Falschaussage WAS KANN PASSIEREN?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von $e7en, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hey also was ihr mir hier so sagt naja....

    1. Man kann erst geldstrafe kriegen wenn man ne ausbildung hat oder einen sicheren job..und das mädchen ist 15 also schülerin...

    2. Glaube ich das es fallengelassen wird...den ein fahrrad diebstahl ist schlimmer als einma was anderes zu sagen...und ich habe 20 sozialstd. bekommen wegen fahrraddiebstahl....dann wegen einer falschaussage....ne glaube ich net

    3. das was ihr mir zeigt ist aus dem StgB...(strafgesetztbuch) für erwachsene mit 1 jahr freiheit oder sowas....es handelt sich um eine schülerin also JUGENDLICHE.....

    4. Naja die musste auch 2 geschichten sagen weil mein kumpels mutter ist anwältin die hat die akte zugeschicktbekommen umsonst^^ kostet ja normal 190€ dann ahben wir gelesen was wer gesagt hat und die hat nur shice erzählt...deswegen sind wir zu der gegangen und haben gesagt sag es so....was die dann auch hat und vor gericht hat die richterin gesagt was stimmt den nun ?( die ausage bei polizei oder gericht...und nur wegen der wurde ein gerichtsverfahren aufgemacht....wegen ihren lügen...wenn die das gerichtsferharen wieder aufmachen dann sagen wir wieder die labbert...fertig...lol^^

    naja mfg $e7en
     
  2. 23. Mai 2006
    wenn du dir alles schon genau ausmalst wie du es machst warum fragst du dann hier ständig nach ?? dir suchen hier viele leute möglichkeiten raus was passieren kannst...du dementierst alles und sagst es kommt sowieso so und so...

    aber bist schon ne harte sau mit 16 oder 17 jahren durch die stadt zu laufen und autos zu demolieren...das mädchen ist anscheind dumm wie brot das sich ( sry ) solche trottel deckt ! frag mich wie du gucken würdest wenn wir freitag alle totstramm deinen roller auseinandernehmen würden...
     
  3. 23. Mai 2006

    absolutes WORD !!
     
  4. 23. Mai 2006
    naja wenns dumm läuft jugendstrafe

    aber wir drücken dir die daumen
     
  5. 24. Mai 2006
    Ich würd mal folgendes sagen: Das Verfahren is so gut wie sicher und sie wird dann auch dafür gerade stehen müssen. wenn de pech hast, packt se vor gericht aus und ihr seid auch noch dran, da ihre aussage euchd ann nicht mehr deckt und euer verfahren wegen neuer beweislage wieder aufgenommen wird...
     
  6. 24. Mai 2006
    absolutes CLOSE
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.