#1 16. April 2013 Hallo, suche Laserdrucker der in Farbe drucken kann. Ich kenn mich absolut null mit Druckern aus und schaue eigentlich immer bei Chip oder ä. nach den Testsiegern. Der Drucker ist für mein Onkel und er druckt wöchentlich vllt 30 Seiten aus. Er will unbedingt einen Laser. Testsieger bei Chip: Brother HL-4570cdw * Preis: 444€ Platz 4 ist der kleine Bruder (wobei ich nicht weíß in welchen Punkten er viel schlechter sein sollte) Brother HL-4150cdn * Preis 242€ (reduziert von 350) So gibts irgendwelche Laserd die ihr empfehlen könnt oder könnt ihr was zu den oben gennanten sagen? Wäre echt cool und BW natürlich save! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. April 2013 AW: Suche guten Laserdrucker Farbe! Hi, der sollte es aber auch tun Brother HL-3040 Gibt es gerade für Hundert Euronen bei Amazon Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013 AW: Suche guten Laserdrucker Farbe! hmm aber ich glaube kaum, das ich immer den Drucker resetten will, wenn er eine bestimmte anzhal von seiten gedruckt hat^^ haut noch was raus Es wurde der Brother HL-4150cdn CLOSE + Multi-Zitat Zitieren