Farid Bang Diss Live und direkt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kuttamunda, 4. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    beschissen? beschissener geht es echt nicht...
    Nicht nur das Lied sondern auch die Leute... alles beschissen.

    wie kann man eigentlich so dumm sein? Kein wunder, warum in Deutschland keiner Ausländer mag.
     
  2. 5. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    du musst bedenken, dass die in gegenden aufwachsen und nur mit leuten zutun haben, die sowas richtig cool finden und wo sowas ein muss ist. also haben die so eine einstellung, die für uns natürlich total bescheuert rüberkommen.



    EDIT!!!

    wahahaha 0.34 was ist das denn bitte für einer ....oh lol


    whahaha vor einem parkenden benz rappen. wie geil ist das denn
     
  3. 6. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Verstehe denn kaum.
    Stimme, Text und Video ist .
     
  4. 6. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    vote für alle abschieben pls ! kann mich net bewegen hab mich in den boden fremdgeschämt !
     
  5. 6. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    was bist du denn für ein vogel?

    der ist einfach nur schlecht
     
  6. 6. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    musste lange lachen
    HardStyler hat schon alles gesagt was die meisten hier denken... einfach nur peinlich sowas
    Die Zeiten wo solch ein "Rap" und solches Auftreten INN war, sind schon lange vorbei, genau wie dieheutzutage peinlichen 70ern .

    Heute muss man schon was besonderes für ein DISS ausdenken, damit der auch "ReDiss"-würdig ist
     
  7. 6. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    hab ich was verpasst wann war sowas bitte in?
     
  8. 13. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    das sind ja so opfer wie ekofresh gegen KoolS 8)
     
  9. 13. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Ihr habt alle was übersehen:

    2:56-3:01

    Der Typ in der Mitte ist der absolute Ghetto-Image-Fail!
     
  10. 13. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    naja,... schon erstaunlich wie leicht man heutzutage an nen hochwertigen videoschnitt kommt mit kamera usw.

    ich hoffe auf keine antwort von farid...
     
  11. 14. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Seh ich ganz genauso. Vor allem wird der deutsche Rap immer schlechter und peinlicher. Omg damals fand ich den deutschen Rap noch in Ordnung aber mittlerweile gehts in jedem Song nur um "Deine Mutter"
    Wenn ich sowas schon hoere
    Was finden die ganzen Gangster-Rapper an den Muettern von anderen so toll?^^
    Richtige Verlierer, die haben echt nichts drauf
     
  12. 14. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    der kann mal garnicht rappen, find ich voll den diss
     
  13. 14. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Da wirds mit Sicherheit keine Antwort von Farid drauf geben. Selten so einen Schrott gehört, sollen sich mal lieber einen vernünftigen Job suchen bzw. ihren Hauptschulabschluss nachmachen, dann gehen die einem wenigstens nicht mit so einem Mist auf die nerven.

    Traurig traurig..

    so far

    snuffs037
     
  14. 18. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Ja mit der gequillten Sch.... kann man wirklich niemanden zur HIP HOP Musik bekehren.... Das ist auch kein Diss sondern einfach nur völlig Behindert.
     
  15. 19. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    Absolut lächerlich, son Möchtegern Massiv mit Bushido-Outfit

    nc...
     
  16. 19. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    also ich find farid eigentlich , aber der typ is ma unter aller sau...
     
  17. 19. August 2009
    AW: Farid Bang Diss Live und direkt

    omgay, die können gar nix.

    Ich versteh noch nicht mal was die da labern...

    Hauptsache fett Shisha im Video und Pit Bulls, Kindergarten.

    gruß
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.