Farbe für Zimmerwand

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von supernitro3, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    hi Leute

    also ich weiß jetzt nicht wirklich wo ich diese frage hinschreiben soll aber mach ich das halt mal hier
    wenns nicht stimmt bitte moven oder closen

    Also ich bin dabei eine Farbe für meine Zimmerwand auszusuchen und hab auch schon ne Vorstellung dank so Karten im Baumarkt aber weil ich ja nicht weiß wie die jetzt wirklich im Zimmer aussieht wollte ich mal fragen obs da was gibt wo man das im inet testen kann oder obs da ein Programm gibt mit dem man das realistisch darstellen kann.

    BW's für brauchbare Antworten sind natürlich selbstverständlich:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
  4. #3 12. Oktober 2007
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Farbe für Zimmerwand

    Du könntest mit einen 3D Programm wie Cinema4D oder 3DStudioMax dein Zimmer nachbauen und dann die Wände färben dann siehst du wie es wirkt - dürfte aber sehr aufwendig werden.
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Farbe für Zimmerwand

    Könntest ein Photo von deinem Zimmer machen, die Wände schwarz-weiß färben und dann eine neue Ebene machen, wo du über die Wände malst.
    Die stellste dann auf überlagern, mulitplizieren evtl wenn die Wand nicht zu dunkel ist, oder auf Farbe.
    Und dann kannste mit STRG+U einfach die Farbe verändern.
     
  7. #6 13. Oktober 2007
    AW: Farbe für Zimmerwand

    ok also dann danke ich mal allen und gibt natürlich ne BW für jeden

    ~~closed~~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...