FAQ-VISTA Manuelle DFÜ-Verbindung für den DSL-Internetzugang mit Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von gast2005, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Ich hab für Euch hier ein FAQ für die manuelle Einrichtung eines DSL Zuganges unter VISTA.
    Solltet Ihr mit Bilder haben wollen ,folgt dem Link. http://rapidshare.com/files/19828913/InstallVista.rtf.html
    Hoffe ich könnt den einen oder anderen hiermit helfen.
    Gegen eine Bewertung habe ich nichts





    VISTA DFÜ Manuell einrichten :
    Manuelle DFÜ-Verbindung für den DSL-Internetzugang mit Windows Vista und
    Breitbandverbindung


    Vor Änderungen immer eine Datensicherung durchführen.

    Voraussetzungen:
    Das DSL-Modem ist mit dem Netzwerkkabel an die Netzwerkkarte angeschlossen und die
    Netzwerkkarte ist richtig installiert.

    Am DSL-Modem müssen die Lampen Power, Status und PC an der Gerätevorderseite leuchten!

    Hinweis:
    In dieser Anleitung wird eine Verbindung mit dem Windows-Vista-eigenen Breitband-PPPoE-
    Treiber erstellt.




    Erstellen der DFÜ-Breitbandverbindung

    1. Klicken auf Start > Verbindung herstellen.


    2. Im folgenden Fenster klicken , auf Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten.



    3. Klicken nun auf Verbindung mit dem Internet herstellen.
    4. Klicken oben Breitband (PPPoE) an.


    5. Gebt Benutzernamen und Kennwort/Passwort ein.

    Markiert Dieses Kennwort speichern.

    Gebt den Verbindungsnamne ein.

    Wenn mehrere Personen den Computer benutzen, markiert bitte zusätzlich Anderen Benutzern erlauben, diese Verbindung zu verwenden.

    Klicken auf Verbinden...


    Die Verbindung wird nun hergestellt.

    Sofern sich das Einwahlfenster nicht öffnet oder später erneut eine DSL-Verbindung herstellen möchtet, findet Ihr im Startmenü unter Verbindung herstellen die neu erstellte Breitbandverbindung

    Normalerweise genügt es jedoch, den Internet-Browser (z.B. Internet Explorer) zu starten. Das DFÜ- Einwahlfenster öffnet sich dann automatisch, da die Verbindung als Standardverbindung in den Internetoptionen eingetragen sein sollte.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.