Fantastic Four 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Na dann heisst es mal abwarten ob wirklich ein 3. teil kommt

    ...Gute Aussichten gibt es möglicherweise auch für Fans, die sich auf einen dritten Teil der Filmreihe freuen, denn Schauspielerin Kerry Washington (spielt im Film Alicia Masters) gab in einem Interview nun einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl - wenn man der Seite Comingsoon.net Glauben schenken darf. So wehrte sie die Frage nach Planungen für einen dritten Teil mit "nicht definitiv, aber wahrscheinlich" und einem eindeutigen Lächeln ab.

    "Ich mag es wirklich, ein Teil dieser Reihe zu sein. Ich mag die Leute mit denen ich arbeite. Und es wäre riesig und ein großer Spaß und wunderbar, wenn ich in einem dritten Film noch mehr machen dürfte", erklärte sie weiter.

    Quelle
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    also ich fänds voll geil wenn´s nen dritten teil geben sollte würde ich mcih voll drauf freuen^^
    vorallem wenn er so geil wie die ersten beiden wird^^
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    naja, 1 und 2 gingen so, teil 2 war jedoch besser als teil 1, also solange teil 3 wieder besser ist als teil 2, warum nicht ? würde ihn mir auch angucken
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    der 2 war !!!! deswegen denk ichd as der 3 einen auch nich überzeugt ^^
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    Ich fand den ersten Teil richtig klasse. Der zweite war sehr enttäuschend.
    Ich denke auch, dass sie noch einen dritten machen. Hoffentlich wird der wieder so gut wie der erste. Bei zweiten wirkte es so, als hätten die sich nur auf die (ziemlich geilen) Effekte verlassen. Wenn ein möglicher dritte Teil weider so schlecht wird, dann haben die selbst so ein tolles Comic verwurstet, was eigentlich sehr schwer sein müsste, bei dem Budget und den Schauspielern.
    Also ich hoffe auf einen tollen dritten Teil, aber dabei sollten sie es dann auch belassen.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    Hab beide gesehen und fand beide .
    Aber wenn ein dritter Teil kommt, ist das natürlich dennoch toll - haben die Fans was davon und ich kann meine Sammlung weiter ausbauen=)
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    Das waren die mit abstand schlechtesten Comicverfilmungen bisher, ich wäre damit einverstanden, Produzenten und sonstigen Beteiligten des Films das Filmdrehen auf ewig zu verbieten. So ein Schrott macht die Leute nur noch dümmer!
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    ich fänds auch richtig geil wenn der 3. Teil kommen würde...

    Ich liebe Superheldenfilme
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    Naja der erste war noch ganz in Ordnung, ich hätte mir von dem zweiten mehr erhofft. Naja wird bestimmt noch einen dritten geben, bin mal gespannt wie der wird.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    freu mich natürlich auch auf einen teil 3 der comik verfilmung
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    fand die ersten zwei schon echt geil und hoffe auf einen dritten teil!
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    mir soooo egal. beide teile nix tolles. absolut nix tolles.
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Fantastic Four 3

    ich fand den zweiten teil geil ,hoffentlich kommt der dritte teil raus. den muss man sich gleich rein ziehen wir der hammer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.