Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Hab lange nicht mehr so einen schlechten trailer gesehn normalerweise zeigen sie im trailer ja die besten szenen vom film.Un d wenn das die besten szenen sein solln kann man sich ja wieder auf einen richtiges meisterwerck freuen ;-).Soweit ich weiss spielt das game far cry in der karibik,hab in der karibik aber noch nie tannenbäume gesehen achtet mal im trailer drauf ;-) ham den film bestimmt im schwarzwald gedreht.
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich find den Kerl ok, er sagt seine Meinung und macht das ganze nur um an Geld zu kommen was er auch zugibt. Ich würde es genauso machen.

    @ Trailer, was anderes wahr nicht zu erwarten.
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich glaub die beste Szene im Trailer war Schweigers Rolle über den Boden ;P



    Also selbst ich hätte bessere Ideen zur Umsetzung gehabt aber Boll schaffts wirklich das sich Story des Spiels und des Films nicht einmal überkreuzen

    Naja wenn man einmal ein Paradebeispiel für einen grottenschlechten Film braucht weiß man ja unter welchem Stichwort man suchen muss
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    hmm man sollte Boll wegsperren.. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in ganz besonderer härte... oder was weiß ich.
    toll ist auch
    ... ich dachte die verstehen was von Qualität
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Au man das wird immer lächerlicher Erhoffen die sich Promotion durch den Film oder was ? xD Geht eher in die Richtung Schocktherapie^^
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    habt ihr euch eigentlich mal gefragt warum diese ganze firmen uwe boll
    diese spiele verfilmen lassen?

    ich mekert nur rum das boll ist
    aber warum lässt zb crytek crysis von uwe boll verfilmen

    ich glaub nicht das die filme soooo schlecht sind wie ihr alle sagt
    man muss das ganze nur aus einem anderen blickwinkel sehen
    wenn ihr euch immer vor allem verließt was euch nicht passt werdet ihr nie erkennen
    das boll vllt. doch ein erfolgreicher mann ist

    aber naja ich fand postel sehr geil
    und ich freu mich schon auf far cry
    endlich mal wieder nen sinnloser film wo man einfach mal abspannen kann
    und über die sehr ironische story lachen kann....
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    was der herr boll da mit seinen filmen abzieht finde ich so langsam unverschämt und verschwenderisch. der trailer ist der schlechteste und unaprechenste trailer, den ich je zu gesicht bekommen habe.. jede alarm für cobra11 folge ist aufwendiger produziert als dieser grabbeltischmist.. unterste schublade, weder kultig noch revolutionär noch lustig - einfach nur verschwendung.
    boll sollte die ganzen millionen lieber spenden... dann würde er zumindest einigen menschen eine freude machen...
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    dito

    Eine frechheit sowas "Meisterwerk" zu nennen... da guck ich mir doch lieber 100 ma das youtube video von Galaxyhell an da is die action noch besser umgesetzt ^^

    Naja jeden film der der dreht is crap. Auserdem deutsche schauspieler = fail
     
  9. 1. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich hab grad im Trailer vergebens nach Steven Seagal gesucht...der macht doch normalerweise bei so C-Movie Action mit...
    Also die Vorschau hat mich noch mehr davon überzeugt das der Film absoluter crap wird...Klar stand das eigentlich schon von vorne herein fest, als man hörte das Uwe Boll (Das Bild ist ja auch toll...da steht Filmstars.de drunter - da frage ich mich was der auf der Seite sucht ) die Regie übernimmt...
    Naja wird wohl nen Megaflop, so wie alle Boll Produktionen...

    ...8)
     
  10. 1. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Nee, da hat einer keinen Stock im ***** und geht schon voller Vorurteile in die Sache rein, obwohl er den Film noch nicht gesehen hat. Noch ärmer geht's echt nicht, einen Film zu zerreißen, nur weil ihn ein schlechter Regisseur gedreht hat... Wartet doch einfach mal das Ergebnis ab, dann könnt ihr euch immer noch profillieren, indem ihr versucht, eurem traurigen Leben ein bisschen mehr Sinn zu geben, indem ihr einen Millionär im Internet fertig macht
     
  11. 1. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Zu Erklärung wie Boll eigentlich dazu kommt bekannte Spiele zu verfilmen.

    Es liegt sicherlich nicht an seinem Charisma und vor allem nicht an seinen Referenzen.
    Boll kann die Spiele verfilmen weil er bzw. seine Firma sich deren Verfilmungsrechte schon vor dem eigentlichen Spiel Release kaufen, zu diesem Zeitpunkt kann noch niemand wissen ob das Spiel überhaupt gut ist oder nicht. So hat er die Chance recht günstig an bekannte Namen zu kommen.





    Hättest du den ersten Beitrag gelesen wüstest du vielleicht was mit „Meisterwerk“ gemeint ist.
     
  12. 3. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    also ich fand die verfilmung von postal zwar nich so gut dungeon siege ging aber wieder aba ich bin auf jeden fall gespannt auf far cry und werd ihn mir auf jeden fall angucken.
     
  13. 3. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Ich finds einfach nur schlecht.
    Zu Crysis hat Boll jetzt auch noch die Filmrechte bekommen.
    Wie kann man so gute Spiele so vermurksen, dabei ist es durchaus machbar.
    Ich fand Hitman und Doom (auch wenn die Story abgewandelt ist) schon recht geil.
    Auch Filme wie Street Fighter, Mortal Kombat und Dead or Alive waren noch einigermassen im Rahmen.
    Dann hoff ich wenigstens das Gears of War ein richtig guter Film gibt.
     
  14. 5. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    das ist doch kein meisterwerk. das ist einfach nur shice, dieser uwe boll kan gar keine filme drehen
     
  15. 5. März 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    it ,
    man sollte Boll verbieten noch irg. welche Filme zu produzieren.
    Ausserdem , merkt der Kerl nicht das sich kein Affe seine Filme ansieht???
    Zum Glück verfilmt der Halo nicht.. sonst würd ich den Typen eigenhändig erwürgen.
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Hehe, die Synchronisation scheint auch sehr gelungen zu sein. Bei einem Boll Film passt halt alles!
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    dito

    Der soll das doch mal Leuten überlassen die das können. Ich hatte mich schon auf den Film gefreut aber was man jetz schon im Trailer sieht sagt einem alles -.-
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    haha so schlecht.... naja manchen gefällt der sicher sieht ja jeder anders is ja genauso wie beim spiel finde ich auch so ziemlich schäbig 1^^
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Far Cry: Trailer zu Uwe Bolls nächsten Meisterwerk

    Der Trailer ist ja mal sowas von schlecht auch finde ich persöndlich (Nichts gegen euch Deutsche) die meisten Deutschen Filme Crap (Gibt paar Ausnahmen)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.