Fard - Alter Ego

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fard - Alter Ego

YouTube-Video

Denke es passt hier rein... da haben die Shrödaz (wer zum teufel ist das??) auf Ya Sippiii geantwortet... mal schauen ob Fard nochmal was macht.

2. 26. November 2010

is nix gegen Fard....die brauchen 5mann gegen denn, und was macht fard?der ****t die alle in einer line

3. 26. November 2010

mok kann ma sowas von nich rappen auf den beat :lol:

@malena: ganz ehrlich, bitte halte dich von deutsch rap themen fern....tut ja fast schon weh was du hier für n quatsch redest.

4. 26. November 2010

Aber nur wenn du und dein Kay One Avatar sich generell vom Rap fernhalten.

Das tut nämlich weh, wenn man sowas als Hip Hop bezeichnet.

Wenn du Beef willst, dann komm in Battle Thread... Ich putze dich in deinem eigenen Genre.

5. 26. November 2010

xD

du bist so lächerlich

dass du wieder irgendwas wegen meinem avatar laberst war mir fast schon klar...so is das wenn man keine argumente mehr hat wa

6. 26. November 2010

Was für ein Argument hattest du denn, dass ich eins hätte erbringen müssen?

7. 27. November 2010

dass du nur am quatschen bist

@topic:
    nachm ersten durchhören gefällt mir Es war mal... am besten...mal schauen wie es auf dauer wird

8. 27. November 2010

er wird 100%ig antworten.

So siehts aus, was sind das für Hampelmänner? Echt nur schlecht.. das die sich sowas dreistes nach FüD überhaupt noch erlauben wo Bendt so übelst einstecken musste...

9. 27. November 2010

was meinste denn warum bendt bei dem track nicht dabei ist, obwohl er und fumse so dicke sind?
    er weiss halt dass er abgekackt hat und n diss von seiner seite aus ziemich peinlich wär.

btw:
    bendt hat ja nicht verkackt weil er nicht rappen kann.
    ganz im gegenteil er ist/war der beste von sektenmmuzik, deswegen sollte er ja auch battlen.
    das er so verkackt hat, hatte mehrere gründe, die ich aber nicht nennen möchte.
    das soll er selber machen wenn er will.

btt:
    find den track nicht besonders. war ya sippi aber auch nicht.
    fuhrmann hat noch den besten part.
    mags halt mehr wenn man mit wahrheiten disst anstatt mit sinnlosen beleidigungen.
    also von insgesamt 5 mann hätte ich mehr erwartet.

/edit
    album kenn ich noch nicht.

10. 27. November 2010

was bist du den für einer? " das er verkackt hat hat mehrere gründe die ich aber nicht nennen möchte" bist du seine freundin oder was ? entweder sag warum er verkackt hat oder gib einfach zu das er verkackt hat weil er einfach nix drauf hat und als er fard gesehn hat schon panik bekommen hat.

11. 27. November 2010

:lol:

12. 28. November 2010

ne digga. solange kenn wir uns noch nicht.

ok, ich gebe es zu.
    ich könnte weiterlügen aber dein ava macht mir angst.

13. 28. November 2010

Ich hab gedacht, dass Omerta nicht überboten werden kann. Aber AE ist echt rund geworden ... Mit Tracks wie Representant und Terrorbars etc. gibts auch gute Battletracks - habs mir gerade bei Amazon bestellt.

14. 6. Dezember 2010

hab mir das interview nun nicht reingezogen. aber ich danke für diesen wirklich mal erfrischenden post! ich glaube er bringts ganz gut auf den punkt. ich kann mich damit wirklich nicht identifizieren. und das ist wohl eine der grundvorraussetzungen, um diese musik zu mögen.

und bitte nun nicht wieder rechtschreib/gramatik/tippfehler/groß-schreib flames...

greeze wurmi

15. 7. Dezember 2010

NOOOT

schade eig...
    YouTube-Video

16. 7. Dezember 2010

Omerta 2, junge!!!

Wie geil ist das denn?! Ich feier Omerta heute noch, bitte die zweite Version wird genauso geil!

17. 7. Dezember 2010

hm schade über charteinstieg, hätte etwas besser gewettet. frage mich wie omerta 2 aussehen soll, wo jetzt genau die unterschiede liegen werden ?(

18. 19. Dezember 2010

YouTube-Video

19. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.