Fand die Mondlandung statt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von corehard, 5. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2006
    *Aufsteht und applaudiert*
     
  2. 11. April 2006
    Natürlich waren sie auf dem Mond...es gibt zwar viele dokus und theorieen, die was anderes sagen, aber es gibt da eben auch diese eine qndere doku, die wirklich alles erklärt, was in frage gestellt wird...

    Ich war früher auch skeptisch, weil es eben diese vieoen angeblichen beweise gab...aber wenn man die andere seite kennenlernt, d¨rfte wirklcih auch der eltzte davon überzeugt sein...
     
  3. 11. April 2006
    ich weis nicht wlche doku du da hattest da ich sie mir nicht angesehn hab aber hab auch mal eien gesehn und da kommt einiges nicht hin mit schatten und so ....
    meiner meinung nach auch fake!
     
  4. 11. April 2006
    vergiss diese primitve ich-brauch-leute-die-meinen-sender-gucken-Doku! völlig unwissenschaftlich un irrational... was seht ihr euch nur für kack an? besucht ihr keinen physikunterricht?
     
  5. 11. April 2006
    nein zum glück nicht mehr! danke der nachfrage!
     
  6. 11. April 2006
    Also im Grunde ist mir die Mondlandung relativ egal ;-)
    Es gibt schon zuviele Verschwörungstheorien..wirklich zu jedem Dreck X(
    Die waren schon auf dem Mond keine Sorge
     
  7. 11. April 2006
    Ich glaube nicht das die Amerikaner auf dem Mond waren.
    Wenn warum haben sie dann keine Raumspation auf dem Mond gebaut, und wieso fliegen sie heute nicht mehr zum Mond?

    Und warum sind die Russen noch nie auf dem Mond gewesen?
     
  8. 11. April 2006
    naja ich denke mal das das stimmt, weil die usa musste auch mal was machen ^^ weil die russen ja die erste sonde und das erste lebewesen und menschen ins all geschickt haben... da musste die usa nachlegen...
     
  9. 11. April 2006
    Ich würde zwar eher Ja sagen, jedoch weis ich nie ob wir von der Regierung mehr beeinflusst werden als von den "Ungläubigen".
     
  10. 12. April 2006
    Ich würde sagen das die Mondlandungen nicht stattfanden weil man ja gesehen hat wie die flagge wackelt und im Weltall gibt es ja kein wind. Ich könnte mir es vorstellen das die anderen Mondlandungen Stattfanden.
     
  11. 12. April 2006
    Dazu muss man sagen dass das verdammt viel Geld kostet auf den mond zu fliegen und wieso sollte man ne mondstation bauen die bringt doch überhaupt nix und kostet dazu noch sau viel Geld!! Also diese Argumente sind nicht richtig schlagfertig!!
    Ich glaube amerika war auf dem Mond!! Denn es kann doch nicht sein das ein so riesiger betrug stattfindet ohne dass da einer von der Nasa mal sagt: HALT IST ALLES GELOGEN!! da hätte es soviele Mitwisser geben müssen und ich denke mal es gibt immer einen der nicht Dicht halten kann!
     
  12. 12. April 2006
    naja die die nicht dicht halten konnten starben ganz zufällig eines unnatürlichen todes!

    zieh dir die mond-doku die grad online ist!
     
  13. 12. April 2006
    sagt mal guckt ihr euch das rstliche zeugs nicht an? postet ihr immer nur rasch eure meinung und damit hat sichs? is voll uncool... dieses argument von wegem flagge is schon lange ausm weg, lest doch mal auf den links nach die angegeben wurden! und diese mondlande doku... tzzzz wie kann man sich nur auf dieses niveau herablassen? so wird man opfer der medien... traurig aber war. Besucht wiedr mal physikunterricht! würde euch gut tun...
     
  14. 13. April 2006
    Physikunterricht hin oder her ich weiß auch so das eine Turbine die auf einen staubigen boden strahlt eine menge staub aufwirbelt und das das spuren hinterlässt!
    Ich weiß auch das es da oben nur eine lichtquelle gibt und zwar die sonne, und die schatten die von objekten auf dem mond geworfen wurden sich nicht schneiden können, da die schatten paralle zueinander laufen hätten müssen!

    damals glaubte man einfach das was im fernsehn zu sehen war, wir können uns das heute natürlich nicht vorstellen, aber damals war das anders deswegen dachte man auch nicht daran das der schwindel auffliegen würde!
    doch ein paar järchen später, nach genauer analyse des videomatriels, was nur gefaked sein kann, deckte man den schwindel der NASA auf.
    es sind einfach zuviele indizien die dagegen sprechen. das einzige was von der nasa als argument kommt ist, das es einfach gelogen sei. eine tiefgreifende argumenatation seitens der nasa gab es nie und wird es nie geben, weil es ein fake war und feddisch!
     
  15. 14. April 2006
    Ich sag nich nein und nich ja.
    Aber ich sage das die AMis zu allem fähig sind.
    mfg toOm
     
  16. 14. April 2006
    Soll ich dir mal was sagen? Sollte das ganze eine Verschwörung sein, dann werden wir es nie herrausfinden. Denn ein Kontrollstaat wie die USA, in dem man nicht weis ob der Himmel blau ist oder nicht, wird doch niemals zulassen das soetwas an die Bevölkerung gerät. Da müsste schon Staat gegen Staat arbeiten.
    Sowas lässt sich meiner Meinung nach auch auf die sache mit dem 11.Sep. und den Illuminati (siehe Faker Dan Brown) übertragen.

    Daher sag ich nicht nein aber auch nicht ja.
    Einfach weiterforschen
     
  17. 15. April 2006
    haha! auch heute ist das noch so das die physiker es WISSEN dass menschen auf dem mond waren... so einfach ist das mit dem staub etc auch nicht, *gröl*, physikunterricht wäre angebracht. informier dich mal im internet odr so.. wirst schon was finden.
     
  18. 15. April 2006
    Ja ich glaub an die Mondlandung, nur glaube ich nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt dort gelandet sind!
    Sie wollten halt unbedingt schneller als die Russen sein, aber mal ehrlich, wer da noch dran glaubt, bei so vielen Fakten die dagegen sprechen!

    Tut mir leid, aber man kann seine Augen auch vor allem verschließen!
     
  19. 25. April 2006
    Die Seite is zwar top gemacht und so aber ich glaube trotzdem nicht daran das die Amis zu dem Zeitpunkt auf dem Mond waren. Zu diesem Zeitpunkt waren die Russen den Amis einfach voraus, ok vllt. nicht in der Fernsehtechnik . Die Amis hatten es nur nicht mehr mit ansehen wollen wie die Russen sie ein um's andere Mal vorführten...tja aber ohne scheiß wirklich einer der besten Fakes der Weltgeschichte...
    Ich schließe ja nicht aus das die Amis nicht vor den Russen auf dem Mond waren, aber sie waren es ganz bestimmt nich zu diesem Zeitpunkt...

    ...8)
     
  20. 25. April 2006
    Ich glaube auch das die Amis das nur vorgetäuscht haben um vor den Russen da zu sein...
    Also zuzutrauen wäre es denen ja ....
     
  21. 25. April 2006
    alles fake!
    ich habe mir stern oder spiegel tv doku - die wahrheit über die mondlandung angeschaut!
    und da sieht man das alles gefaket ist!!!
    aba kann ja jeder glauben wassa will!
     
  22. 25. April 2006
    ich denke auch, dass die auf dem mond waren, denn wieso würden die amis denn soviel geld in die nase etc. investieren?
     
  23. 27. April 2006
    Es gibt keine bestätigten Beweise "gegen" und "für" die Aussage! Oder wenigstens sind ein paar handfest!

    Aber ich glaub schon das die Amis UNBEDINGT vor den Russen auf mond landen wollten!

    Ich hab halt mal mit nein gestimmt
     
  24. 27. April 2006
    ich sag auf jedenfall JA.

    Meint ihr wirklich bei der damaligen technologie hätten sie es nicht schaffen können auf dem Mond zu landen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.