Farbe von links ändern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bieber, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    huhu

    also ich bin ein absoluter nooob was html oder sonstewas angeht. ich wollte nur wissen , wie ich die farbe eines linkes ändern kann , sobald man mit der maus drüberfährt.

    sry , wahrscheinlich wurde die frage hier schon tausend mal gestellt . ich hab auch die suchfunktion genutz, aber ich weis nicht nach was cih genau suchen soll und bei den ganzen fachbegriffen für html kenn ich mich auch nicht wirklich aus, hab auch vergeblich auf sämtlichen html seiten gesucht aber da seh ich nicht richtig durch und hab nicht das gefunden was ich wollte ^^

    danke für eure hilfe !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    mit css stylesheets isses am leichesten. such einfach ma google :)
     
  4. #3 22. Januar 2006
    Code:
    <style type="text/css">
     a:hover { color: #ffffff; }
    </style>
    
    Das ist der Anfang. Den Rest suchste dir, wie mein Vorgänger schon sagte, per google raus :)
     
  5. #4 22. Januar 2006
    okay , danke euch beiden , vorallem dir crossfire!

    hab das prob gelöst, jetzt blinken meine links so, wie ich es wollte ^^


    kann GECLOSED werden !
     
  6. #5 22. Januar 2006
    Auf wunsch closed !

    mfg mike
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farbe links ändern
  1. XSL / CSS Links 2 Farben

    Silur , 25. Juli 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    479
  3. Links färben

    The Post , 18. Mai 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    464
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.456
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.276