Fanseite von Film&Game eröffnen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jeffo, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Hallo Leute ,hab ne kurze Rechtsfrage an euch ,also bitte nur antworten wenn ihr auch wirklich plan habt.

    Ich wollte ne Homepage erstellen , ne Fanpage die News über nen Film sammelt ,vlt paar Videos von Youtube.
    ( Der Film basiert auf einer Spielreihe)

    Nun wollte ich fragen,ob ich mit rechtlichen Konsiquenzen rechnen muss,da ich eigentlich ein wenig Kohle damit scheffeln wollte ( wer macht das schon Umsonst ? )

    Kanns da ärger geben?

    Viele Grüße

    HaLoP

    BW gibts !
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Fanseite von Film&Game eröffnen

    du könntest probleme mit bildern und videos bekommen
    halt mit allem, was dir nicht gehört
    das "kohle scheffeln" wird sich wohl im bereich von ein paar euro halten, ist also ok
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Fanseite von Film&Game eröffnen

    Wenns dir nur darum geht "kohle" zu schaffen, kannst du das Projekt eh wieder aufgeben.. da wahrscheinlich nicht viel zusammenkommt..

    Rechtlich kannst du wegen den Youtubevideos sowie Bildern belangt werden, denn wahrscheinlich wirst du von keinem der eingebundenen Medien die Rechte besitzen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.