Falscher Perso für England?..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Siepara, 8. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2011
    Hi,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe Flugtickets nach London für August gebucht - Und jetzt hat sich das reservierte Hostel gemeldet um mir mitzuteilen, dass Minderjährige zwingend eine volljährige Begleitperson benötigen um dort übernachten zu können.
    Wie ich jetzt leider feststellen musste ist das kein Einzelfall - So gut wie alle Jugendherbergen in der Stadtnähe Londons nehmen keine Jugendlichen ohne Begleitung an. Auch wenn diese eine Reiseerlaubnis mit sich führen..

    Ich bin 16 Jahre alt, reise nächsten Monat nach London und bekomme kein Hostel..
    Was soll ich tun? Den teuren Flug in die Tonne kloppen? Nein. Ich will unbedingt dorthin fliegen.
    Jetzt habe ich mich gefragt wie genau die es mit der Ausweiskontrolle dort in England nehmen - Wie aufgeklärt sind Rezeptionenisten über die Sicherheitsmerkmale auf Deutschen Ausweisen?

    Bitte denkt nichts falsches von mir - Ich bin kein pubertierendes Kind welches sich Zigaretten und Alkohol kaufen möchte um dem Gruppenzwang zu folgen und sich den Magen auspumpen zu lassen. Wenn ich Lust auf Alkohol habe dann reicht mir auch das, was ich mit 16 bekomme und mit dem rauchen habe ich aufgehört.

    Ich bin einfach nur verzweifelt - Die Zeit rückt Näher die Hostelzimmer werden ausgebucht und ich weiß nicht was ich tun soll..
    Würdet ihr es mit einem "leicht" verändertem Riskieren?

    Gruß
    Siepara
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    ich würde eher versuchen einen 18 jährigen kumpel zu finden der dir ein wenig ähnlich sieht und seinen perso mitzunehmen.
     
  4. #3 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    du willst alleine nach london?
    an deiner stelle würde 2 oder 3 kumpels noch überreden, damit die auch noch mit fliegen, so macht es erst mal richtig spass zu reisen. vorraus gesetzt, du hast kumpels >= 18
     
  5. #4 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Gibt's da keine Möglichkeit mit irgendeinem Zettel, der von deinen Eltern unterschrieben ist, mit ihrer Ausweiskopie etc, schon alles abgefragt?

    Ansonsten nen 18-21Jährigen Freund fragen ob er mit will oder dir den Perso leiht, falls vorhanden..

    Ansonsten ne Jugendherberge etwas weiter von London, wäre das so schmerzhaft mit dem Bus oder Zug zu fahren?
     
  6. #5 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Das ganze ist ja ein sehr spontanes Vorhaben und leider ist es sehr unwahrscheinlich noch jemanden der +18 ist der zur Zeit so viel Geld zur Verfügung hat oder nicht gerade berufstätig ist und deshalb keine Zeit hat..

    Außerdem möchte ich schon sehr gerne alleine reisen - Ich hab da schon ein paar Dinge geplant ;D

    ---------------------
    Edit: @ Darkstar - Diese Einverständniserklärung akzeptieren die Typen leider nicht - Ich hab da eben schon 20 Minuten am Telefon geredet.. Und dann reden die auch noch englisch.. :rolleyes:

    Sehr schmerzhaft wäre das nicht - Aber es ist eben sehr schwer noch was zu finden. Auch außerhalb.
     
  7. #6 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Was will man mit 16 Jahren ganz alleine in London? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber interessiert mich jetzt doch schon^^
     
  8. #7 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    http://shop.thepiratenews.org/ da gabs mal fakepersos, habe meine logindaten leider nicht mehr.. musst ma gucken ;)
     
  9. #8 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Du solltest dich vielleicht nächstes mal vorher informieren. So sehe ich jetzt keine Chance da was zu bekommen. Nimm entweder einen 18 Jährigen mit oder mach halt Wild-Camping.

    Und nein ich würde es nicht riskieren. Kannst du den Flug nicht evtl. doch stornieren?
     
  10. #9 8. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Ich bin der Typ Mensch der alleine durch die Welt reisen möchte und keine nervigen Anhängsel mit sich herumschleppen möchte. Ich werd' mir die Sehenswürdigkeiten anschauen und auch eher unbekannte Sehenswürdigkeiten suchen :D

    Ma guck'n :eek:

    In der Beschreibung stand, das Minderjährige ab 16 willkommen sind und die Reservierung war ja auch bestätigt..

    Edit:

    Was meint ihr denn.. Achten die da genau auf die Sicherheitsmerkmale von deutschen Persos?
    Was machen die wohl wenn sie das feststellen? Rufen die die Polizei? Schicken die mich weg?

    Lange halte ich mich da nicht auf - Ich werde da immer nur zum schlafen hingehen, nicht zum Aufenthalt.
     
  11. #10 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    gefälschter perso wird nicht klappen, das merken die. Nimm Reisepass oder Perso von jemand über 18 mit. Wenn das Bild schon älter ist wird das denen nicht auffallen.
     
  12. #11 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..


    würde ich auch sagen... aber überleg dir gut ob du das wirklich alles machen willst denn in nem anderen land mit falschem ausweis erwischen lassen is mit sicherheit kein spaß oder!?

    aber falls dus trotzdem machst auf jeden fall viel spaß in london... ich find die stadt richtig geil!


    greetz
     
  13. #12 9. Juli 2011
  14. #13 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Wie gesagt, ich kenne keinen der mir so ähnlich sieht.. :/
    Und das mit dem falschen Perso werde ich lassen - Ich meine denen geht es ja um ihre eigene Sicherheit, nicht wie bei Alkoholverkäufen um den Profit..

    flipsk8: Die Seite werde ich mir mal genauer angucken, danke! :)

    Edit:
    Wow, ein echtes Abenteuer sich dort zu registrieren. Entweder wird mir gemeldet, dass jemand sich zur selben Zeit registrieren will oder es erscheint eine weiße Seite..
     
  15. #14 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    kann ich gut nachvollziehen ;)
    Bin das letzte mal auch alleine nach New York geflogen. Man ist flexibel, nicht gebunden und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.

    bei deiner Problematik kann ich dir nicht weiterhelfen, aber an alle:

    Es wird ihm nix bringen, wenn er sich nen Ausweis von einem > 17 leiht, er hat ja auf seinen Namen gebucht und der Name auf dem Ausweis würde ja nicht seiner sein oO
     
  16. #15 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    Also wenn du das geschafft hast sollte es eigentlich funktionieren.
    Ein Kumpel hat das auf seiner Interrail-Tour gemacht, unter anderem auch in London :)
    Lief alles ohne Probleme, und war 1. günstiger und 2. spannender als Hostel.
    Würde dir das auf jeden Fall raten
     
  17. #16 9. Juli 2011
    AW: Falscher Perso für England?..

    So, die Registration hat doch funktioniert. Nur hat sich jetzt das "Smart Hyde Park Inn" zu Wort gemeldet und mir mitgeteilt, dass das Mindestalter bei denen 16 ist. Auch ohne Begleitung und auch im Schlafsaal :)

    Zwar habe ich gerade Interesse an CouchSurfing gefunden, aber ich habe jetzt schnell gebucht um sicher zu sein.
    Ich danke euch für eure Ratschläge!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Falscher Perso England
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.651
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.243
  3. Falscher Beruf?

    Sven200 , 11. September 2015 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.202
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.701
  5. Falscher Gang bei Tempo 160

    redlabel , 11. Oktober 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.083