Farid Bäng - Asphalt Massaka

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pasa, 7. Juli 2008 .

  1. 8. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    ja denkste die rapper die heutzutage gangstarap machen das die wirklich gangstas sind =)
    Das sind einfach straßenkinder die sich aber gangsta nennen weil sie sich jeden zweiten tag boxxen oder so. Gangsta sind für mich richtige verbrecher.
    Und wie kommste drauf das diese lines recht simpel sind? hörste überhaupt deutschrap? Das ist schon fast hohes niveau im deutschrap. Wenn ich die lines mit denen von anderen rappern vergleiche sehe ich das farid eindeutig bessere lines hat.
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Fast alles nur standard lines , aber trotzdem ganz unterhaltsam das Album.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Farid Bäng bei sevenload.de

    http://de.sevenload.com/sendungen/MP-Eventmagazin/folgen/TCZcVXG-Folge-39-Asphalt-Massaka

    Lustiges Video am besten wirds am ende wo sie Illo dissen
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Hab es mir wirklich angeschaut. Das ist eins der schlechtesten und niveaulosesten Videos aller Zeiten.
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Allein schon aus dem Grund, dass der Link vom ersten Post zu nem Video mit dem Titel "Farid Bäng feat. G-Sytle..." führt und das Album "Asphalt Massaka" heißt, lohnt es sich nicht mal auf Play zu klicken.
    Da hör ich doch lieber Kollegah, [kollegah-style] Kid [/kollegah-sytle].

    Und wenn ich Battlerap will, dann hör ich mir die alten KKS Tapes mit Taktloss oder MOR an.

    Wer aber Gangsterrap will, der soll sich NWA oder Pac oder BigPun oder sonstwas reinziehen, aber wie kann man nur von deutschem Gangsterrap sprechen?
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    Solltest dich mal auf die suche nach echten Rappern machen, stat dir das inszenierte pseudorapgame von Warner und Sony eintrichtern zu lassen.
    Alles was du da hörst ist bis in die letzte silbe auf kundschaft ausgerichtet und 100% faked.

    Per zufall iwo hergezogene arme Würmer denen von nem Manager n Mikro in die hand gedrückt wurde. Dass das in diesem Mileau einer der besseren Rapper ist gesteh ich dir noch zu, aber das Spricht nicht grade für Qualität...
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Okay, hab mir das Album gestern angehört.
    Meine Meinung: Eintönige Beats, Langweilige Raps, Gleiche Themen.
    Ich kannte Farid Bang davor zwar nur von Features deswegen keine großen Erwartungen, aber schon von Summer Cem hab ich eindeutig mehr erwartet. Hab mir das Album am Stück gegeben, irgendwie hatte ich beim Hören das Gefühl, dass Farid und Crew die ganzen, hier hochgelobten Murder-Lines, erzwungen haben. Also scheiß auf Inhalt, hauptsache man kann eine "originelle" Line einbringen, die aber dann doch nicht an die Originalität so mancher anderer Deutschrapper reicht.
    Da Stellt sich die Frage: Warum das Album nochmal anhören???
    Wenn ich was technisch hochwertiges hören will, höre ich Kollegah oder KIZ, für Bomben-Beats sind Aggro und KIZ verantwortlich, Themenvielfalt haben z.B. TaiChi oder Chakuza zu bieten.
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    ich stimme zu , allein der Threat ist schon absolut überflüssig. xD Was ist das denn ehh. Boah solche Leute machen die Musik kaputt.

    ES GIBT KEINEN GANGSTERRAP AUF HOHEM NIVEAU

    wenn doch zeigt mir welchen xD Im Gangsterrap scheint es ja nur darum zu gehen mal richtig " Gangster" zu sein ... und Leute die "Gangster" sein wollen die haben schon rein automatisch en vollschaden. Ich sag echt nix gegen Rap wie "Fettes Brot" oder "Blumentopf" mein Gott ja dann lasst "K.I.Z" oder " bushido" auch noch Niveau haben weil die bringen wenigstens Meinungen zum Ausdruck. Aber der Halbaffe hier ist ja wohl mehr als peinlich. xD

    Machtn Kopf zu und kommt klar.

    Bin ich froh das dieses ganze Hiphopgedrisse nicht das einzige Genre auf der Welt ist.
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Was du labberst du hast garkeinen plan wovon du hier redest. Hinter gd steht kein majorlabel der dir sagt was du zutun hast. GD gibt es seit über 5 jahren aber die haben bis jetzt geschafft erst 2 alben zu releasen und beides dieses jahr. Diese leute sind keine professionellen schauspieler die tun und machen was ihnen von oben gesagt wird. Das ihre eigenen chefs du hast echt kein plan wovon du redest. Er muss euch ja nicht gefalllen aber redet keine die nicht stimmt.




    Ich finde die beats einfach krass so typisch westside. Dre hätte man für die beats gefeiert =)
    Kollegah und kiz sind technisch sowas von finde ich.... kollegah hat so einen bekackten flow wo er versucht 10 wörter aneinander zu reimen mit einem flow der langweiliger nicht sein kann. Kiz haben auf jeden fall einen besseren flow aber style gefällt mir nicht so (z.b die beats auf denen die rappen). Und taichi gehn paar tracks aber das meiste gefällt mir nciht genauso wie chakuza der ist übels son möchtegern rapper.




    Es gibt definitiv gangstarap auf technisch hohem niveau keine ahnung in welcher welt du lebst aber wieso schreibste hier sone rein. Du beschäftigst dich doch garnicht damit willst aber posts sammeln. Hast dir sein album nicht angehört also brauchste auch nicht deine meinung dazu abgeben
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Ich rede garnicht von technischem Niveau sondern von geistigem Niveau (das is nämlich unter aller Sau). Technisches Niveau ist heutzutage mehr als ausreichend vorhanden weil alle Möchtegerns ihre Tracks sofort in Studios produzieren lassen.

    Außerdem hast du doch gefragt was wir davon halten. Ich habs dir beschriben Schei*e halte ich davon.
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    hammer wie illo gedisst wird
    "illo alter warum disst du jez den marcel, illo warum disst du jez grundlos" =)
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    haha lustig
     
  13. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    ich bin ganz deiner meinung
     
  14. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    "Ich bin back und MC´s sehen Ihre Karrieren auf dem Spiel stehen wie das Nintendo Emblem"

    "Denn diese rapper und ihre ständigen Moraltexte treiben mich bis ans äußere wie zentrifugalkräfte"

    "Und bin der beste hier, werde als King of Rap Betitelt dabei mach ich meine Arbeit mal eben mit Links wie Zelda Spieler"

    "Denn ich werd auch weiterhin alles und jeden zerbersten bis die ganze Menschheit Ahornblätter trägt wie der herbstwind"

    "Denn die ganzen Rapper sind G technisch auf messdienerlevel denn ich hab nichts für die übrig außer dessinteresse"

    "Denn es ist wie Ventilatoren wenn du wind davon bekommst wirst du kalt gemacht"


    Kollegah... und das in bei den ersten 3 Tracks... und das geht jeden track so weiter... das sind geile lines... Das ganze Ghetto ge nervt irgendwann
     
  15. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    jeder rapper in deutschland is wohl ausm ghetto wa?
     
  16. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Hat das irgendjemand behauptet? Ich kenne keinen Track von Kolle indem immernur vorkommt wie schnlimm das ghetto is und das sich welche für 2,50 kalt machen und son dreck.

    Kollegah macht bestimmt kein ghetto scheiss
     
  17. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Aber Kollegah macht seinen Proll-, Drogen- und Zuhälterrap und von der Thematik her ist es kein Stück besser und technisch ist Farid zwar nicht so gut wie Kolle, aber Thematisch ist das eigentlich alles .
     
  18. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Klar da gehts au um Drogen usw. aber Kolle kanns einfach komplett anders rüberbringen meiner meinung nach.

    Auch sich selbst als Boss zu betiteln und wie der das immer sagt is so geil
    Ich finde einfach das das Image zu ihm passt. Der rap passt auch einfach dazu da passt wie gesagt einfach alles.

    Ghetto macht ja jeder 2te spast und im endeffekt rappen alle über das gleiche. Wie schlimm es da is und wie gewaltätig und das alle weiber *****es sind usw.
    Wenn zu einem das Zuhälter image passt dann zu Kolle
     
  19. 13. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Ja du weißt aber schon das es halt alles Fake ist und gar nicht authentisch ist. Aber wer ist das schon heutzutage....
     
  20. 14. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    einige leute sind auf jeden fall viel authentischer als kollegah und die machen nicht ein auf so großen zuhälter. Aber eigentlich sollte man auch alles aus der entertainment sicht betrachten und nich alles ernst nehmen aber bei kollegah ist auf jeden fall alles erlogen sein ganzes image alles was er sagt und sein rapstyle gefällt mir überhaupt nicht ich finde er hat garkeinen flow auf den beats
     
  21. 15. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    2 - 3 interviews von Kollegah gelesen , gemerkt dass er eigentlich selbst nur drüber lacht was er tut weil ers einfach witzig findet , gegen kollegah nie mehr gehatet : )

    Farid Bäng ist technisch schlecht , thematisch wahnsinnig überspitzt. Zeigt mal wieder dasses heute fast schon peinlich ist normal reden zu können.

    Ich hab übrigens bei KEINER der lines auch nur geschmunzelt.

    Ich hab keine weiße Weste , ich hab weißes in der weste ... kollegah ftw : D
     
  22. 23. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    Jetzt mal im ernst , 80% von euch haben doch mal überhaupt keine Ahnung von Deutschrap. Aber ich will hier keinen 0815 Postings bringen mit "Kollegah ist besser, weil der hat Thematik in seinen Texten weil der nennt seine Platte "Zuhälta Tape" =) und Farid ist weil das ist so.

    Wie gesagt 80% von euch Forumkindern haben keine Ahnung, diskutieren nicht hier über das Album "Asspahlt Massaka" sondern ob Kollegah besser ist oder nicht. Dann gibt es hier noch so User die sind allg. gegen Deutschrap und haben noch weniger Ahnung wovon sie reden. Und bringen folgende Beiträge

    [spam]
    [/spam]

    hab nichts persönlich gegen euch, wart jetzt nur so 1A Musterbeispiele und habt zu 99% nicht das Album einmal gehört.


    Naja egal was sich hier aber bemerkbar macht und jetzt seid mal alle ehrlich. Jeder hört den Rapper mit dem er sich besser Identifizieren kann. Mal ganz krass ausgedrückt, Deutsche hören halt Ihren Kollegah und Ausländer/User mit Migrationhintergrund Ihren Farid Bang. Dann gibt es noch Menschen die Deutsch sind aber viele ausländische Freunde haben, diese hören dann beide.

    Ich selber habe noch bist vor einem Jahr Kollegah gehört und dann mal Interviews von dem gesehen und dachte der meint das jetzt nicht ernst. Mit seinem möchtegern ernst gemeintem Zuhälter gelabere das hat auch dieser User bemerkt doch bringt er so ein geiles Argument... ach was hier schaut mal selber

    okeyyy

    Naja könnt hier noch eine ganze Menge aufgreifen aber liest eh kein Schwein
     
  23. 28. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    die beats find ich grottig, seine stimme ist auch und seine punchlines und die normalen linkes kommen nicht an die von kolle o.Ä ran. für mich ist gd nix.

    ich finds billig und ausgelutscht, seine punchlines sind einfach zu durschauen ... kein doubletime oder andere techniken, der hats nicht drauf.

    EDIT:// ich habs mir nich genau angehört, aber der hat wirklich doubletime ): ich werds mir die tage mal genauer anhören und dann nochmal meine meinung raushaun. aber seine stimme kotzt mich iwie an.
     
  24. 28. September 2008
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka


    was für kla is da nen doubletime extra für typn
    wie disch gemacht..
    öh ne frage has dus dir angehört??
    glaube nicht.
    ziehs dir rein dann kanns du weiter redn find ich..
    peace
     
  25. 28. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Farid Bäng - Asphalt Massaka

    okkkk so ich hab mir das alles mal gegeben und ich bleibe bei meiner meinung, seine stimme ist wie massiv, sein doubletime flow kommt nicht an kollegah ran. seine rhymes sind wie die von snaga und pillath seine punchlines sind voll einfach sowelche kriegt jeder hin der sich genügend davon angehört hat und sich richtig reinhängt und nicht aufn kopp gefallen ist.

    so geil ist das album nicht da gibts viel bessere, z.b kollegah - kollegah damit konnte ich mich locker 2 wochen flashen

    richtig guter double time : No File | xup.in
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.