Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 11. November 2011 .

  1. 9. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

     
  2. 9. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    der track ist ja echt mal schwach...alleine schon dieses ooooh oooh ohwoooohh das verdirbt mir den ganzen track...errinert mich auch stark an einen track von bushido weiss nur nicht grad welcher..
     
  3. 18. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Album Snippet


    Ich muss sagen paar Tracks hören sich sehr vielversprechend an. Vor allem der "Aggro Diss" Beat is sowas von hammer.

    Der Comic wird sicher auch geil (im Album enthalten) darunter auch Kollegah, Haftbefehl usw.
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    ja im durchschnitt faridbang gedisse, aber das lied bei 9:55 klingt vielversprechend!
     
  5. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

     
  6. 26. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Höre es mir gerade an...
    nach dem intro dacht ich "gjz gehts ab"...
    aber nee...nix für mich...ein lied mit KOMPLETTEn autotune mit ständigem " es gibt stress"gelaber...
    und vieles sentimentales...wollte geile bangerlieder die schön aggressiv kommen....naja..
     
  7. 26. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Album einmal gehört , und erinnert mich stark an das letzte Album.

    Feier ich nicht so!
     
  8. 27. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    der pusher track ist unterste schublade. ich kann mir solche texte null geben und die stimme find ich einfach unerträglich. ich muss mittlerweile echt sagen, dass ich farid bang überhaupt garnicht kann. ich find bei vielen rappern, die ich nicht gut finde, wenigstens meisten ein zwei tracks gut, bei ihm gefiel mir bis jetzt überhaupt garnix und das hat viel mit seiner art zu reden zutun.
     
  9. 27. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Bin gerade beim dritten Track und finde es richtig gut, befürchte aber, dass es ab jetzt wie im letzten Album stark nachlässt und er wieder so langweiliges, pseudoemotionales Storytelling-Gedöns von sich gibt..
     
  10. 27. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Genau so isses
    Obwohl..ne...sentimentales autotune storytelling , wenn ich dich vebessern dard
     
  11. 27. Januar 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    wird mal angehört, und dann entschieden, aber finde farid gebangter kann nicht rappen
     
  12. 4. April 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Farid Bang - Die letzte Tour Deines Lebens 2012 - Trailer on Vimeo ... Ab Mai geht Farid Bang auf ausgedehnte "Die letzte Tour deines Lebens 2012"-Reise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Um kräftig die Werbetrommel für die Tournee zu rühren, hat der Banger jetzt das bisher unveröffentlichte "HDF Gold"-Video zu "Der letzte Tag deines Lebens" online gestellt.

    .. hab mir das album netmal gesaugt
     
  13. 4. April 2012
    AW: Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens

    Hast auch nicht so viel verpasst. Ich feier Farid zwar, aber das Album war eher Durchschnitt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.