Far Cry 2: Erste Artworks und Informationen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Erst vor wenigen Tagen hat der französische Publisher Ubisoft „Far Cry 2“ offiziell angekündigt. Im Gegensatz zu „Far Cry“, das noch aus dem Hause Crytek stammte, wird der zweite Teil direkt in Ubisofts Entwicklungsstudio in Montreal auf die Beine gestellte. Nachdem die Teaser-Seite bereits ein grobes Szenario vorgab und den Titel aufs Frühjahr 2008 datierte, gibt’s nun endlich erstes Bildmaterial und Infos zur Story und dem Gameplay.

    So sind bei den Kollegen von FCry.de erste Artworks aufgetaucht, die einige der Charaktere aus „Far Cry 2“ zeigen sollen. Da ihr nicht mehr als Jack Carver unterwegs sein werdet, soll man vor Spielbeginn aus bis zu zwölf unterschiedlichen Charakteren wählen können, die die Story und die Fähigkeiten eurer Spielfigur allerdings nicht weiter beeinflussen sollen.

    Bild=down!

    Anschließend geht’s nach Afrika: Zu Beginn des Spieles wacht ihr in einem fiktiven Land des Kontinents in einer heruntergekommenen Hütte auf. Eingeschlossen von Wüsten, Steppen und Dschungel sowie mit Malaria im Blut befindet ihr euch mitten in einer Fehde zwischen zwei befeindeten Clans des noch unbekannten Landes wieder. Wahlweise kämpft ihr nun für die UFLL (United Front for Liberation and Labor) oder die APR (Alliance for Popular Resistance), erfüllt verschiedene Aufträge und steigt somit im Ansehen des jeweiligen Warlords.

    Dabei müsst ihr beispielsweise ein Trainingslager des Feindes in die Luft jagen, eine Radiostation sabotieren, Waffenfabriken dem Erdboden gleich machen oder einfach nur die Söldner der anderen Seite um die Ecke bringen.

    Auch im Leveldesign soll es Besonderheiten geben: Eure Charaktere werden sich in einem vier mal vier Kilometer großen Areal frei bewegen können. Für den Spieler selbst soll es zudem keinerlei Ladezeiten geben. Neben jeder Menge unterschiedlicher Waffen (u.a. AK-47, M249, Schrotflinte, Flammenwerfer - die mit der Zeit übrigens verschleißen sollen), werden euch auch verschiedene Fahrzeugtypen wie Buggys, Jeeps, Trucks und Boote für die Jagd nach dem Find zur Verfügung stehen.

    Bild=down!

    Optisch soll „Far Cry 2“ ebenfalls einiges zu bieten haben: Neben hübschen HDR- und Blur-Effekten will man auf dynamische Tag-Nacht-Wechsel und ein eigenständiges Wettersystem setzen. Fest steht weiterhin, dass man ähnlich wie im kommenden Edelshooter „Crysis“ nahezu sämtliche Objekte zerstören kann. Gegner sollen außerdem in 60 unterschiedlichen Verletzungsanimationen physikalisch korrekt zu Boden gehen. Welcher Engine jedoch genau zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht bekannt.


    Hört sich echt schonmal gut an.Das Spiel kommt zwar später raus, aber kann die Grafik oder das Spielerlebnis dennoch mit dem Spiel Crysis aus dem Haus der Far Cry Entwickler mithalten?
    Mehr Artworks : http://www.pcdaily.de/news_1_13523.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Far Cry 2: Erste Artworks und Informationen

    Lara ist dabei :)
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Far Cry 2: Erste Artworks und Informationen

    Naja...ich hab mir die Informationen mit gemischten "gefühlen (?)" durchgelesen...es sit irgendwie komisch, findet ihr nicht auch? Das ist irgendwie was komplett anderes...sowas unerwartetes...ich mein, wo spiegelt dieses Spiel Far Cry wieder? Ich sag mal so, ich bin froh das es keine Monster mehr gibt...zumindest hoffe ich das, weil die den ersten Teil komplett zerstört haben und das werden die Aliens bei Crysis auch tun...die Spiele von Crytek konnten nur mit der Grafik glänzen, die Storys die hinter deren spielen stecken, hat sich jemand, wärend er am :poop:n war ausgedacht...für so eine Geschichte muss man nicht Shakespeare heißen.
    Doch das was ich von Far Cry 2 bis jetzt gehört habe, hat dieses gewisse etwas...dieses dezente aufgabot von features die nicht neu sind, aber ziemlich gut dazu passen und das es von Ubisoft kommt macht das Game nciht unbedingt besser...aber auch nicht schlechter....und deshalb denke ich das dieser Titel irgendwo geil wird...aber zugleich auch irgendwo nen 15€ Spiel.
    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das man zum jetzigen Zeitpunkt nix dazu sagen kann...oder man sich darunter nix vorstellen kann, weil es wie gesagt von Ubisoft kommt, wenns von Crytek wäre würde es wie imemr nur gut aussehen und das Konzept dahinter würde so aussehen "Alle Monster wurden mit 20 kugeln getroffen...aber 2 davon nur mit 19 und sie konnten überleben...OMFG...und jetzt vermehren sie sich und das kommt Jack Karver garnicht nahe und deshalb nimmt er nochmal die halbe Insel auseinander...und die ganzen soldaten leben auch wieder, weil er in wirklichkeit die ganze Zeit nur platzpatronen benutzt hat".

    Ist schwer zu erklären was ich dazu denke^^
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Far Cry 2: Erste Artworks und Informationen

    weiss man schon ungefähr wann das rauskommen soll 2008<???
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Far Cry Erste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.956
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.261
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    767
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    904
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    246