Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Das ist ja nun shcon etwas länger her hier....
    Hat jemand mal wieder was davon gehört?
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Lol wie geil ist das denn, die sims im kino! die habne ja ideen heutzutage, aber so wie ich mich kenne werde ich den film gucken gehen, einfahc zu geil die idee

    edit: habe eben mal bißchen gegoggelt und keinen release oder sonst was gefundne zu dem film
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Habe auch nochmal überall nachgesehen. Aber außer Beiträge vom Jahr 2007 gibt es nichts.
    Kann mir das Ganze auch nicht wirklich vorstellen.
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Hahahaha

    ohm ein gott werden die dann auch so reden wie bei sims? xD
    und ne story hatte das sims überhaupt?

    naja wird spanned
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Die Sims, bin mal gespannt wie dass den wird..... bin mir aber sicher wenn dies erfolg haben sollte werden die Lemmings und Co bestimmt folgen
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Kann ich mir überhaupt net Vorstellen, da Sims ein endlosspiel ohne Ende ist...naja...denke wird eh n bissel verkorkst und nicht sehenswert sein.

    Ne lustige Szene stell ich mir aber vor, wenn ein Sims in den Pool steigt....plötzlich das Geländer verwschwindet und er ersäuft, weil ers nicht über die 10 cm hohe Poolkante schafft..xD..

    Naja...werd ihn mir sehr wahrscheinlich net anschauen. Einfach zu unvorstellbar^^..
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    ich bin ja mal auf die story gespannt.

    was willste den an sims groß verfilmen?
    ich versteh ja wenn ma spiele wie Far Cry, Silent Hill oder Alone in the Dark verfilmt. die Games habn ja ne Handlung.

    aber in sims gibts doch keinerlei vom Spiel vorgegebene Handlung.

    aber ich lass mich mal überraschen was da rauskommt
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    kann mir irgentwie nicht vorstellen was das für ein film werden soll.
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Sims im Kino=) das wird bestimmt nen lustiger film^^ solange nich immer die nervtötende musik läuft
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Jau Sims der Film der wird bestimmt mega geil...
    Die sollen auch einen Film über Solitär und Minesweeper rausbringen...die würden bestimmt auch so spannend werden.

    Wie wärs mit nem Actionfilm über Schach? So mit Matrixmoves...wäre doch bestimmt auch klasse.

    Geile Sache weiter so.
     
  11. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    wer hat den die leiche wieder ausgegraben?
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    da stimmt ich dir zu 100% zu! zum glück is der thread schon uralt und lässt deshalb hoffen, dass sich nicht ohne grund nix in den kinos getan hat...
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    wird wahrscheinlich ein langweiliger Frauen Film...bestimmt eine handlung wie ein

    mal ernst, man kann doch nicht aus jedem Sch**ß was machen?!?
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    wenn ein genialer producer und regiesseur hinten sitzen würde...wie tim burton zB...könnte das was werden, wenn es auf eine total eigene art funktioniert.

    aber hey, wir reden hier vom meist verkauften spiel. als ob da was anständiges bei rauskommt. der name wird nur verkauft.
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. das ist nur ein vorwand um mehr leute in die kinos zu locken...ich meine Sims der Film...die handlung kann wie bei jeder anderen komödie, thriller usw sein... es wird denke mal nen 0815 film und es werden vllt 25% mehr leute ins kino gehen als bei sonst so nen film, weil er Sims oda so ähnlich heißen wird.
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Naja mich interessiert es eh nicht wirklich aber wenn Boll die Regie bekommt, was ja bei fast allen Spiele verfilmungen so ist kann es eh wieder nichts werden!
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Die Sotry dieses Films muss einen echt total umhauen!
    Wird vor Spannung bestimmt kaum zu überbieten sein. Die bauen ein Haus, machen ein Kind, das Kind wird groß, ein Tornado (o.ä.) kommt, und sie bauen das Haus neu! uuuuuuuuuuiii
    Der Tornado muss dann die Actionszene des Films werden. ^^
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Der threat is von 2007 =/
    ich frag mich in wie weit der noch aktuell ist... und in wiefern der noch produziert werden soll...

    mfg.
    pls close
     
  19. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Na ich hoffe die Sims kommen auch nicht mehr ins Kino ...
    Das kann doch nicht gut werden und ne ordentliche Story wäre garantiert auch Fehlanzeige!
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    naja, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass so ein film erfolg haben könnte?!?!...

    ich meine, wie wollen die einen (guten) film damit füllen??????
    wie gesagt..denke nicht, dass der film, wenn er rauskommen würde, erfolg haben könnte..
    auf jeden fall, würde ich ihn mir nicht anschauen...
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Ist unnötig. Das Spiel hat keine Story bzw. bei jedem 'ne andere. Macht also keinen Sinn und hört sich für mich nach 'nem Film a la Sex and the City, Gute Zeiten Schlechte Zeiten o.ä. an... Wird also ein ganz schöner Müll, auf gut deutsch^^
     
  22. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    was soll das denn?
    also bitte was soll das denn für ein mist werden....son mist würde ich mir nichtmal im kino anschauen, sims als film, ne beklopptere idee gibts nicht mehr, wieso nicht gleich lemmings?
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Wird mal wieder so schlecht wie Hitman^.^ - gibt halt leute die meinen aus Spielen Filme zu machen um Geld zu scheffeln - nunja....selfowned.
     
  24. 29. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Man könnte meinen, dass der Film nur deswegen gedreht wird, weil die Sims schon einen hohen Bekanntheitsgrad haben. Hoffentlich gibt die Story auch was her. Aber welche Story könnte hierzu überhaupt taugen ?

    Lars.Riedel
     
  25. 29. Januar 2009
    AW: Fantastisch!?! Die Sims kommen ins Kino!

    Hört sich wirklich sehr interessant an... nur frage ich mich wie man das umsetzen will
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.