Fan Attacke auf Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    ich finds schon schlimm was da passiert,egal ob jetzt mit bushido oder fler.
    sowas dürfte eigentlich nicht passieren,da müssten doch überall securities stehen oder nicht??
    naja und die aktion von mtv/viva finde ich mal noch schlechter,aber das ist halt ein anderes thema.

    meiner meinung nach sollte dieses ganze gebeafe in der hip-hop szene sich nur auf die lieder konzentrieren und nicht außerhalb auf das privat leben.

    mfg bobek
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    mich wundert es immer wieder wie die da auf die bühne kommen wo ich aufm Konzert war standen da überall 2 auf 2 meter Leute.
    ich find des sind schon ganz lustige actionen bloß der typ möchte ich jetzta nicht sein
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    oh man bushido wurde erstmal von mtv und viva aus dem programm gestrichen und jetzt noch das
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    jo! bushido hat irgendwie grad ein tief.
    was war jetzt eigentlich der genaue grund für die attacke?
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    ich glaub das war einfach nur n hater und n fan von fler
    der nicht haben kann das bushido so erfolgreich ist -.-"
    und deswegen neidsch ist...-.-"
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Fan Attacke auf Bushido

    Ich find das ziemlich feige von dem typen den von hinten anzufallen. Alleine mit ihm 1 gegen 1 hätte der sicht das nicht getraut. Und außerdem war ja Nyze da ^^ der Schrank. Guck ma hier ein Augenzeuge:

    In Bushidos Forum schildert ein Fan den Vorfall so: "Ich schau so rum und auf einmal seh ich wie son assi typ von links voll auf die Bühne stürmt, Bushido voll derbe in die Seite tritt/boxt (konnt ich nicht genau sehen war
    so geschockt) Dann wollte der Typ flüchten. Bushido hat ihm sein Mikro an den Kopf geschmissen und stürmt auf ihn los. Er fällt mir fast vor die Nase. Auf einmal stürmt Nyze runter und geht voll auf ihn los.Alle mussten ihn zurück halten. Wer weiß, was er sonst mit ihm gemacht hätte? Auf jeden Fall haben die noch ein bissl auf ihn eingetreten und dann wurde er auch schon abgeführt..Boah das war echt übel..Mir wurd ganz anders..."
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.