Farblaser AiO für Studium

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Marko1978, 10. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2011
    Moin Leute,

    ich will mal eure Meinung zu folgendem Farblaserdrucker hören: amazon.de/gp/product/B003WSKODK/ Samsung-Multifunktionsger%C3%A4t-Kopierer-Drucker-Scanner/

    Ich brauch den Drucker um diverse Skripte zu drucken, teilweise auch farbig. Generell bin ich eher der "wenigdrucker".
    Achja das Scannen&Kopieren ist mir auch wichtig, deswegen auch das AiO-Gerät.

    Könnt ihr mit den Drucker empfehlen? Gibt es eine günstigere/bessere Variante?


    Bw ist sicher und schonmal vielen Dank!

    Lg
    Marko
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: Farblaser AiO für Studium

    Wieso muss es denn ein Laserdrucker sein? Die sind mit Multifunkitonstechnologie unwahrscheinlich Teuer.

    Aber hier hast du eine Super Vergleichstabelle mit den besten Multifunktions-Farblaser-Drucker die es derzeit auf dem Markt gibt:

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Multifunktionsger%C3%A4te-Farblaser--index/index/id/692/

    Klick oben auf alle Details, dann hast du wirklich eine ausführliche Auflistung.

    mfg

    Peter
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: Farblaser AiO für Studium

    weil die normalen tintenstrahldrucker immer verkleben. zumindest war das meine erfahrung
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: Farblaser AiO für Studium

    Ich kann dir ein Schwarz/Weiß Laser ans Herz legen, auf jeden Fall wenn du Skripte druckst.

    Die meisten brauchen einfach keine Farbe und meine Skripte hatten immer so 600 - 1500 Seiten, wodurch ne große Masse entsteht, daher auch Laser und nicht Tinte

    Das, was du dann nachher wirklich in Farbe brauchst, machst du im Copyshop, damit fährst du billiger, es sei denn, der Anschaffungspreis ist dir relativ egal, dann greif zu nem Aio Farblaser

    Es gab irgendwo auch mal ne Kosten/Blatt Tabelle, wenn ich die nur finden würde :/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.