Fard disst Sido zurück

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 20. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Vielleicht macht sich Sido halt nichts draus. Wer kennt schon Fard? Ich mein au wenn er gut wäre, es ist schlicht zu wenig bekannt, dass er sich ein Disstrack gegen Sido erlauben kann. Was nütz ein Disstrack, wenn ihn niemand hört.

    Das ist wie wenn ich jemanden beleidge, aber keiner hörts.
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Davon abgesehn, is nen Rapper ja nich nur am Freestyle-battle'n zu bewerten. - Hoert euch mal Fard's Album "Omertá" an, richtig gute Musik.
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Es gibt keine richtigen freestyle battles mehr.. die ganzen battles zB bei Feuer über Deutschland sind kein freestyle.. alles vorgelernt..
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    so gut find ich dne da jetz auch nich.. klar er disst wohl nich ganz so schlecht, aber das is eigentlich bei jedem rapper zu erwarten, dass da mehr wie nur "deine mutter is dick" oder sowas süßes kommt.^^
     
  5. 29. Januar 2009
    Willst du mich jetzt ernsthaft beleidigen?! Dieser Clown, der nach 10 Sekunden des Interviews einen blamablen Sprachfehler macht und nichtmal richtig reden kann, sollte sich eigentl. nichtmal an das Mikrofon trauen. Dazu kommt, dass dieser Körperklaus womöglich nichtmal 5000€ hat; oder womit soll er dann seinen Gegner bezahlen, wenn er verliert (was er sehr wahrs. tun wird)??
    Außerdem sind 15k € doch nur Peanuts für Samy oder Savas.. von daher sowieso nichtig.
    Und guck dir mal bitte die Gegner von ihm an, die er so "stark gebattelt" hat..
    "Bendt".. ich bitte dich! Auch so ein nicht nennenswerter Lutscher, der auf 2 Tracks von Sido drauf war und daher überhaupt einen Namen hat. Nichts besonderes.

    Das kann ich nur supporten. Der Junge würde heulend das Mic droppen und nie wieder Rappen und Gemüse verkaufen. Auf der Frauenarzt DVD habe ich gesehen wie Takti son Hegel battelt..
    Der ist auch nur resignierend von der Bühne gegangen..
     
  6. 30. Januar 2009
    Denk' was du willst Der Tag wird kommen, an dem er einen nennenswerten Gegner gefunden hat.
     
  7. 30. Januar 2009
    Ok, ich bin gespannt
    Aber BW haste für die gescheite Diskussion; wie einige andere auch

    /edit: Hehe, mit meiner Bewertung haste direkt einen grünen Balken dazubekommen xD
     
  8. 31. Januar 2009
    wer behauptet,dass fard nix drauf hat,hat einfach keine ahnung...

    nich nur einer der elite im deutschen freestyle-geschäft,sondern auch n richtig geiler story-teller und hammer battle-rapper...

    sido diss kannte ich schon,aber kp,fand ihn jez nich besonders erwähnenswert...von sido kam ja auch nix...
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Fard disst Sido zurück

    Feuer über Deutschland ist auch geschrieben. Nix Freestyle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.