#1 5. Januar 2008 is echt lustig... aber unter dem druck würde ich auch untergehen... YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten "...etwas das man einmal die woche wäscht"...."Die Füße!" hahahahaaaa!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten ihr fernseher ist kaputt, womit vetreiben sie sich die zeit? VIDEO GUCKEN hahahaahhhahahahaah + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten nennen sie etwas was man schlägt! ein kind + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten insekt mit 6 beinen tausendfüßler xD ich packs ja net + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten Nennen sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit! - Spanien! + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten ICH ROFL MICH WEG!!!! WIIEEE GEIL MAN!!! Dafür gibtsn Schmatzer!! MFg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten ein anderes wort für gut antwort schlecht hoffe das gabs noch nich xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten richtig witzig! ich liebe das so was für antworten. unglaublich! + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten nennen sie ein insekt mit 6 füßen... TAUSEND FÜßLER + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten hammer.. ich hab mich echt weggekippt .. Terracotta^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten rofl. eine deutsche stadt die mit c anfängt: ein land wo oliven wachsen: loool "Etwas was man einmal in der woche wäscht heheh einfach genial nennen sie etwas was man schlägt =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten Nennen sie eine STADT in... Hessen! hm.. mhhhh... Nordrhein-Westfalen! Ich hab geheult vor lachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten Was reimt sich auf Tasse? WASSER zuu geil =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Januar 2008 AW: Familienduell - Geile Antworten nennen sie etwas das man schlägt äöhm n kind =) OMG ich schmeiss mich weg + Multi-Zitat Zitieren