farben bei videos (ati catalyst)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 9. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    ich muss ständig wenn ich videos ansehen will den catalyst aufrufen und bei den videoeinstellungen unter adjustments gamma und brightness korigieren. in dem catalyst bleibt es zwar so gespeichert, doch nach jedem einzelnen video ist das bild erneut dunkel :(
    habe auch schon getestet, ob es vllt am vlc player liegt, aber beim media player ist es das gleiche spiel. man muss erst immer den catalyst aufrufen und dann den regler erst nach links schieben und dann wieder nach rechts, weil es ja wie gesagt noch so gespeichert war, aber trotzdem halt wieder dunkel wird. hat jemand eine erklärung bw lösung dafür?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2007
  4. #3 9. Dezember 2007
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: farben bei videos (ati catalyst)

    hab jetzt den catalyst neuinstalliert und auch das ati tool. habe dort auch schon bei videos nachgestellt, während sie liefen. allerdings ist es das gleiche wie mit dem catalyst, dass er dann beim nächsten video wieder dunkler wird und man erneut nachstellen muss :(
    obwohl es eben in den programmen also catalyst & tool erhalten bleibt in den einstellungen.
    zb habe ich im catalyst unter avivo video settings und adjustments bei gamma 2.20 und brightness bei 70. das sind die optimalen einstellungen für videos habe ich rausgefunden. und wie gesagt im catalyst bleibt es gespeichert, aber jedes mal muss man es neu einstellen, wenn man ein neues video aufruft.

    p.s. ihr habt beide eine bw bekommen ;)
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: farben bei videos (ati catalyst)

    Welche Graka hast du den?
    welchen Treiber benütz du?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: farben bei videos (ati catalyst)

    hab die radeon x1300 und benutze den ati catalyst dazu
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - farben videos ati
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    867
  2. Tabellen Zellen färben, a:active?!

    osiris , 25. Dezember 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.202
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.258
  4. [Grafik] Logo in Webfarben?

    master2005 , 20. Mai 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.803
  5. Komische Farben bei Videos

    -eCCo- , 20. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    990