Fard und Snaga - Studiosession =)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Was sagt ihr? :) Ich freu mich schon auf die neuen Releases von denen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Fard is der Hammer, Omerta feier ich immernoch. Steht schon fest wann man mal wieder was von denen hört?
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Fard ist einfach beschde... Würde mich voll freuen wenn da wieder was raus kommt...
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Finde, Snaga klingt ganz anders als früher und ähnelt Fard jetzt ziemlich stark, raptechnisch sowie flowmäßig. Hab mich eigentlich auf ein Punchlinegewitter gefreut, aber das klingt eher nach 'nem Streetalbum =/ Beats sind auch nich so mein Ding, aber mal abwarten :D

    Snaga & Fard sind eh meine Lieblingsrapper ;)
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Geil :D
    Snaga geht so, net schlecht!
    aber Fard geht wieder mal richtig ab, hoffe da kommt bald wieder was!
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Ich warte auch schon seit Omertá gerade draussen is, auf was neues, is einfach zu geiler Stuff.
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    der hat ja schon beim 1000er für ein 16er ein release für frühjahr 2009 versprochen, hoffentlich hällt er sich auch dran. das video sieht doch schon mal vielversprächend aus. ich freue mich auf neue sachen von den beiden, besonder freue ich mich auf f.a.r.d.
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Find ich richtich fett die session. der beat ist der ober hammer.freu mich auf mehr. mfg
     
  11. #10 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Ja, nich Streetalbum im eigentlichen Sinne, sondern eher so ein Straßengeschwätz ohne Humor...

    Achja:

    [​IMG]
     
  12. #11 28. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Wenn Du jetzt wenigstens 'n Witz gebracht hättest, der nicht schon 10 Jahre alt ist, wärs okay gewesen... :rolleyes:
     
  13. #12 28. Januar 2009
    AW: Fard und Snaga - Studiosession =)

    Snaga & Fard - Infos zu "Talion" / Releasedate: 03.04

    Snaga & Fard haben nun einige Infos zu ihrem gemeinsamen Werk "Talion" verraten: Die beiden Ruhrpott-Representer haben durchweg auf Features verzichtet. So wird es auch keinen neuen Part von dem großen Pillath zu hören geben, über dessen fehlende Präsenz die Rapgemeinschaft gespaltener Meinung ist. Der Grund, weshalb sich Snaga & Fard keine Gäste ins Boot geholt haben, ist leicht erklärt:

    „Wir haben keine Verstärkung gebraucht. Wir wollten unseren Sound haben und unseren Flavour", so Fard.

    Was die Produzenten betrifft hat man größtenteils auf unbeschriebene Blätter wie beispielsweise KDBeats, Hastlarn, Riff und DJ Barish gesetzt.

    Und allzu lange warten braucht ihr auch nicht mehr: Erscheinen wird "Talion" nämlich schon am 03. April.

    Quelle: backspin.de

    ich hätte mich gefreut wenns ein bischen früher kommen würde, aber das jahr ist ja voll von geilen releases^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fard Snaga Studiosession
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.057