Falschrum Parken!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Huhu, also heute morgen am Bf hab ich den Rückwertsgang nicht herrein bekommen und musste so mein Auto in die entgegengesetzte Fahrtrichtung parken. Nun klebte an der Windschutzscheibe eine Zettel drann Verwarnung etc... Wollte euch nun fragen wieviel das kostet und ob das einen Punkt gibt? Danke schonmal!
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Falschrum Parken!

    Steht drauf wie teuer es ist .....
    Aber wenn du sagst das es ne Verwarnung is kanns auch sein das es nix kostet sondern erst beim mächsten Falschparken

    Also sons würds halt drauf stehen mit Überweisungsschein


    Blubberbob

    PS_ Punkte gibts für sowas nicht ....auch nich wenn du noch inner Probezeit bis ...hatte das auch schon
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Falschrum Parken!

    es kann sehr wohl punkte geben allerdings erst bei mehrmaligen wiederholen...
    und solange nur verwarnung drauf steht, musste nix zahlen
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Falschrum Parken!

    Mir auch schon passiert
    Also Verwarnungen kosten generell meiner Meinung nach nichts! Bei mir hing auch eine dran und die ham mir eine Woche später den Wisch geschickt!
    Hat 15 gemacht und Punkte gabs keine!
    hoffe ich konnte helfen


    Nemo
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Falschrum Parken!

    punkte wirds keine geben. kannst parken so falsch du willst und so oft du willst, bis die polizei sich die finger wund schreibt.
    obs ne strafe gibt ist unklar, wenn nichts dabei war (rechnung etc.) wirds wohl nix kosten
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Falschrum Parken!

    okay danke ich schlies das mal hier und bw auch noch, danke an alle
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.