Farcry 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    ich habe extreme bugs in dem spiel ich weiss echt nicht woher die kommen, ich komme keine treppe hoch bei den türmen es ist als wäre da ein stein im weg ich muss immer jumpen damit er endlich hochkommt, das selbe auch bei den hüten wenn ich z.b den shop betretten will oder in andere hüten der map reingehn möchte, er kommt einfach nicht durch das regt mich so auf, hab nun bei youtube einige videos geschaut und da hatte niemand dieses problem das kann doch nicht sein, an was liegt denn sowas?

    wegen der synchro, die aktuellen nvidia treiber sind etwas besser, da ist das nicht so schlimm verzogen, hoffe es kommt bald ein WHQ treiber, ich hasse diese beta treiber habe und hatte immer probs mit denen

    das menü läuft auch total langsam bei mir, ingame aber null probleme auch sehr seltsam
     
  2. 3. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    habs jetzt auch mal für ein paar minuten gespielt und ich komm auch nur die treppen rauf wenn ich am anfang immer einmal springe.. Außerdem hab ich eine bunte umrandung um den Display rum, welcher immer seine Farben wechselt wenn ich mich bewege.
     
  3. 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Also so langsam glaub ich, dass mich mein PC ärgern will.

    Gestern konnte ich meinen Fortschritt im Spiel wunderbar speichern. Ich hab auch einige Male neugestartet um zu schauen, ob es auch WIRKLICH WIRKLICH speichert.
    Nun will ich heute weiterspielen und BÄM ist der Spielstand wieder weg. WTF?!

    Ich spiele mit dem "-offline"-Parameter, ich spiele als Admin und es hat gestern wunderbar geklappt - inklusive Spiel und PC neustarten. Heute ist alles weg. Und es ist ja nicht so, dass ich die ersten 1 1/2 Stunden des Spiels mittlerweile schon 4mal gespielt habe -.-


    Kann mir irgendwer sagen wo die Savegames hinterlegt werden?
     
  4. 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Müssten hier zu finden sein:

    C:\ProgramData\Orbit\46

    Zumindest bei mir
     
  5. 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hm...2 Savegames vorhanden. Das Datum der letzten Änderung lässt auch darauf schliessen, dass es das "gesuchte" Savegame ist. Aber was fange ich jetzt damit an...hätte ich mal vorher drüber nachdenken sollen. Und vorallem - Warum erkennt das Spiel diese nicht?
     
  6. 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hatte kein bock mehr auf so ein schlechtes Konsolenport.
    Kann ja sein das die Story nice ist aber das man das Spiel nicht mal auf "low settings" zum laufen bekommt .. sogar mit einer 800x600 auflösung (alles auf low) ist schon sehr fragwürdig ..

    ATI HD 6870 1 GB
    6 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 64 Bit
    AMD Athlon II 640 Processor 3.00 GHz

    so lächerlich ..

    gruß
    Fedja
     
  7. 4. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    so hab jetz tmal n bisschen länger gespielt und irgendwie frisst das ganz schön an der Graka ... irgendwie drehen auch die lüfter nicht hoch genug mit neuestem Treiber von heute so, dass ich iwann bluescreen bekomm
    ergo manuell via Afterburner hochdrehen!

    Ansonsten top game und mit neuen Treibern läufts auch sehr flüßig !
     
  8. 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Nun, ich hab auch den offline parameter und bis hierher keine Fehler oder Abstürze... Spielzeit : 27std.
    AMD x4 965 @ 4x 3,7Ghz
    HIS 6970 IceQ
    8GB Dorsair Dominator DDR2


    auf Ultra und FHD Auflösung alles kein ding... Das Spiel ist ein echter Augenschmaus !!!
     
  9. 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    bei mir läuft es zum glück ganz gut, nur eine sache nervt mich total. wenn ich mit der sniper auf distanz reinzoome, verpixeln die bäume und gegenstände aus der alten zoomstufe total und verschwinden langsam.. das sieht echt beschissen aus. ich frage mich ob das normal ist?
     
  10. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Also ich hab keine Probs, aber kann auch daran liegen das ich es original habe.

    Hier die Patch Notes 1.02

    Das Patchlog zum Far Cry 3 Patch 1.02:

    Mehrspieler Modus:

    Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.
    Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.
    Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.
    Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.
    Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.

    Einzelspieler Modus:

    Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.
    Die Buttons "Rangliste betrachten" und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.
    Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.
    Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.
     
  11. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Habe das Game jetzt auch mal 1-2 Stunden gezockt und bin bis jetzt sehr begeistert.
    Grafisch finde ich es auch top, nur vom Wasser hätte ich mehr erwartet.
    Probleme mit der Grafik habe ich keine, kann locker auf Ultra spielen, nur die Kantenglättung kann ich nicht hoch schrauben.

    Mal sehen ob ich es bis zum Ende durchspiele, oder obs dann irgendwann langweilig wird.

    @S1lence
    Ich hab gestern das 1. Mal durch ein Sniper geguckt als ich die Tauben für die Herausforderung erschossen habe, da ist mir noch nichts aufgefallen.
     
  12. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hab ich auch.
     
  13. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Andere Frage, wie zoomt man beim Snipern?
    Mausrad bringt nix -.-
     
  14. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hast du auch die "dicken" Scopes drauf? Standardscope hat glaub ich kein Zoom.
     
  15. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Kann ich damit FC3 zocken?

    Nvidia GeForce 9800GT
    Intel Core 2 Duo Processor E8400
    4 GB RAM
     
  16. 5. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Prozessor: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Intel Core 2 Duo E6700 @ 2.6 GHz oder höher / AMd Athlon X2 6000+ @ 3.0 GHz oder höher[/FONT]
    Hauptspeicher: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 2 GB RAM mit Windows XP / 4 GB RAM mit Windows Vista / 7 / 8[/FONT]
    Festplatte: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 15 GB freier Festplattenspeicher[/FONT]
    Grafikkarte: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB VRAM und den aktuellsten Treibern (Siehe Listen unterstützter Grafikkarten)[/FONT]
    Soundkarte: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 100% DirectX 9.0c kompatibel[/FONT]
    Internet-Verbindung: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Einmalige Internetverbindung benötigt für Produkteregistrierung (U-Play) / permanente Breitbandverbindung für Mehrspieler-Modus.[/FONT]
    DVD-Rom: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] DVD-ROM Laufwerk[/FONT]
    Betriebssystem: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Windows XP (SP3) / Vista / 7 / 8[/FONT]
    Peripherie: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Maus / Tastatur / GamePad optional (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)

    [/FONT]

    Also ja aber wohl nur mindestanforderung. Viel glück ich garantiere nichts.
     
  17. 6. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Hast du was am DirectX-Level geändert? Spielstände die mit DX11 gestartet wurden, können nicht mit DX9 weitergespielt werden und umgekehrt
     
  18. 6. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Solltest Du es zum laufen kriegen, wird es a) unschön aussehen und b) möglicherweise laggen..
     
  19. 6. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Lags haben doch nichts mit der Hardwareleistung zu tun?
     
  20. 6. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    was lustig ist
    wenn ich msaa aus habe und den rest auf ultra läufts bei 1900x1200 super
    aber sobald ich aufm radioturm bin und mich umschaue, laggt es gewaltig an einigen stellen... bestimmt 15 fps
     
  21. 6. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Naja ist doch klar, dass nicht alle Stellen im Spiel die gleiche Leistung benötigen und selbst bei den sehr schnell ausblendenden und vereinfachten Texturen/Schatten in FarCry3 wird sowas wie Weitsicht mit am meisten auf die Rechenpower gehen.

    High Res Texturen in den Speicher knallen ist bei den neuen Grafikkarten mit 2gb+ RAM kein Ding mehr, was richtig Leistung frisst ist Kantenglättung und dynamisches Licht (und Schatten dementsprechend) und je mehr Objekte in deinem Sichtfeld sind desto mehr muss natürlich berechnet werden.

    Installier dir mal FRAPS und check deine FPS durchgehend.
    Wenns bei mir auf 40-50 absackt, dann sieht es für mich schon unsauber und ruckelig aus. Bei FarCry mach ich mir da jetzt nicht wegen jedem Frame ins Hemd, aber wenn ich BF3 online zocke, dann achte ich schon darauf, dass meine FPS nie unter 60 Fallen und sich idR im Bereich 60-100 befinden. Egal welche Map, egal welches Szenario, 60 sind immer Minimum für mich.
    Im Jet hätte ich auch auf Ultra teilweise 80fps, aber wenn man dafür an anderen Stellen nur 40 hat, dann machts ja kein Sinn.

    Jetzt ist so ein Aussichtsturmbesuch bei FC3 nicht die Regel, aber ich stell meine Grafikeinstellung meistens nach den rechenintensivsten Stellen des Spiels ein, damit ich IMMER flüssiges Gameplay habe.
    Bessere Grafik sieht eh nur für 3minuten gut aus, danach hat man sich dran gewöhnt. Ruckler stören permanent.
     
  22. 7. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Ich hab immer mit DX9 gespielt. DX11 ist mir zu hardwarehungrig bei meinem recht bescheidenen PC.
    Mir ist aber aufgefallen, dass das Spiel offenbar manchmal einfach nur spinnt. Es hilft meist den PC einfach neuzustarten, dann findet FC3 auch die Savegames wieder. ?(
     
  23. 7. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    hab auch alles auf very high jetzt
    läuft jetzt so ziemlich mit konstanter fps

    bei mir ist es das selbe bei bf3
    hab da alles ausgeschaltet und meine frames auf 100fps limitiert.....
     
  24. 7. Dezember 2012
    AW: Farcry 3

    Was heißt das in Zahlen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.