#76 3. November 2010 AW: Fallout New Vegas: News - Trailer & Screenshots So Startpost mal wieder aktualisiert. Nun gibts auch paar Mods fuer FNV Mods fuer Fallout New Vegas Spoiler 1. ACF Dark Nights Macht die Nacht extrem dunkler. 2. Companions De-Equip Ermoeglicht es, den Begleiter auszuruesten. 3. Timescale adjuster Fuegt in den Pip Boy ein Menu ein, mitdem man die Tages- bzw. Nachtzeiten verlaengern oder verkuerzen kann. 4. Level Cap 100 Levelupgrade auf 30 5. Luggage Tasche zum herumtragen und zum platzieren wo man will. 6. Perk every Level Wer es wie in Fallout 3 mag 7. Repair all Erlautb Waffen o.ä. mit Schrott zu reparieren. 8. Solars Bottle Water Ermoeglicht Wasser in Flaschen abzufuellen. 9. Sprint Mod Der Name sagt alles Zudem gibt es auch Homosexuelle in Fallout New Vegas, welche euch auch gerne einen Vorteil verschaffen, sofern man(n) will. Beispiel: Waffen kostenlos reparieren lassen. Bei Major Knight im Mojave Outpost kann man sich kostenlos Waffen reparieren lassen, aber man muss da etwas nachhelfen ^^ Sprich mit ihm flirten. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#77 3. November 2010 AW: Fallout New Vegas: News - Trailer & Screenshots Hat noch jemand den Bug das das Spiel "halb freezt" (kann mich nichtmehr ewbegen nur umsehen) sobald dieser McCarran mir beibringen will wie man Powerrüstungen nutzt? (Xbox360) hab im ganzen WWW nix zu gefunden >.< + Multi-Zitat Zitieren
#78 10. November 2010 AW: Fallout New Vegas - Infothread Eine Woche nach meinem letzten Post hab ich das Spiel nun nach 30 Spielstunden (und nur wenig gemacht NQ) durch. Eindruck: Woah, gleich nochmal spielen. Die 2 größten Kritikpunkte: 1. Ladezeit (xbox360) 2: (Nur wer schon in New Vegas auf dem Strip war klicken) Spoiler habe für Ja-Sager primär gearbeitet und Sekundär für die Legion, wollte sie sozusagen in Sicherheit wiegen, wodurch ich bei beiden am letzten Quest war, was zu bugs ind er Abschluss mission geführt hat (komische DIaloge mit dem Legaten) allgemein gabs abundzu bugs, vorallem mit Begleitern und mein wie im vorherigen Post beschriebenen Bug mit der Powerrüstung + Multi-Zitat Zitieren
#79 10. November 2010 AW: Fallout New Vegas - Infothread Die finde ich nun nicht sonderlich stoerend. 5-7 Sekunden kann man ja auch ruhig mal warten oder? + Multi-Zitat Zitieren
#80 11. November 2010 AW: Fallout New Vegas - Infothread Naja, eher 15-30. Sehr nervig. Folgendes Bsp, mitten in der Mojave irgend son verlassenes Haus, gehst rein, -15 Sekunden, siehst da is nix drin (dafür brauchst 10 sek) gehst wieder raus wieder 20 sekunden, also sozusagen 35 sekunden für 10 sek spiel. Oder cesars lager: 30 sek laden beim schnellreisen, danach ins innere fort 10 sek, cesaers zelt 5 sek. Da steht die Spielzeit/Ladezeit in manchen Situationen im 1:1 Verhältnis, fast so schlimm wie on Oblivion auf der Box! (dazu muss ich vll nochs agen das ich keine Festplatte hab) + Multi-Zitat Zitieren
#81 11. November 2010 AW: Fallout New Vegas - Infothread mhhh bei mir geht das ratzfatz. 3 sek nichtmal. spiele aber auch am pc... Spoiler hab in letzter zeit nicht mehr so viel gespielt. hab mir gerade den platin chip geholt und bin am überlegen, wie ich weiter mache. ob ich dem macker helfe oder zum ja-sager laufe. bin die ganze zeit immer am töten von legion leuten und kaum bin ich aufm strip kommt der eine und meint alles vergessen und bin wieder neutral bei denen + Multi-Zitat Zitieren
#82 4. Dezember 2010 AW: Fallout New Vegas - Infothread So, habs gerade durchgespielt nach 58 Stunden Spielzeit. Ein richtig gutes Spiel, leider mit ein paar sehr nervigen Bugs (die aber als PC Nutzer mit der Konsole alle zu beheben waren.) Es waren vor allem Questbugs die Probleme machten. Ich habe so gut wie die ganze Karte erkundet und alle Quests gemacht die ich finden konnte und auch 2 der 4 möglichen Enden ausprobiert. Finde das Spiel gelungen und freu mich auf das DLC dass 5 neue Levels hinzufügt + Multi-Zitat Zitieren
#83 18. Mai 2011 "Honest Hearts" veröffentlicht Gestern ist der zweite DLC "Honest Hearts" fuer die XBOX360 und den PC erschienen. Die PS3 Spieler muessen sich noch ein wenig gedulden, bis auch sie den rund 260MB (261,06 MB) großen DLC herunterladen und genießen koennen. Preis: 800 M$ Points Beschreibung: + Multi-Zitat Zitieren
#84 18. Mai 2011 AW: "Honest Hearts" veröffentlicht Wie groß ist das DLC? Was kann ich mir unter einem National-Park vorstellen? Wenns gut ist überleg ich vielleicht, ob ichs mir nochmal installiere. + Multi-Zitat Zitieren
#85 18. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: "Honest Hearts" veröffentlicht Wegen dem National Park, gute Frage, einfach mal abwarten und/oder paar Videos anschauen. YouTube-Video Andere Videos + Multi-Zitat Zitieren