Fard disst Sido zurück

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 20. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    ich find das hört sich von fard auch nicht so gut an , was er aber kann ist gut battlen^^
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    naja....wenn er meint

    ich steh aber meistens eh nich so auf den "harter-strassenjunge"-style


    MfG


    PS: samy hat mich ja positiv überrascht aufm splash...
    -> SPLASH 08, SAMY IN HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT - YouTube (2te hälfte!)
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    ich kenne ihn bevor er jmd. gedisst hat bzw gedisst wurde
    er macht gute mukke (NRW)
    aber der diss von ihm gefällt mir nicht ganz text is gut beat mist!
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Der kann nix... der freestyle war ganz cool aber der diss ist doch schwach da war F.R. mit 12 besser...

    http://www.youtube.com/watch?v=lebT15s2sJA
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    also das Lied ist ja ehhhmm jaaa brauch man nichts zu sagen^^ Seine andere tracks kenn ich net, will ich au net kennen
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Das soll ein Disstrack sein ? Oo, da kann ich ja besser "Rappen" Fard oder wie der auch immer heißt kann nix !


    MfG
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Da hat Sido ihn nur mit 2 Bars übler auf dem Album von Fuhrman & Bendt gedisst:"Fard ist nur ein kleiner Happen, ein *******r Eiernacken/ Ich hab gehört er kann an einem Tag so 20 Freier schaffen"
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    fard wird ma ganz gross
    track is jetzt nich so nice, aber trotzdem noch besser als viele andere....
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Ich finde Flaze viel viel besser als Farid xD
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    nicht farid....FARD(ruhrpott)....farid war doch der voll von german dream....besser als der zu sein is net schwer
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    freestyle hat mir besser gefallen als der disstrack gegen sido .. nette punchlines un live kommt seine stimme auch besser.. doch seh ichs nich so das er ein ernstzunehmender nachwuchskünstler ist vielmehr einer unter vielen die so ziemlich dasselbe machen.. nicht mein gemschack aber alles was gegen sido geht heiss ich schonma gut
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    naaaja, ich mag fard's album omerta wirklich
    aber der track enttäuscht eher, beat bumst nicht so.. lines naja und irgendwie kommen mir manche auch bekannt vor? gehts nur mir so?
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    irgendwie kommen bei Fard ständig die selben Lines vor.

    Track gefällt mir nich. hätte auch lieber nen anderen Beat nehmen sollen...der kommt nich mal gegen die Posaunen an^^
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen...
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Ich finde Disstrack an sich ist ein niedriges Niveau. Da kann man auch nicht behaupten, dass da 'ein Fünkchen Intelligenz' in den Reimen steckt. ^.^ Sarkasmus ist intelligent ;P
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    w0rd
    Fard ist einer der besten deutschen rapper meiner meinung nach und ich versteh nicht warum er hier so gehatet wird. Solltet euch mal omertà anhören...
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    omerta ist auchn gutes album, was leider die wenigsten gehört haben, aber der disstrack gegen sido ist semigut (eigentlich richtig schlecht) und die meisten hier bewerten ihn aufgrund des einen tracks.

    man kann den leuten doch keinen vorwurf machen, dass sie fard als whack abstempeln wenn sie einen schlechten track hören und sonst nix von ihm kennen, geschweige denn bisher noch nie was von ihm gehört haben (er hat halt nur fame in der battle szene und war noch nie in nem massenmedium präsent (außer dem einen spiegel bericht)).

    wenn ich von einem künstler nen schlechten track höre ist er auch erstmal unten durch, bis mir irgendwer was besseres von ihm zeigt oder ich durch zufall selbst draufstoße.
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    ohhh mein gott erstmal kannte ich ihn davor nicht und dann sagt er i.was von ich bin selber nicht der schlauste , boxe meinen lehrer blablabla das ist doch schon ein wenig lächerlich .....miss old rap

    mfg derpate90
    PS: ihr redet davon einer der besten deutschen rapper ... ich bitte um einen vergleich mit Prinz PI oder Casper
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Dieser Fard is unterdurchschnittlich er hat es einfach noch nicht drauf und der diss gegen sido wa auch nicht besonders ich kenn ihn auch erst seit dem diss und da sag ich nur ich würde niemals seine musik hören wollen ^^
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    sowas nennt man vorurteile imo
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    So isses! Der "diss" is aber mies, kommt mir vor als würden ihm die Lines ausgehen ...
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Fard ist definitiv einer der besten Rapper Deutschland.. Der Diss gegen Sido ist echt nich so gut geworden, viele Rhymes aus anderen Songs.. Aber abgesehen von dem Track, ziemlich guter Rapper.. Er hat's einfach drauf Warum haut er sonst alle im Feuer gegen Deutschland raus und sucht mal einen "richtigen" Rapper zum Battlen?
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Was ich hier manchmal lese..
    "Fard ist definitiv einer der besten Rapper Deutschlands"
    Haha, euer Ernst?! EIn halbes Hemd, nicht ernstzunehmen, Lines sind 0815 und gegen Freestyle Battlegrößen wie Savas oder Samy sowieso meilenweit weg.
    Außerdem kam mir der Diss gegen Bendt sehr "gelernt" vor, weil die Crowd teilweise die Endreime mitgeschrien hat bevor sie ausgesprochen waren.
    Oder höre nur ich das?
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    YouTube

    Soviel zum Thema, er ist meilenweit weg von Savas/Samy.. - Er selbst will sie battlen, aber ob sie kommen ist ne andere Frage.
     
  25. 28. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Haha lol
    wenn er battle will soll sich mal bei Taktlo$$ melden
    aber danach ist seine karriere vorbei=)

    und das 1on1 gegen gregpipe ist ja wohl ein witz..............
    die rhymes waren doch nicht freesytle, immer was auf bekannte name gerhymet ....
    das ja sehr kreativ....
    Hat für mich nichts mit freestyle battle zutun...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.