Farcry CD- Key und Online spielen.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von maha.rishi, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Hallo!
    Hab ein Problem mit Farcry. Habe bis vor kurzem Farcry "vom Kumpel" aufm Rechner gehabt.
    Da ich es online spielen möchte, habe ich es mir nun besorgt. Nun hab ich das alte Farcry kurzerhand runtergeschmissen und das neue installiert. Leider gibt es keine CD- Key Abfrage, und mit dem alten Key möchte ich mich nicht bei Ubisoft anmelden.
    Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnner, ob mich Farcry jemals nachm Key gefragt hat.
    Habe Farcry auch versucht komplett runterzuhauen.. alles gelöscht + Registry Einträge gelöscht. Eine CD- Key Abfrage gab es dennoch nicht. Jemand ne Ahnung was da los ist? Oder ist es möglich, dass man den Key nur beim Account herstellen auf der Ubisoft Seite benötigt?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
    maha
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    also ne abfrage so gibts auch nich ,...als ich mal online gezockt hab ...machte ich mir erst einen acc bei ubicom.. .und dann als ich mich im spiel mit meinem acc eingeloggt hatte..DANN wollte er nen cd key...-> eingegeben -> gezoggt :D
     
  4. #3 10. August 2006
    Stimmt du musst dir bei Ubisoft einen account machen (im Spiel auf Account anlegen oder so ähnlich), und dann wenn du im Spiel auf Online klickst will er die Daten vom acc, dannach will er erst den Key wissen.

    Greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farcry Key Online
  1. Farcry 3

    Tullaris , 7. Juni 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    155
    Aufrufe:
    10.566
  2. [Video] Farcry bei Giga

    klaiser , 2. Juli 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    957
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339
  4. [PC] Farcry 2

    Bernecker , 7. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328