Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 11. November 2011 .

  1. 24. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Farid Bang ist zurück wer ist krass ohne Butterfly, ihr wolltet mich dissen jetzt kommt Asphalt Massaka 2.

    Wird sein neues Album, seine Vergleiche, einfach nur Godlike...
     
  2. 24. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    ... Godlike sei mal so dahingestellt ... der bedient halt die Asi's die gerne Rap hören
     
  3. 24. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Das ist aufkeinenfall Ice Cube...find mal einer n Foto von ihm mit NY-Cap.

    Neue Album wird sich ma angehört, er ist eigentlich n ganz lustiger Kerl, guter Entertainer.
     
  4. 24. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    das ist nicht Ice sondern DJ Desue
     
  5. 24. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Naja, godlike ist wohl ein bisschen sehr hoch gegrriffen... Muss aber sagen, dass der Bengel gut flowt, in meinen Augen ist da auch eine deutliche Verbesserung im Laufe seiner Alben zu erkennen, sei es flow- oder punchlinetechnisch.

    Werds mir auf jeden Fall anhören. Hoffe auf hochgradig assozialen Rap, der mich gut entertainen wird. : )
     
  6. 25. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens



    “Liebe Fans & Hater,


    Aggro TV hat sich – für mich völlig überraschend und ohne mich vorher darüber zu informieren – gegen die Veröffentlichung meines HDF Gold-Videos entschieden.


    Hier deren Statement: FARID BANG HALT DIE GOLD NR. 04 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube


    Es ist unprofessionell und bezeichnend, dass auf Aggro TV Leuten, die mich dissen, eine Plattform gegeben wird und mir – wenn ich dazu Stellung beziehen möchte – diese Chance verwehrt wird.


    Am meisten ärgere ich mich aber über die Begründung für die Nichtveröffentlichung meines Videos, die völlig absurd und aus der Luft gegriffen ist. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass ich eine Stadt disse, in der Freunde von mir - wie Massiv oder Bass Sultan Hengzt – leben. Ich habe lediglich musikalisch auf einen Rapper, der in Berlin lebt und der mich gedisst hat, geantwortet.


    Dass eine rein sportliche Antwort in einem Rapsong von Aggro TV als Berlin-Diss aufgefasst und verbreitet wird, ist traurig und spricht für sich. Aus diesem Grund werde ich die Goldene Platte für die 3 Millionen Klicks bei HDF ab Montag versteigern und die Einnahmen einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen lassen.


    Außerdem wird es im Laufe des Wochenendes eine Pre-Single aus meinem kommenden Album „Der letzte Tag deines Lebens“, das am 27.01.2012 erscheint, zum Free-Download geben.


    Hier noch einmal der Link zur LTD Amazon Edition mit T-Shirt & DVD.


    Ich bin scheinbar zu hart für Rap!


    Bang”
     
  7. 25. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    ohje wie schlecht... aber das macht mich jetzt schon zimlich geil das Video zu sehen.
     
  8. 25. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Farid hat mal wen gefunden, der für ihn die deutsche Sprache verständlich mit allen Regeln zu Papier bringt, glückwunsch :lol:

    Ich finds cool und richtig von Aggro !
    Farid soll halt den Track nun droppen, mehr Promo kann der Depp nun eh nicht mehr bekommen
     
  9. 25. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    jo, find zensur auch voll cool und richtig und so /ironie aus

    ernsthaft? selbst wenn er berlin dissen würde, wen juckts?

    gute aktion von ihm das er die goldene platte versteigert und das geld dann spendet, macht ihn noch symphatischer
     
  10. 25. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    ich finde das album cover sehr gut gemacht YEAH BATLLERAP!
     
  11. 26. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Freetrack:

     
  12. 26. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Cover find ich sehr geil.

    Freetrack auch ziemlich geil, freue mich aufjedenfall aufs Album.
    Farid ist immer ganz gut um Leerläufe von Kollegah zu überbrücken, bitet meiner Meinung nach recht viel bei ihm.

    Er entertaint gut, genau wie Kollegah, seine Blogs sind lustig, seine Tracks sind hart, er disst jeden der ihm irgendwie dumm kommt, das unterhält mich.
     
  13. 26. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Sido (via Facebook):
    "respekt an aggro.tv !!!"


    Alpa Gun (via Facebook):
    "Danke an Aggro.tv für die Loyalität... Berlin bleibt King"


    Massiv (via Facebook):
    "Ich und Farid sind Brüder das war kein Diss gegen Berlin habe den Song selbst gehört man sollte es sportlich sehn das ist Rap meine Freunde diese Lines die da drinn vorkommen sind gegen die üblichen 1 oder 2 Künstler gerichtet und nicht gegen Berlin.... Lg massiv"


    Nazar (via Facebook)
    "Ich finde das nicht richtig was Aggro.tv mit Farid Bang gemacht hat ! Hab gerade mit ihm Telefoniert und er hat mir versichert das in dem Song nicht einmal die Stadt Berlin gedisst wurde.... Was sagt ihr dazu ?"


    Eko Fresh (via Facebook)
    "So, mal zu der ganzen Hektik hier: Jeder weiß, dass ich eher gegen dissen bin. Ich hab den Song von Farid gehört und kann bestätigen er geht ganz sicher nicht gegen Berlin. Es ist viel mehr eine Antwort auf den Diss gegen Farid und es ist schon etwas unfair nur eine Seite sprechen zu lassen."

    _


    Die geplatzte Videopremiere von Farid Bang bei Aggro TV schlägt weiter Wellen: Wie German Dream nun via Facebook bekannt gab, wird die geplante Aggro-Woche zum "The Big Branx Theory"-Sampler aus Loyalität zu Farid Bang nicht stattfinden.


    Das komplette Statement:


    "AggroTV hat Recht. Wir haben alle eine Verantwortung. So, wie auch wir eine Verantwortung gegenüber unserem Crewmember Farid und unseren Fans haben. Wir werden daher die geplante Aggro-Woche für den Sampler nicht mit AggroTV machen! Darunter werden unsere Fans leiden, aber ich glaube das die Dreamer das gerne in Kauf nehmen. Das Hauptvideo zum Sampler wird somit über 16Bars.de veröffentlicht und die anderen Sachen werden auf andere Plattformen verteilt. Farid nimmt aus der Sache keinen Schaden wie die Reaktionen der Leute zeigen. Im Gegenteil: diese Aktion hat ihn über Nacht zum Märtyrer gemacht. Aggro.TV aber muss einen starken Imageschaden hinnehmen. Das Argument von Aggro, das etwas gegen Berlin gesagt wurde, ist völliger Blödsinn. Wir danken allen Fans und Freunden für die Unterstützung. GD Widerstand

    Mehr ist nicht zu sagen. Supportet den Sampler, Supportet das Farid Album und gut is "

    _

    Berlin bleibt hart und so ... oh mann, ich freu mich den Track selbst beurteilen zu dürfen. Ich seh das genau so wie du Banga, Farid ist ein "niveauloser" Kollegah - nicht falsch verstehen

    Der Track ist sehr gut geworden
     
  14. 28. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Farid Bang original HDF GOLD AWARD Aggro TV HALT DIE | eBay

    Boom!
     
  15. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Farid hat laut Facebook eine Unterlassungsklage von Sidos Anwalt bekommen und darf das Cover nicht benutzen.

    Hier das neue:
    {bild-down: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/385887_276619622385020_175528662494117_815211_257589174_n.jpg}


    Quelle: http://www.facebook.com/faridbang
     
  16. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    HDF Gold Award boomt schon derbst ;D
    Hoffentlich beeft er siggi,fler,alpa und co ordentlich mit kollegah/summer cem zusammen.
    Bushido und Sido können sowieso nur diesen kindergarten rap mit haus,maus die n00bs.
     
  17. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Ich hab zwar keine Vorstellung wie alt du bist mein kleiner Türke, aber hör dir mal die ersten Sachen von Bushido an, dass waren goldene Zeiten man! Bushido und Sido sind halt älter geworden, herrangereift, familienbereit. Inzwischen sind ja schon 12-14 Jahre vergangen seitdem die Musik machen und es geht nicht mehr darum anzuecken.
     
  18. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Kann man das alte Cover irgendwo noch sehen? Hab von der Klage nichts mitbekommen und wusste auch gar nicht, wie das alte aussah^^
     
  19. 30. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens


    im post #7 hier im thread (spoiler anzeigen)

    echt krass, der award is schon bei 90 tausend...
     
  20. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Fast hätte man es sich schon denken können: Nachdem der Düsseldorfer Farid Bang mit dem vor einiger Zeit veröffentlichten Cover zur Standardedition seines kommenden Albums "Der letzte Tag deines Lebens" gegen Kool Savas, Sido, DJ Desue und Alpa Gun wetterte (zu den News), bekam er nun Post vom Anwalt.

    Das Resultat: Das alte Artwork wurde aufgrund einer eingereichten Unterlassungsklage kurzerhand gegen ein neues ausgetauscht. Das neue Cover könnt Ihr euch hier in voller Größe ansehen.

    Quelle: rappers.in

    _

    Ja nice ... war mir klar das es soweit kommt, die wollten auch nur anecken. Das alte Cover hab ich jetzt nochmal editiert.
     
  21. 30. November 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    mh okay, das Cover ist auch wirklich bisschen heftig. Dazu noch "Letzte Tag deines Lebens" + die Zielscheibe auf Siggis Face...hm...^^
     
  22. 1. Dezember 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Sido ist ja eine Schwutte. Kommt er mit Anwalt und so an. Berlin ist schon schwul, Farid hat recht.
     
  23. 1. Dezember 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Sido ist schon 'ne *****coole Socke manchmal
     
  24. 1. Dezember 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Toll, weil er nen Anwalt hat und dieser Unterlassungsklagen verteilt?
    Würde das gleiche jemand in der Filesharingszene machen und mit Unterlassungsklagen um sich werfen wäre er der Buhmann.
     
  25. 1. Dezember 2011
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    {bild-down: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/383761_10150397435177898_274105087897_8665517_990451363_n.jpg}


    Nazar ist jetzt auch Gold gegangen. Video is coming soon?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.