fantastic movie vs Scary Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 4. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Film findet ihr besser?

  1. fantasticmovie

    23 Stimme(n)
    10,5%
  2. Scary Movie

    162 Stimme(n)
    74,0%
  3. Beide zum schießen komisch

    34 Stimme(n)
    15,5%
  1. 27. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    also ich find Scary Movie besser, ist 1. einfach schon Kult und hat wie ich finde bessere Gags.
    Aber was man auch sagen muss ist das der 1. Scary Movie teil auch der beste war, find ich.
    Der 1. Scary Movie fand ich echt zum BRÜLLEN KOMISCH, was man meiner Meinung bei Fantastic Movie nicht der Fall war.
     
  2. 27. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    also scary movie 1 einfach unschlagbar! fantastic movie hab ich heute erst gesehen und war so übelst enttäuscht! einfach richtig schlecht wie ich finde! die letzten beiden scary movie teile waren auch nicht unbedingt der brüller! ich hab mich bei fantastic movie echt gefragt, wie man sowas ernsthaft produzieren kann weils einfach nur schlecht war!^^
     
  3. 27. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Scary Movie ist eindeutig besser.
    Die Witze in Fantastic Movie sind teilweise extrem flach.
    Aussderdem war ich etwas enttäuscht über die kurze Laufzeit.
    Hatte mir da doch etwas mehr erhofft.

    bis dahin...

    =ngtve=8)
     
  4. 27. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    also ich finde die ersten teile von scary movie viel besser. aber finde fantastic movie auch nicht schlecht.

    lol. das ist ja der witz an der szene.


    MfG roger9
     
  5. 28. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Also ich find beide ganz ok...

    Scary Movie is halt Scary Movie und Fantastic Movie halt von 2 von den 6 Machern (xD) einigermaßen das gleiche...ich finde sowas kann man garnich miteinander vergleichen...

    Die einen finden das besser die anderen das...aber schlecht von denen war eigentlich keiner (nur vllt der sm 2^^)
     
  6. 28. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    also ich fand dass scary movie immernoch besser ist als fantastic movie ... aber die letztens parts waren für mich auch etwas besch*** .... von daher würde ich sagen ... scary movie 1/2 noch gut ... und im vergleich zu fantastic movie viel besser ...

    mfg samba
     
  7. 28. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    scary movie is klar besser voer allem der erste teil...
    der rest lässt stark nach und hat gar nix mehr mit scream zu tun und das fand ich eigentlich nur lustig^^
    fantastic movie ****s!
     
  8. 28. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    fantastic movie is überhaupt nich komisch da is nix witzig
    date movie is gut aba FM so ein scheiß
    narnia verarsche total dämlich alles ohne witz geht garnich
     
  9. 29. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    find ja die ersten scary movie teile immernoch am besten...die anderen wurden immer unlustiger...und fantastic movie is ja genau so komisch wie der schlechteste scary movie teil!!!für mich einfach nur ne nachmache...fand den ja sooo blöde...was solls...anderen gefällt er halt!
     
  10. 29. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Muss ehrlich sagen find beide filme,also fantastic movie und scary movie nicht lustig...sind meiner Meinung nach filme mit total dummer story und hirnlosen jokes^^

    naja aber jedem das seine..

    MFG
     
  11. 29. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Ich finde fantastic Movie total geil das problem is viele kennen einige filme nicht die verarscht werden deswegen dann auch net so der knaller ... aba sobald man alle filme kennt unso find ich beide filme end geil scary movie sowie fantastic movie
     
  12. 29. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Scary Movie ist ganz klar besser. Ich hab mir gerade Fantastic Movie angeschaut und bin ziemlich entäuscht, als ich die Vorschau sah dachte ich, dass der Film echt lustig sei. Aber das ist er gar nicht! Er ist eher total langweilig und viel zu kurz. Naja was solls, aber nichts kommt an Scary Movie 1 heran, das ist einfach der beste Film.
     
  13. 30. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie


    ne, also ich kannte alle filme die verarscht wurden und der film war sowas von schrecklich schlecht, ich mein die scary movie teile waren ja schon nicht grad die brüller, aber fantastic movie is ne frechheit


    ich find die kritik beschreibts am besten

    http://www.bereitsgesehen.de/kritik/fantasticmovie.htm
     
  14. 30. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    konnte mich gestern davon überzeugen das fantastic movie total schlecht ist, ich glaub ich hab 2 mal gelacht(maximal). dagegen ist scary movie einfach genial.naja außer der 2. teil,der ist wirklich schlecht, aber trotzdem noch besser als fantastic movie.

    mfg bobek
     
  15. 30. April 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Auf jedenfall Scary Movie. der ist einfach soooo geil der Film. Ich fande Fantastic Movie nicht so gut. Genauer gesagt ich fande ihn langweilig. Da gab es nicht so viele Szenen wo man sich richtig den ***** ablachen konnte. Aber Scary Movie hat tausende davon finde ich und ist tierisch komisch ^^.


    Mfg ..Splash..
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Der erste Teil von Scary Movie find ich gut !
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Also ich habe nun auch endlich Fantastic Movie angesehen und ich bin sehr enttäuscht. das is doch echter Dreck der da Produziert wurde.. ich konnte nicht einmal lachen... sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. in keiner weise vergleichbar mit scary Movie
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    meiner meinung nach ist scary movie viel beser und witziger als fantastic movie ...
    alle teile sind so geil von scary movie immer zum schlapp lachen...
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Scary Movie ( vorallem 1 und 2 ) !!

    Fantastic Movie find ich sowas von unwitzig ! Ich musste höchstens 1-2 mal lachen weil der Film so beschissen is !
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Also ich finde die Scary Movie Teile klar besser! Fantastic Movie ist einfach nur ein billige Kopie von Scary Movie und auch noch total schlecht gemacht!
    Also ich find Scary Movie klar besser!

    MfG
    Targa
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    ich finde eindeutig fantastic movie bessa auf jedn fall die verarschen sind locka ma richtig geil einfach nur hamma ich liebe es naja is halt geschmackssache xD


    mfg
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Den ersten Teil von Scary Movie habe ich nicht gesehen, aber die anderen drei Teile. Ich muss zugeben, dass es wirklich voll die hammer Filme sind. Ich finde den zweiten Teil am besten.
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Beide Reihen sind richtig lustig, habe aber für Fantastic Movie abgestimmt!
    Meine Lieblingsstelle ist die mit Superman, wo ihm ins Auge geschossen wird und der sagt oh das tut doch weh!
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    Ganz klar Scary Movie

    FM war schon gut gedacht und die Ansätzen waren wirklich nicht schlecht...aber leider fehlten die großen Brüller wie die bei SM doch öfter da waren^^
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: fantastic movie vs Scary Movie

    hallo

    also ich find scary movie eig. schon besser !!
    is einfach witziger !!
    bei fantastic movie sind zwar einige lacher drin aber scary movie is halt ein dauerlacher!!


    greetz nic15
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.