Fallout New Vegas: News - Trailer & Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von alsdwo3, 16. Juli 2010 .

  1. 20. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Nein, da die deutsche Version ja erst am 22 Oktober erscheint.
    Von dem her unmoeglich
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread


    noch nie was von pfeiltasten gehört? bzw. steuerung umstellen? oda geht das bei dem spiel nicht
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    doch, aber nervt.^^
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Ich bin auch Linkshänder, kann aber normal wie jeder andere Spielen xD aber jeder hat so seine Vorlieben.


    Gnihihi morgen kommts raus ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, das nervt! und Saugen will ichs nich, gute Spiele bzw. Spiele von dennen ich erwarte das sie Awesome werden bezahl ich oft gerne xD strange i know.
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Kommt das nur mir so vor oder fetzen bei dem Game die Körperteile und sowas garnicht mehr ab?
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    kommt drauf an, ob du die cut oder uncut version hast. die deutsche version ist cut. da fliegen die körperteile nur bei tieren ab...
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    So, dass der Controller nicht funktioniert hat lag an einem Fehler meinerseits der so dumm ist, dass ich mich nicht traue ihn zu sagen. :-D

    Hier nochmal mein bisheriger Eindruck vom Spiel.

    Gameplay:
    Fallout 3.
    Das bekannte VATS-System wurde 1:1 übernommen, es gibt wortwörtlich nicht eine einzige Änderung an der Steuerung oder sonst irgendwo.
    Es gibt neue Perks und verschiedene Fraktionen, das wars.

    Die Fraktionen sind eine coole Neuerung und ich denke, die werden den Wiederspielwert maßgeblich erhöhen.
    Ich hab die Banditen schon ausgelöscht, aber ich schätze man hätte auch bei denen Quests annehmen können.
    Dazu gibt es noch eine merkwürdige Gruppe Wilder, die alles in Schutt und Asche legt und das Militär .. Es gibt noch mehr, aber das sind die die mir bisher begegnet sind.
    Das ganze ist wirklich sehr gut gemacht, so bereut man ab und zu wenn man einen Banditen killt und nun in der Reputation ganz am Boden ist, sodass keine Kooperation mehr möglich ist.

    Außerdem ist das Spiel nun wesentlich schwerer.
    Wenn einem z.B. ein Rudel Kojoten begegnet , dann kann man die locker lässig mit einigen Schüssen aus der Schrot beseitigen.
    Wenn einem dann mutierte Schlangenhunde ins Gesicht springen, ist man sogar auf Leicht schneller tot als man "Aus!" sagen kann. Find ich gut, ich war z.B. am Anfang gezwungen das Rudel von den Viechern zu umlaufen, da es selbst mit Dynamit kein Weg gab die Viecher zu bezwingen.
    Sehr viel spannender als mitlevelnde Kreaturen.

    Auch sehr nett ist, wie auch schon in Fallout 3, dass man fürs Schlösser knacken oder Terminals hacken ziemlich viel EP bekommt. Steigert die Sammelwut noch weiter.


    Grafik:
    Fallout 3.
    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
    Die Performance ist teilweise schlecht, wenn man z.B. in eine Bar geht wo sich viele Menschen aufhalten. Aber es gibt schon einen Patch, den ich nicht getestet habe.

    Texturen etc. sind teilweise matschig z.B. auf Waffen sehr schlecht, aber die Weitsicht ist super, Lichteffekte sind geil und die Gegner und die Rüstungen sind super gut gestaltet, wenn auch mit nur durchschnittlichen Texturen.

    Sehr cool ist, dass jedes Gesicht generiert wird. D.h. man trifft auf keine Klongegner.

    Sound:
    Musik ist sehr spärlich, dafür sind die Geräusche von Gegnern cool.
    Die Englische Sprachausgabe ist DER ÜBERHAMMER. Ohne Witz, die haben wirklich sehr professionelle Sprecher organisiert und die Texte sind auch super cool. Z.B. wenn ein alter Cowboy sagt "get over to da old school house. critters move in there sometimes" mit einem Akzent, dass man sich direkt in den Westen versetzt fühlt.
    Auf Dauer für mich aber ein wenig anstrengend , weil sehr viel zu lesen / hören ist und nicht gerade einfaches Englisch gesprochen wird.

    Deutsche Sprachausgabe ist ok. Nicht gut, aber in Ordnung.
    Sehr cool, das gibt es schon seit Oblivion, die gesprochenen Sätze werden durch Filter gejagt.
    D.h. ein Satz wird 1x eingesprochen und kann danach von 5 Leuten mit 5 verschiedenen Stimmen gesprochen werden.
    Find ich cool, wenn man den gleichen Satz einmal von einer Frau und einmal von einem Mann hört.^^

    Fazit (etwa 4h Spielzeit):
    Sinnvolle, wenn auch wenige Neuerungen.
    Ich vermisse die Metros, dafür ist die Welt offener und man kann fast quer drüberherlaufen, ohne die Umständlichen Untergrund-Wege aus Fallout 3.
     
  8. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Wetten du hast vergessen den Controller an den Rechner anzuschließen Bild

    Ich besorg mir das Game auch grad für den PC, hatte Fallout 3 damals für Box und PC und fand es eigentlich auch ziemlich geil, weis garnicht mehr wieso ich nicht weitergezockt hab....


    Naja mal gucken wenn mir das Game gefällt zock ichs durch und hol dann vielleicht auch Fallout 3 nach.
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Deutsche Version ist ganz leicht Uncut zu machen einfach die Fallout.ini öffnen und dort den Wert bdisablebloodandgore=1 einfach auf 0 stellen dann fliegen die Köpfe Meter weit geht auch auf der Ps3 hoffe ich konnte mal wieder helfen

    Euer Hunnix
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    soo, ich lad mir gerade das gns rls und den dlc... das update von skidrow ist leider nicht mit der deutschen version kompatibel. (game wird dann englisch)

    jetzt heißts noch aufn deutsches gecracktes update warten und dann zocken
     
  11. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    hab das gerade von amazon bekommen...is das richtig das ich das original noch installieren kann weil das noch nicht released wurde? oder mach ich was falsch
     
  12. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Zeigt mal her, wie euer Typ aussieht.^^
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_10/12668645.png}
     
  13. 21. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Waere auch ne tolle Thread Idee
    Leider kann ich dir meinen nicht zeigen -> Xbox360 Gamer

    Bild berichtet ueber FNV
    ,,Fallout: New Vegas" - Der vierte Teil der Kult-Serie im Test
     
  14. 22. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    wow durchspielen der hauptstory, ging wirklich schnell!! 20 std insgesamt.

    während es im endkampf häufig geruckelt hat wegen den zuvielen npcs (bekannter fehler) habe ich wirklich sehr wenige bugs und glitches entdeckt. am meisten störte mich jedoch der absturzfehler mit der sauerstoffmaske zum tauchen, jedesmal wenn ich sie angezogen habe gabs nen crash.

    zum game:
    das game is wirklich hochinteressant für rpg fans, die vielen möglichkeiten die sich einem aufbieten bei egal welcher mssion is das herz von fallout und wird in new vegas hochkompetent weitergeführt. leider war das ende nicht sehr berauschend und der endkampf nicht wirklich anspruchsvoll.
    das schönste an dem game ist, ich habe die hauptstory verfolgt und nur ein paar nebenquests gemacht und hab vielleicht in wirklichkeit nur ein drittel der map aufgedeckt sowie auch viele sachen ausgelassen, es animiert dazu das man das spiel nochmal durchspielt sogar vielleicht noch ein drittesmal^^ viele fragen die sich im laufe des games hervortun bleiben aber auch am ende ungelöst, sachen die man getan hat haben kaum auswirkungen obwohl es explizit gesagt wurde.
    die begleiter die man hat (/especially boone) sind in meinen augen ein wenig overpowered mit den richtigen befehlen, sodass, man kaum angst haben muss im ödland.

    naja alles in allem bis aufs lasche ende ein hervorragendes rpg und ich freue mich wirklich auf flgende teile (addons). definitiv eine kaufempfehlung.
     
  15. 22. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Ich hab grad die Quest mit den Ghoulen und den unsichtbaren bei der kleinen Stadt, wo man langgeht wenn man der Hauptquest folgt, gemacht...
    Die war echt mega nice und genau wegen solchen Quests liebe ich Fallout abgöttisch.

    Es gibt einfach zig Quests mit vielen Lösungswegen, wobei einer natürlich "ich töte einfach alles" ist.
    Aber ich find es so mega cool, dass man mit (fast) gleichvielen EP belohnt wird, wenn man das ganze durch Gespräche löst.
    Auch, dass man nicht nur Überreden braucht, sondern auch Fähigkeiten wie Sprengstoff z.b. in Gesprächen nutzen kann.

    Irgendein Magazin hat geschrieben "Fallout rettet den Rollenspiel-Herbst", ich könnte es wirklich nicht besser sagen.

    Ich hab jetzt seit 3 Tagen bestimmt 5h/d gezockt und ich bin schonwieder heiß weiter zu machen und ich weiss, dass ich auf jeden Fall ein zweites Mal durchspielen werde bis CoD7 kommt.

    btw. in New Vegas war ich noch gar nicht.
     
  16. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Hab die Quest auch gerade fertig, hab mich zwischendurch echt ganz schön verjagt in dem Keller da unten :lol:
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    ich zock es schon. und es macht einfach nur riesengaudi. das einzige was es zu bemängeln gäbe, ist die altbacken grafik, aber ansonsten ist fallout3+NV das beste spiel der gesamten letzten jahre. ich freue mich schon ohne ende auf fallout 4 !
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Brauche Hilfe!
    Spoiler
    kann mir mal jemand sagen, wo ich die Schwimmkörper an das scheiß Flugzeug anbringen soll?
    Das geht gar nicht.
    Und die Atemmaske kann man nicht nutzen, weil das Spiel dann immer abstürzt.

    Scheiß drauf, ich lösch die ****** einfach aus. Gibt eh mehr EP und macht Spaß.
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Naja meiner Meinung nach hätte man New Vegas getrost überspringen oder als eigenständiges Addon rausbringen können. Bin zwar übelster Fan von der Fallout Serie aber New Vegas hat mich noch nicht wirklich geflasht. Vielleicht liegt es auch daran das es viel mehr technische Probleme hat als sein Vorgänger. Bevor ich es überhaupt ansatzweise fehlerfrei spielen konnte, musste ich erst einige Foren und Google Seiten durchblättern, um von User bereit gestellte Fixes zu laden.
     
  20. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    ich hab das game nun zweimal durch lol erste für house zweite für rnk (hardcore)

    und ganz ehrlich, ich bin wirklich am überlegen ob ich es jetzt direkt hinterher nochmal spiele für ceaser. ich wollt zuerst die ganze welt erkunden mit dem hardcore modus, habe aber nur die halbe welt geschafft, dann war der drang dasd schnell zu beenden doch groß, weil ich schon längst lvl 30 war.
    auch habe ich immernoch nicht, dieee beste waffe oder dieeee beste rüßtung gefunden, was mich doch schon sehr ankotzt xD

    zum hardcoremodus selber:
    man wird durstig, hungrig und müde, was allen debufss auch negative stats mit sich zieht. während es am anfang eher lästig war aber man sich schnell daran gewöhnt hat. die größten probleme hatte ich dann eher schon am ende wo zwar das durstig sein und hungrig seinzwar nicht mehr so schlimm war, aber ich wirklich zuviele items im gepäck hatte, da das wasser (35 bottles) wirklich schnell aufgebraudht war, genauso wie das essen, was nicht viel brachte da ich survival nicht geskillt hatte (empfehlenswert im hm lol) und auch die schwere muni. alle ressourcen wurden schnell aufgebraucht und der nachschub war schwer zub holen, bzw man musste sein inv immer wieder durchforsten um platz dafür zu schaffen. wirklich lustig, doch am ende eher nervig das ganze.

    da ich beim zweiten mal durchzockenberits (nur) die halbe welt erkundet habe, habe ich knapp um die 50k kronkorken gehabt, 4 implantate, immer genug sachen zum traden um meine waffen selbst zu reparieren etc.

    was mich am meisten im hm modus gestört hat, ist wie schnell meine begleiter gestorben waren. ebenso waren ihre upgrades eher nen witz als eine große hilfe. rex zum beispiel (der coolste hund ever) konnte ich nie mitnehmen, da er innerhalb von 5 sekunden tot war. fast immer. selbiges gilt für die meisten meelee chars, wie lilly und veronica. die einzige wirklich großartige hilfe ist und bleibt boone, dieser ist einfach overpowered, und die anderen underpowered.

    was mich ebenfalls sehr an den begleitern gestört hat is das lucky 38. nordtor>weg>lucky 38>weg>aufzug mit drei ladezeiten dazwischen. weiß zufällig jemand ob man nicht iwo ne einfache hütte bekommt? wo man seine begleiter hinschicken kann ohne mit sooovielen ladezeiten?

    naja ich geh jetze nen starken und beweglichen mit hoher intelligenz gepaarten serienkiller erstellen, der sich den ceasars anschließen möchte, oder vielleicht einfach auch nur die komplette menschheit vernichten will(in fallout) man weiß es nit^^

    btw, schnell ma ne frage, railgun oder flammenpatronen? was empfiehlt ihr mir für den "bösen" spaßfaktor mehr?^^
     
  21. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Feuer macht mehr Schaden gegen Insekten und die RAD-Skorpione haben mir am Anfang häufig Probleme bereitet.^^
    btw: Wieso nicht beides.^^
     
  22. 25. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    ne^^ sind ja zwei verschiedene waffentypen xD
    habe gerade im wiki geschaut ich geh für die minigun^^
    sieht nach mehr spaß aus^^ und ich mach lilly zu meinem (dauerhaften) begleiter glaube ich
    hoffe nur das sie eine der heavy guns diesmal annimmt^^
     
  23. 26. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    Spoiler
    Ich brauch mal Hilfe.
    Ich hab jetzt quasi jeden ausgelöscht, weil ich LVL30 bin und von vorn anfangen will.
    Vorher will ich aber das Ende mit der RNK machen... Wo find ich die Person, die ich für den endgültigen Auftrag ansprechen muss?"
     
  24. 26. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    hast pm bekommen, aber hier nochma für alle ;P

    nachdem de benny tötest kommt nen typ der ruft didch in die rnk botschaft da startet die rnk q.
    übrigens gilt dat gleiche für die legio, da kommt auch nen typ und sagt ceasar ruft dich zu sich etc.

    jenachdem wo ihr hingeht dort starten die questreihen die euch zum ende führen.
     
  25. 28. Oktober 2010
    AW: Fallout New Vegas - Infothread

    VSync scheint bei dem Spiel übrigens standardmäßig aktiviert zu sein, auch wenn man es im Fallout Launcher deaktiviert.

    Um das zu ändern einfach die Datei "Fallout_default.ini" im Steam / Fallout Installationsverzeichnis öffnen (nicht unter C:/Benutzer/....) und dort den Wert:

    iPresentInterval=1 auf iPresentInterval=0 ändern

    Ist echt ein riesen Unterschied, vorher mit max. 60 FPS und leicht schwammiger Steuerung, jetzt läuft es perfekt mit 90-100 FPS.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.