Familien versicherungen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Killer_cs_best, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Hallo liebe RR team

    ich habe seit freitag mein führerschein meine eltern haben auch ein und ich wollte wissen ob es irgendwie versicherungen für die familie gibt also wenn man dann unter weg ist mit car und nicht immer einzeln versichern wenn ihr noch fragen habt fragt und bitte help !!


    Bw gibts das ist klar

    //edit

    ^^ ok sry


    ehm also Ich will nur wissen ob man eine Auto versichern kann das mehrere es nützen können obwohl es auf ein Menschen versichert ist und dann noch wo und wie teuer so was ist





    mfg killer
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Familien versicherungen?

    das auto is doch so oder so versichert.. und etweder is es auf den halter versichert oder auf alle leute die damit fahren versichert... bei meiner versicherung kann ich au noch bestimmte andere personen zusätzlich versichern lassen.. damits nich ganz so teuer wird, wie wenn man auf alle versichert...

    aber insgesamt hab ich deine frage eigtl kein bisschen verstanden, etl nochmal überarbeiten ? =)

    edit: ah ok... also is ja genau das was ich auch angesprochne habe, allerdings variieren die preise da halt von versicherung zu versicherung extrem.... einfach mal anrufen und die könn dir das ruckzuck sagen, um wieviel teurer die versicherung dann wird, so pauschal kann dir das _niemand_ sagen
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Familien versicherungen?

    @Killer_cs_best

    Ich kann deine Frage mit einem klaren JA beantworten.
    Und die Preise musst du bei der entsprechenden Versicherung erfragen, weil das echt von Fall zu Fall starke Unterschiede hat und man das nicht aus dem Stehgreif einfach so sagen kann.Aber es ist nur geringfügig teurer.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Familien versicherungen?

    Ich empfehle Dir zu nem Versicherungsmakler zu gehen. Bei mir warns da fast 50% weniger als das günstigsten Angebot im Internet! Und ich habe ausgiebig gesucht und slebst bei der selben Versicherung ists da nen großer Unterschied.

    Kostet dich ja nichts.



    De Mace
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Familien versicherungen?

    ein Auto kann man auf mehrere Personen versichert werden, jedoch kostet es für Personen unter 23 Jahren deutlich mehr. Man muss noch mehr bezahlen, wenn die Person unter 23 männlich ist.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Familien versicherungen?

    Jop, mein Kollege freut sich auch ziemlich darauf, wenn seine Tochter mit dem Führerschein fertig ist und seine Karre mitnutzen will.. irgendwie sah sein Gesicht nicht glücklich aus, als wir dabei auf das Thema "Mitversichern von Unter-23-Jährigen" kamen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.