Far Cry 2 - Wie heilt man?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Greek.Sampler, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hi Leute..

    Ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht wie man im Multiplayer seine Freunde heilen kann..
    Ich habe schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden..
    Im Far Cry 2 Steuerungs-Menu steht auch nichts darüber...

    MFG Greek.Sampler
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2009
    AW: Far Cry 2 - Wie heilt man?

    Auf deinen Freund gucken und F festhalten ? >.>

    MfG RoSe
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Far Cry 2 - Wie heilt man?

    genau so wirds gemacht
    außerdem stehts in den Optionen 8o
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Far Cry 2 - Wie heilt man?

    Oh.. ja jetzt hab ichs bemerkt..

    ich war mir nie sicher.. weil die sich meistens nie heilen lassen weil sie schon vorher E (aufgeben) drücken und somit tot sind..

    Danke für die schnellen Antworten .. bws sind raus

    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Far Cry heilt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.130
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.296
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.601
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.698
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149