Fan Attacke auf Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    geschieht dem bravo rapper recht. besser wärs wenns wie bei massiv mit nem schlagring wäre.

    mfg
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    ich muss mir grad einen ablachen sry =)

    "whoa alta du missgeburt man"
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Manchen gönnt man sowas manchen nicht
    So deutschen Gangster Rappern gönnen es die meisten Leute auch, die machen halt einen auf hart und dann passiert sowas ich sage da nur jedem das seine.
    Ich meine wer Rap hört ist schon genug gestraft aber deutscher Rap *tztztz*

    Gute Aktion weiter so
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    haha ich finds lustig^^

    Bin mal gespannt wie Busido darauf reagiert...nen cooler Kick war das

    Und bin natürlich gespannt was Bushido nun als Kopfgeld aussetzt...hab eig. nicht direkt was gegen ihn aber trotzdem lächerlich die Aktionen von dem mit 3 und so^^

    €dit
    Ach man egal alles das gleiche xD
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Das war Fler, nur mal so am Rande ^^
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    halt dich doch von solchen Threads fern, wenn du es dir nich geben kannst -_-
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Dieser Frauenverachtende Scheiss von Bushido geht mir auf die Nerven.

    Gut das der mal merkt wie das ankommt.
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    als ob die ganze nicht inszeniert wäre ...

    komisch dass das ganze so toll zur lightshow passt, wird wohl sicher nur ein zufall sein...
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    lol wer lässt sich extra schlagen???

    das was du da lightshow nennst, da ham sie das licht ausgemacht und fertig

    naja egal ich bin jetzt 110% glücklicher

    ey yo bushidoooooooo hahahaha

    es gibt noch ein video wo 3 araber ihn umzingeln und fertig machen und bushido KACKT sich in die hosen vor angst
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    wann haste das letzte mal bushido gehört?
    die texte die er zur zeit rausbringt sind irgendwie überhaupt nich frauenverachtend
    bei de aelteren texten stimmt es bestimmt das da frauenverachtende zeilen dabei sind
    aber bei den neun irgendwie nciht
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    alter wie dumm die kleinen Kinder da immer rumgeschrieben ham -.-
    die aktion war schon lustig XD
    ich wette der typ wurde danach ma ordentlich verkloppt ^^

    MfG
    setsetset888
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    an den Threadersteller:
    Du kannst den Thread doch nich "Fan Attacke auf Bushido"
    das war sicherlich kein FAN!!
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Endlich mal wurde auch zeit das der Spast mal was auf die Rübe bekommt aber das Nächste mal gleich Richtig machen dann passt es schon

    Buschido hat es Verdient
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    ich mein ich mag Bushido bezüglich seiner Musik und seines images nicht...
    aber sowas hat er auch nicht verdient...
    Massiv hingegen schon
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    finds behindert, der mann möchte geld verdienen und wird von einem , war ja klar, 22jähriger vorbestrafter mit russischen migrationshintergrund, körperlich angegriffen.
    sowas muss nicht sein, wem die musik nicht gefällt soll doch einfach nicht auf seine konzerte gehn.
    ganz einfach ich geh doch auch nicht aufs volksfest der volksmusik und box florian silbereisen um nur weil mir seine musik nicht gefällt, voll asi.
    bushido noch kommentiert, der junge herr soll doch bitte dableiben, ich möchte nach dem konzert noch mit ihm unter 4 augen reden^^
    also ich war am 11.06.07 in stuttgart aufm konzert und es war einfach nur hammer, was EGJ da abgeliefert hat war bombengeil
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    xD der kick war mal richtige nice..


    sorry aber das muss in den fun bereich

    Naja obs ihn recht geschieht sei dahin gestellt ^^ er is provokant klar hatn grosses maul ^^ naja wayne xD
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Ich glaub du hast nicht ganz verstanden dass das Kommerz Zwecken dient -_-

    Ichrmag Bushido auch nichmehr aber sowas wünsch ich niemand auch nicht Massiv.
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    ziemlich primitiv, diese attacke auf der bühne...
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    kann ich nur absolut unterstreichen. mit dieser art von provokation wartet man doch nur darauf, dass sowas passiert. kann mich auch mitten in die bahn stellen und laut rufen, ich hab ,,alle eure mütter gebumst" ... soll ich dann ernsthaft hoffen, dass keiner sauer auf mich wird?!

    es ist wirklich das gangster-getue, jeder muss der stärkste mit den teuersten klamotten sein.
    ist sowas jemals auf 'nem fettes brot, eins zwo oder meinetwegen sogar auf 'nem samy deluxe-konzert passiert?
    nein, weil die den hiphop, die musik als solches zusammen mit den leuten zelebrieren. und ihn nicht als plattform nutzen, möglichst vielen leuten aufzuzeigen, dass sie nur dreck sind.
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Das Prob ist das Leute wie Bushido unglaublich viel provozieren und die Jugendlichen "aggro" machen.
    War doch klar das Bushido irgendwann mal kassiert.
    Die sollen einfach ihren Ausländer-Wir sind Gangster-Boxer-Zuhälter-Pusher-Straßenherren-SCHEIß
    weglassen dann passiert sowas auch nicht!

    Greetz
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    also als ich das gestern mitbekommen habe, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen...

    endlich mal jemand der den mut hatte, was sich etliche andere auch schon oft vorgestellt haben... ich kann mich nur noch mal wiederholen was ich vor 3 monaten geschrieben habe über bushido... wenn jemand so provoziert und so ne dicke lippe riskiert, dann soll er auch damit leben, dass er was abbekommt. und am meisten nervt sein ganster-möchte-gern-cool-sein gehabe. wisst ihr, bushido war schon im knast, er ist halt jetzt ein ganz böser bube =)

    gruss westloser
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    mh... in letzter zeit werden doch irgentwie wirklich mehrere rapper attackiert.. nunja
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Ich hab das Video noch nicht gesehn, aber finds sinnlos!
    Meines Wissens nach, waren es in letzter Zeit 3 Rapper, die öffentlich angegriffen wurden(Massiv, Fler und dann Bushido, oder fehlt noch jemand).
    Aber sie sind selbst dran Schuld(vor allem Massiv)!
    Wenn sie einfach mal ganz normale Musik machen würden, so wie Jan de Lay oder wie der heißt(finde seine Musik nicht grad gut, aber da is glaub ich nix mit "Ich f*ck deine Mutter" und so en kram).
    99% der deutschen Rapper sollten es einfach lassen und was anderes machen!
    Naja, werde mir das Video heute Abend mal daheim anschauen!

    MfG
    Fr3D
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    rofl wie schlecht das einfach ist...wenn man sich das mal anguckt was die musik in gewisser art und weise mit den kids macht....einer kickt bushido um*haha stumpf*(jetzt nicht weinen) er fällt und was man zu erst hört ****nsohn ****nsohn..,.einfach lächerlich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.