Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    woher hat er die sounds? ich hoffe doch nicht aus den cs 1.6 ordner.
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    ich denke anders als all die anderen leute hier, sieht gut aus.
    Far Cry is sowieso mein lieblings Game, deswegen freu ich mich shcon drauf, und n fiml muss bei mir nich teuer sein, um gut zu sein.

    mfg Kugell
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    naja der trailer ist grottenschlecht...der film wird richtig mies
    der versaut auch alles der boll
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    trailer rockt.

    muss mir dringend dungeon siege anschaun, seit postal find ich uwe boll genial. schon hier im trailer erkennt man den typischen boll-style, nimmt sich nicht so ernst und übertreibt gerne mal^^
    auch ganz coole szenen aus der ego-perspektive.

    kenn far cry nicht, is mir auch wurscht, boll wird schon was draus machen. freu mich auf den film auch deswegen weil ihn die mehrheit sicher wieder findet ;-P

    boll-trash ftw
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich schau mir gerne Boll-Trash an, da wird jeder Film zur Komödie

    Es ist echt schade um die schönen Spiele, aber ich hab echt das Gefühl, dass Boll genau weiß wie er von allen Seiten gehasst wird, aber seine Trash-Filme trotzdem immer weiter produziert, einen trashiger als den Anderen !!

    Allein schon die Tatsache dass Far Cry anscheinend im deutschen Nadelwald gedreht wurde, sagt eigentlich schon alles über den Bezug "Spiel <-> Film" aus.

    Karibik-Insel Flair is nich
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich frage mich sowieso warum die das auf Englisch drehen? Uwe Boll ist Deutsch Til Schweiger ist deutsch, Ralf Möller ist deutsch...
    Da sollte doch jeder in seiner eigenen Sprache Sprechen das wird doch nacher eh syncronisiert. So wirds in Hollywood doch auch gemacht?
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk



    da hat wohl einer keinerlei ahnung ?
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    ich finds cool, dass till schwieger und weitere gute deutsche schauspieler mitspielen
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Du hast wohl auch keine Ahnung von Filmen.

    Hab den trailer geguckt. Einfach nur schlecht. So bilig. Bäääh. Scheiss Boll nimmt gute Schauspieler und versaut dann alles.Oh man
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    aufjeden
    wie kann man ralphmöller gutfinden?
    der kann nichts als sein
    und til schweiger naja
    kann man sich erst recht sparen

    es gibt keine guten deutschen schauspieler
    naja
    daniel brühl vlt noch
    DWR 4LIFE
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Mich interessiert das Thema "Far Cry" an sich eh nich, also warten wirs ab und gucken wie sich unsere Landsleute so schlagen

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ob ich Ahnung von Filmen hab lassen wir mal meine Sorge sein ^^
     
  12. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    ichfinds richtig hamma
    werd ich mir aufjeden reinzeihen find auch die schauspieler gut^^
     
  13. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    es gab sie, doch der letzte ist vor monaten gestorben :O
     
  14. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    für mich fehlt da was :S
    der sieht film sieht nach ner ganz normalen serie aus die um 18:00 bei rtl läuft...
     
  15. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    mh ma sehn ^^ glaube icht dass das was wird. ok postal fand ich richtig genial weil dieser boll style einfach zum spiel passt ^^ aber far cry naja far cry müsste n film mit zig special effects werden ^^
     
  16. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Es amüsiert mich sehr was einige hier für Unsinn auf die Bildfläche loslassen, angefangen bei einer völligen Deformation des Genres „Trash“ bis hin zum typischen Hass auf Deutsche Schauspieler (Möller und Schweiger sind bestimmt keine Vorzeigemodelle).
    „Trash“ implementiert vor allem einen Selbstironischen Witz, Bolls Filme jedoch nehmen sich selber sehr ernst. „Trash“ beherbergt auch einen gewissen Charme, Bolls filmische Miesären sind weit davon entfernt auch nur ansatzweise zu sympathisieren. Somit könnte man Bolls Filme vielleicht noch als „Mildew“ bezeichnen.
    Boll gab in einem Interview übrigens zu, keines der von ihm verfilmten Computerspiele jemals selber gespielt zu haben, ihm geht es lediglich um das Geld, welches - dank den seltsamen Menschen welche dafür zahlen - ab und zu dabei rauskommt.

    Ich bitte darum sich einmal folgendes anzusehen.
    Es unterstreicht die Lächerlichkeit dieses Regisseurs.

    http://youtube.com/watch?v=716Dzdqs7IM
     
  17. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich denke nicht dass du der Gott der Filme bist, welcher bestimmen kann was Trash ist und was nicht

    Eine klare Genredefinition von Trash gibt es nicht, was hier Blödsinn ist und was nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden können, da musst du nicht den Moralapostel spielen.
     
  18. 16. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Willst du mir meine Meinung über andere User und deren zum Teil unter allen grammatikalischen Säuen geschriebenen Beiträgen etwa verbieten?

    Boll versteckt sich hinter dem Vorwand Trash zu machen, jedoch habe ich eine andere Definition davon und in meiner Welt gibt es nun mal jenen selbstironischen Aspekt welcher Trash ausmacht.

    Ach so, nein ich bin kein Gott aber Ahnung von bewegten Bildern habe ich, das kannst du mir glauben.
     
  19. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    ich kann mir kaum vorstellen, dass der film ein erfolg wird.

    uwe boll hat noch nichts wirklich gutes produziert, die story von far cry schreit jetzt nicht gerade danach verfilmt zu werden, da ziemlich arm, das was das spiel toll gemacht hat kann nicht in einen film gesetzt werden (die grafik, der fakt dass es ein ego-shooter ist) und die schauspieler, naja. ich hab respekt vor till schweiger, weil er erfolgreich ist, aber gut find ich ihn dennoch nicht.
     
  20. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    das könnt ja schon fast n deutscher film sein soviele deutsche schauspieler dort auftreten. bin aber auch der meinung das der film trash is!!
     
  21. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Du kannst schreiben was du willst, aber du bist nicht der unangefochtene Meister des Filmgenres, der bestimmt, was Trash ist und was nicht.

    Für mich sind Bolls Filme halt Trash und deshalb nehm ich sie auch nicht ernst.
     
  22. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    der trailer sieht ja mal nicht so spektakulär aus!
     
  23. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    uhhhhhhhhhhhhhhhh...
    also wenn ich nich wüsste, dass das mal far cry werden soll, dann würd ich sagen, dass ich thunder in paradise
    also der boll hats mal vorne und hinten net drauf muss ich feststellen
    naja werd mir den film trotzdem anschauen, mal schaun wie die parallelitäten zwischen spiel und film sind...xD

    und nun edit:



    OH mein gott !

    sorry, dass ich nochmal nachtrage dazu muss ich was sagen

    wie primitiv is das denn ? der weiß sich gar nich mehr zu helfen, außer son scheiß boxkampf zu machen um zu zeigen, dass er boxen kann ? haha filme machen kann er trotzdem nicht...muss er wohl so akzptieren auch wenn er boxen kann

    gruß blub
     
  24. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    /edit: sry 4 doppelpost

    kann mal einer del? xD
     
  25. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    ich fand das spiel noch nicht ma richtig toll und jetzt nen film... vielleicht ist da ja die "KI" besser xD.

    der film soll halt ein film für die masse sein und nicht einer für die zockerfans, die genau das spiel als film wollen... und die "masse" kennt das spiel nichma und denen ist das schnuppe ob es wie das spiel ist oder nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.