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 19. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Moa kann es kaum erwarten =DD

    Zur Grafik: Hey, hey. Wer hat keinen GB Emulator am PC und schwelgt in alten Zeiten wo Grafik egal war? Bei GTA San Andreas/Vice City hat sich auch kaum wer beschwert das die Grafik nicht besser ist als bei GTA 3

    Finde es auch gut das es keine enormen unterschiede zu Teil 3 gibt, New Vegas ist ja auch nicht Teil 4.

    Kann nur wiederholen wie sehr ich es nicht erwarten kann ;(
     
  23. 20. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    sammlung von fixes patches und so weiter für allerlei probleme^^ ihr werdet se brauchen xD

    Fallout New Vegas Errors, Crashes,Freezes and Fixes
     
  24. 20. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Hab den SKIDROW rls ausm UG daher wollte ich mal fragen, ob man das Game auf deutsch stellen kann? Bei der Inst. war leider keine Option dafür vorhanden bezüglich der Language...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.